Jump to content

mags mit zwei Frauen / Mädels im Bett


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die typische Männerfantasie,;(?) ein Mann und zwei Frauen"

Seit ich mal von zwei Mädels verführt wurde , ist das wie eine Sucht für mich. Geht es denn wirklich vielen Männern so? Mögen es auch Frauen, oder nur wenn sie auch ein Bi-Interesse haben?

 

Geschrieben

Never FFM .....das ist das letzte was interessant ist. Ich habe nie verstanden was dabei toll sein soll eine andere Frau neben sich zu haben.

Geschrieben

Ich schließe mich den bisherigen, weiblichen Meinungen an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rubiotom:

Mann läst sich gern verwöhnen 

und vier hände  sind einfach geiler 

 

hat da jemand mein profil geknackt ? 

 

bearbeitet von rubiotom
soll weg
Geschrieben

3 ist einer Zuviel ....in allen Lebenslagen .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rubiotom:

Die typische Männerfantasie,;(?) ein Mann und zwei Frauen"

Ist es eine typische Frauenfantasie..eine Frau und zwei Männer? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich habe nie verstanden was dabei toll sein soll eine andere Frau neben sich zu haben.

Tja - als Mann sieht das anders aus. Da macht das sehr viel Sinn!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist es eine typische Frauenfantasie..eine Frau und zwei Männer? 

kommt auf das gleiche raus

Geschrieben

Selbst als bisexuelle Frau finde ich es lahm und bringt mir nichts. Den maximalen Spaß hat man nur, wenn man sich voll und ganz auf eine Person konzentriert...und so selbstlos bin ich auch nicht, um auf meinen Spaß komplett zu verzichten, damit sich der Mann wie ein König fühlt. Devot hin oder her...Da wäre mein Limit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

3 ist einer Zuviel ....in allen Lebenslagen .

So ist es.

Ich mag weder eine weitere Frau, noch einen anderen Mann, zusätzlich in meinem  Bett.

"Der Richtige" lässt keine Wünsche offen.

 

Geschrieben

Ich denke auch das eher alle auf ihre Kosten kommen wenn ein Männer Überschuss herrscht.

Geschrieben

falls Man schlapp macht , da gibt es noch einiges an spielzeug

×
×
  • Neu erstellen...