Jump to content
freddeil

Wo habt ihr das frische Sperma lieber?

Empfohlener Beitrag

govinda763
Geschrieben

Muss es frisch sein?

  • Gefällt mir 2
minky-FD
Geschrieben

Auf dem Körper, da passiert auch nichts

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine mag es überhaupt nicht in den Mund, erst recht nicht schlucken, also rechtzeitig aus dem Mund 😊 auf die Brüste spritzen ist okay! Bei meiner süßen komme ich aber am liebsten in ihrer Muschi. Wenn es eine fremde Frau ist, natürlich im Kondom. Sorry wenn ich mich so ausdrücke, aber wenn der Mann nicht in die Muschi spritzt, sondern Mund oder wo hin auch immer... in diesem Moment wird die Frau ja nicht gefi..., bestimmt ist sie nicht früher gekommen 🤔

  • Gefällt mir 3
Precious23
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Auf dem Butterbrot

das ist gut! :clapping::clapping:

Geschrieben

Meine Frau lieber auf den Po. Darauf wichse ich am liebsten.

Geschrieben

Ich selbst hab es im Kondom am liebsten :)

Dabei in der Frau kommen, finde ich immer noch am geilsten^^

  • Gefällt mir 2
FräuleinSapio
Geschrieben

Einzig und allein im gummi.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

In einer Beziehung immer irgendwo Hauptsache es ist irgendwo .... bei Bekanntschsften im Gummi

  • Gefällt mir 4
Erotiker38
Geschrieben

Da meine keine Eierstöcke mehr hat spritze ich ihr in der Muschi !! Und wenn es beim reinspritzen , nach ein paar Bire nicht mehr so klappt , kriegt sies es auf dem Körper , durch den Handbetrieb

 

Geschrieben

Sperma den Mund auf, mein Bett ist frisch bezogen!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kenne eine Frau, die will es immer in die Nase oder in die Ohren.

  • Gefällt mir 1
Erotiker38
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

In einer Beziehung immer irgendwo Hauptsache es ist irgendwo .... bei Bekanntschsften im Gummi

Du darfst es auch bei Bekannten treiben , wie geil ist das denn

Geschrieben

Und ich kenne einen, der kannte mal eine, die wollte das immer ins linke Auge.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erotiker38:

Du darfst es auch bei Bekannten treiben , wie geil ist das denn

Ja, normalerweise kenne ich die Leute, mit denen ich Sex habe ....ich habe die Worte Affaire , Freundschaft Plus und ONS mal als Bekanntschften benannt .... denn all das habe ich nun mal . 

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Von fremden Männern ausschließlich auf meinem Körper. ...von meinem Herrn wo er es eben gerade gerne möchte.

Nähe_und_Lust
Geschrieben

Ins Haar natürlich 😜

Joker139
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustvoll757:

In einer Beziehung immer irgendwo Hauptsache es ist irgendwo 

Das bezieht jetzt aber viel ein. Polsterecke, Regenschirmständer, Kühlschrank. Ins Gummi, bei einer längerfristigen Beziehung dahin wohin sie es will.

  • Gefällt mir 2
×