Jump to content

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab noch keinen tread gelesen,wo ich soviel gefällt mir klicken konnte.und dann noch oben die leichte schleichwerbung für datingseiten ....der tread ist sowas von fürn A.... ententeich :)

Geschrieben

Echt amüsant wenn man sich hier alles mal so durchliest^^

Aber kommt es wirklich drauf an wie viele Frauen man ins Bett bekommt? Damit man sagen kann ich bin: Der Hecht?

Ich denke eine Frau sollte durchaus reichen, wenn es passt was will man den mehr?

Hauptsache druck ablassen und das wars?

Sry aber dadrüber kann ich mich nur kaputt lachen^^

Geschrieben

Was erhofft man sich als TE bei solch einem EP? Erfolgversprechende Hilfestellung? Zuspruch oder Mitleidsnachrichten von einsamen und verzweifelten Damen? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rubiotom:

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

ein Mann der die Grundregeln des Tierschutzes nicht versteht und eine Gefahr für die Enten ist ( Enten füttern ist quasi Mißhandlung der Tiere und Umweltverschmutzung ) würde ich nie daten. Er würde maximal von mir zu hören bekommen wie schädlich das ist was er tut.

 

Geschrieben

Möglichst viele Frauen in das Bett kriegen ist zumindest nicht mein Anliegen. Eine reicht mir vollkommen aus und die kann man überall kennen lernen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rubiotom:

 

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen?

Ich glaube ohne das du dafür bezahlst wird es schwer sein, welche Frau läßt sich gerne aufreißen

Geschrieben

Werter TE, wie wäre es denn mal mit Kursen, in denen sich bevorzugt Frauen anmelden? Tanzen, Yoga usw, wo Männer einfach Mangelware sind? Ist auch gut für deine Figur.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VenusvonWillendorf:

Da hat wohl jemand ein kleines Problem mit der Selbstwahrnehmung....

Irrtum! Ich nenne das ein Riesenproblem! :clapping:

 

vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

So wie der TE klingt, ist er nicht an einem langfristigen innigen Kontakt interessiert, sondern möglichst an hoher Zahl der Sexualpartner...aber genau diese Einstellung wird ihn zum Glück unattraktiv für die meisten Frauen machen...Karma ist eine gute Sache 👍

wer Augen im Kopf hat und das Profil liest, ist vor solchen Fehlern bewahrt. Wer weibliche Dominanz sucht, gleichzeitig aber so respektlos von "aufreißen" schreibt, bekommt weder was zum ficken noch eine Herrin.

 

vor 10 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Gott ... wirf Hirn

Das nutzt leider nix, der TE hatte zu dem Zeitpunkt einen Schirm aufgespannt.

vor 5 Stunden, schrieb SpontiRealo:

Wenn du wirklich Erfolg haben willst, dann logg dich hier aus und geh im Real-Life auf die Frauen zu. Das haben sie eh viel lieber, weil sie dich sehen, wahrnehmen und einschätzen können. Ist tausend mal unkomplizierter als wenn die Frau erstmal alles über dich lesen und den Wahrheitsgehalt deiner Texte in der Glaskugel erfragen muss. Mit anderen Worten: Da die Typen auf dieser Seite den Frauen doch gerne mal Märchen erzählen, hast du hier als ehrlicher und aufrichtiger Mann wenig Chancen. Geh raus und probier dein Glück, es kann nur besser werden.

wahrnehmen und einschätzen, umgehend weiter schicken und Gott danken, dass DER Kelch an einem vorüber ging.

vor 5 Stunden, schrieb BS-Affair:

Was erhofft man sich als TE bei solch einem EP? Erfolgversprechende Hilfestellung? Zuspruch oder Mitleidsnachrichten von einsamen und verzweifelten Damen? 🤔

So verzweifelt kann frau gar nicht sein.

Geschrieben

Hey gewinnen im Lotto dan haste viele im Bett ob man solche will naja muss jeder selbst wissen. ( und mir ist bewusst das nicht jede Frau so ist )

Geschrieben

Hier mal eine Anleitung von den Prinzen:

"Ich war immer freundlich, lieb und nett

kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett

und dann auf Macho, cool und arrogant

plötzlich kamen sie angerannt.

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft

wer hart ist, laut und sich besäuft

kommt bei den Frauen besser an,

wer will schon 'nen lieben Mann."

 ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2018 at 13:37, schrieb rubiotom:

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?

...ist DAS KEINE Frage?:confused:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 3.2.2018 at 14:02, schrieb raissa:

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: " Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 13:37, schrieb rubiotom:

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen?

Parship in 11 Minuten! :clapping:

Bin doch nicht verrückt und plauder hier aus dem Nähkästchen, dann springen ja alle auf den Zug! :coffee_happy:

Geschrieben

Ententeich "gute Idee"

bei welchem Futter klappt es am besten ? Und was muss ich machen das sie den Schnabel halten?

Geschrieben

In dem du in einen Puff gehst,der eine fick flat hat ... 

Am 3.2.2018 at 19:40, schrieb PureLust229:

Echt amüsant wenn man sich hier alles mal so durchliest^^

Aber kommt es wirklich drauf an wie viele Frauen man ins Bett bekommt? Damit man sagen kann ich bin: Der Hecht?

Ich denke eine Frau sollte durchaus reichen, wenn es passt was will man den mehr?

Hauptsache druck ablassen und das wars?

Sry aber dadrüber kann ich mich nur kaputt lachen^^

Ganz genau !!!

