Jump to content
rubiotom

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben

ich hab noch keinen tread gelesen,wo ich soviel gefällt mir klicken konnte.und dann noch oben die leichte schleichwerbung für datingseiten ....der tread ist sowas von fürn A.... ententeich :)

PureLust229
Geschrieben

Echt amüsant wenn man sich hier alles mal so durchliest^^

Aber kommt es wirklich drauf an wie viele Frauen man ins Bett bekommt? Damit man sagen kann ich bin: Der Hecht?

Ich denke eine Frau sollte durchaus reichen, wenn es passt was will man den mehr?

Hauptsache druck ablassen und das wars?

Sry aber dadrüber kann ich mich nur kaputt lachen^^

BS-Affair
Geschrieben

Was erhofft man sich als TE bei solch einem EP? Erfolgversprechende Hilfestellung? Zuspruch oder Mitleidsnachrichten von einsamen und verzweifelten Damen? 🤔

Knut_Schmund
Geschrieben

Enten? 😳

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rubiotom:

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

ein Mann der die Grundregeln des Tierschutzes nicht versteht und eine Gefahr für die Enten ist ( Enten füttern ist quasi Mißhandlung der Tiere und Umweltverschmutzung ) würde ich nie daten. Er würde maximal von mir zu hören bekommen wie schädlich das ist was er tut.

Geschrieben

Möglichst viele Frauen in das Bett kriegen ist zumindest nicht mein Anliegen. Eine reicht mir vollkommen aus und die kann man überall kennen lernen.

Kismet60
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rubiotom:

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen?

Ich glaube ohne das du dafür bezahlst wird es schwer sein, welche Frau läßt sich gerne aufreißen

sinful_dreams
Geschrieben

Werter TE, wie wäre es denn mal mit Kursen, in denen sich bevorzugt Frauen anmelden? Tanzen, Yoga usw, wo Männer einfach Mangelware sind? Ist auch gut für deine Figur.

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Geld

CoffeeFee
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VenusvonWillendorf:

Da hat wohl jemand ein kleines Problem mit der Selbstwahrnehmung....

Irrtum! Ich nenne das ein Riesenproblem! :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

So wie der TE klingt, ist er nicht an einem langfristigen innigen Kontakt interessiert, sondern möglichst an hoher Zahl der Sexualpartner...aber genau diese Einstellung wird ihn zum Glück unattraktiv für die meisten Frauen machen...Karma ist eine gute Sache 👍

wer Augen im Kopf hat und das Profil liest, ist vor solchen Fehlern bewahrt. Wer weibliche Dominanz sucht, gleichzeitig aber so respektlos von "aufreißen" schreibt, bekommt weder was zum ficken noch eine Herrin.

vor 10 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Gott ... wirf Hirn

Das nutzt leider nix, der TE hatte zu dem Zeitpunkt einen Schirm aufgespannt.

vor 5 Stunden, schrieb SpontiRealo:

Wenn du wirklich Erfolg haben willst, dann logg dich hier aus und geh im Real-Life auf die Frauen zu. Das haben sie eh viel lieber, weil sie dich sehen, wahrnehmen und einschätzen können. Ist tausend mal unkomplizierter als wenn die Frau erstmal alles über dich lesen und den Wahrheitsgehalt deiner Texte in der Glaskugel erfragen muss. Mit anderen Worten: Da die Typen auf dieser Seite den Frauen doch gerne mal Märchen erzählen, hast du hier als ehrlicher und aufrichtiger Mann wenig Chancen. Geh raus und probier dein Glück, es kann nur besser werden.

wahrnehmen und einschätzen, umgehend weiter schicken und Gott danken, dass DER Kelch an einem vorüber ging.

vor 5 Stunden, schrieb BS-Affair:

Was erhofft man sich als TE bei solch einem EP? Erfolgversprechende Hilfestellung? Zuspruch oder Mitleidsnachrichten von einsamen und verzweifelten Damen? 🤔

So verzweifelt kann frau gar nicht sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hey gewinnen im Lotto dan haste viele im Bett ob man solche will naja muss jeder selbst wissen. ( und mir ist bewusst das nicht jede Frau so ist )

rockme001
Geschrieben

Hier mal eine Anleitung von den Prinzen:

"Ich war immer freundlich, lieb und nett

kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett

und dann auf Macho, cool und arrogant

plötzlich kamen sie angerannt.

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft

wer hart ist, laut und sich besäuft

kommt bei den Frauen besser an,

wer will schon 'nen lieben Mann."

....

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2018 at 13:37, schrieb rubiotom:

...ist DAS KEINE Frage?:confused:

bearbeitet von Aktiver2012
SonyboyPB
Geschrieben
Am 3.2.2018 at 13:37, schrieb rubiotom:

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen?

Parship in 11 Minuten! :clapping:

Bin doch nicht verrückt und plauder hier aus dem Nähkästchen, dann springen ja alle auf den Zug! :coffee_happy:

Geschrieben

Ententeich "gute Idee"

bei welchem Futter klappt es am besten ? Und was muss ich machen das sie den Schnabel halten?

Geschrieben

In dem du in einen Puff gehst,der eine fick flat hat ... 

Am 3.2.2018 at 19:40, schrieb PureLust229:

Echt amüsant wenn man sich hier alles mal so durchliest^^

Aber kommt es wirklich drauf an wie viele Frauen man ins Bett bekommt? Damit man sagen kann ich bin: Der Hecht?

Ich denke eine Frau sollte durchaus reichen, wenn es passt was will man den mehr?

Hauptsache druck ablassen und das wars?

Sry aber dadrüber kann ich mich nur kaputt lachen^^

Ganz genau !!!