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Wie? Durch Authentizität, nicht durch Entenfütterung
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Geh doch zu Netto...

Sehr hübsche Frauen dort. Spreche ich auch immer an, aber meist mit sowas wie "Wo steht denn die Mayonnaise". Allerdings stehen die beim Discounter nie im Angebot, so das man doch wieder bei Poppen.de landet.

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 14:50, schrieb Fickenmachtglücklich:

Die machen sogar windelspielchen oder ns spass . Spielen gerne rollenspiele alla oh ich bin so orientierungslos wo kann ich mich festhalten. Da haste bestimmt erfolg :)

Vielen dank! Selten hab ich mich über dermaßen schlechten Humor so dermaßen schlapp gelacht.

Geschrieben

Bei allem was online und im WWW über irgendwelche Sites oder Portale abläuft oder über das Smartphone mit irgendwelchen Apps abläuft hatte ich bisher trotzt intensiver Zeit- und Geldverschwendung niemals Erfolg. Gerade dann, wenn die Seiten kostenpflichtig sind, dann ist die Sache mit Bedenken zu sehen. In der Frage, wie du Frauen in dein Bett bekommst, kann ich nur sagen: die Frauen, die ich bisher über einen Chat im Teletext im TV kennengelernt und gedatet habe, waren nie mobil, sondern immer nur besuchbar. Allerdings läuft das Inserieren im Teletext nicht gratis. Die Gesamtkosten, bis man mal eine gefunden hat, welche es ernst meint und auch ernst macht, liegen gerne auch schon mal im vierstelligen Bereich. Da bekommt man im Puff bestimmt mehr Sex für weniger Geld.

Das Problem bei Online und App-Geschichten sehe ich mit in der totalen Profilschwemme und Reizüberflutung. Im Teletext rauschen die Inserate teilweise nur so durch. Und ohne Fotos oder Bilder. Nur Text und der auch kurz, eigentlich je Inserat maximal so 148 Zeichen. Aber mit Glück meldet sich darauf doch ab und zu mal eine. Und dann heißt es hin- und her schreiben. Geht selten so ab, dass man da Frauen finden würde, die auf einen gratis Hausbesuch quer durch die ganze Republik angereist kommen. Und Frauen die wirklich nur Sex mit möglichst vielen Männern wollen soll es auch geben. Aber die findet man eher selten neben den ganzen tausenden von Nutten eher auf Marktplatz-Portalen und Kleinanzeigen-Portalen mit Erotik-Sektion. Wobei das kann genauso gut auch nur ein Mythos sein, eine reine Männerfantasie, und diese Inserate und die entsprechenden Anzeigen und Benutzer-Profile dazu sind nicht echt sondern Fake und es geht in jedem Fall um Täuschung oder den Versuch davon.

Also das mit dem Real-Life stelle ich mir eigentlich als die beste Möglichkeit vor. Und, wie ein Vorredner schon sagte: Disco, Bar, Kneipe, Tanzlokal sind gute Plätze. Doch dort werden (zumindest in Kneipen) wahrscheinlich immer wesentlich mehr Männer anzutreffen sein. Und nicht jede Frau, die dort ist, sucht einen Mann fürs Bett oder möchte abgeschleppt werden. Oft wollen die dort nur quatschen und dabei ein paar Getränke und ggf. Zigaretten genießen. Aber quatschen in der Kneipe tut auch gut. Egal ob mit Mann oder Frau. Ich hatte wirklich schon tolle und bereichernde Gespräche in der Kneipe. Und wenn du es eher ruhig magst, dann ist der Ententeich eine gute Option. Oder der Stadtpark. Da sind halt eher selten mal Frauen die alleine dort sind. Aber manche kann man grüßen, wenn sie mit ihrem Hundi vorbei gehen. Sollte dich da eine interessant finden, die genau weiß, was sie will  und das ausgerechnet von dir, dann hat sie leichtes Spiel, wenn du dich schnappen lässt.

Es gilt ja bei Menschen wie bei vielen anderen Tierarten auch das Prinzip der Damenwahl. Das besagt, dass eigentlich die Dame entscheidet wen sie wann ran lässt. Alles andere wäre ***. Und dieses Prinzip sollte man propagieren und im WWW mal eine Seite aufmachen, wo es einfach nur Profile von Männern gibt, und Frauen können diese Profile durchstöbern und sich bereitgestellte Kontaktmöglichkeiten von den Männern einsehen oder den Männern, von denen Sie kontaktiert werden wollen, ihre eigene Nummer zustecken. Also quasi um Kontaktaufnahme oder einen Rückruf bitten. Hier bei poppen stelle ich fest, dass kaum Frauen reagieren. Eigentlich wollen wir Männer ja, da wir Kontakt wollen, erstmal nur auf uns aufmerksam machen. Und wirklich ansprechende und interessante Frauenprofile gibt es hier nicht. Oft steht im Freitext dann etwas drin, was dem Mann verdeutlicht, dass es doch nicht passen kann. Oft ist weniger mehr. Jedes Wort könnte bereits eines zu viel sein.

Und natürlich kommt es nicht zwingend darauf an jede Woche eine andere im Bett zu haben. Hauptsache was im Bett. Ob das für eine lange Zeit immer nur die selbe ist oder auch ab und zu mal eine andere zwischendurch oder mehrere Bekannte zum poppen zur Auswahl stehen, das ist eigentlich nicht wichtig. Und für Samenverlust braucht es nicht mal eine Frau. Da kann ich mir auch einfach einen Wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...