Jump to content
Taimalee

Tatoos auf Frauen Dekoltee

Empfohlener Beitrag

Bullitt
Geschrieben

Alles Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft Haut nur, wenn sie naturbelassen und nicht auf den ersten Blick graugrün wie bei einem Reptil aussieht.

Domino80
Geschrieben

Sexy und erotisch sind für mich nur sehr wenige und vor allem nicht an jede/m Körper. Ich glaube schon, dass es heute oft modebedingt gemacht wird. Das Dekolleté einer Frau ist so wie es die Natur gemacht hat sexy und erotisch, ein Tattoo muss da nicht sein. Zumal allgemein die Motive oft so belang- und bezuglos als Kopie der Kopie ausgewählt werden, dass mich das Gefühl beschleicht, dem Träger war langweilig und er/sie braucht nur eine Egopflege; nicht mein Stil.

AndyRandy
Geschrieben

Dezent, nicht bunt, dies an einer (Evt. Einer weiteren) Stelle, allerdings - nicht im offiziellen Sichbereich!! Einfach etwas Besonderes. Finde, weniger ist da mehr. Allerdings, dir selbst sollte dies erstmal gefallen, wäre schade wenn du nicht dahinter stehst. Für andere sich quasi zu tätowieren..*ups 😳

Willimmer691
Geschrieben

Ich finde tätowierte Frauen mega sexy

JoyCharisma
Geschrieben (bearbeitet)

obwohl kein Mann :) Tattoos gehören heute zur allgemeinen Bild und lassen sich in Verbindung mit der richtigen Kleidung nochmal schöner in Szene setzen. Selbst bei einer Braut in einem schlichten Kleid kann ein Tattoo ein toller Anblick sein. Ich bin tätowiert (Bein und Hals) allerdings nicht für Männer sondern weil es mir gefällt - genau wie andere Dinge, die ich trage :)  

bearbeitet von JoyCharisma
rubiotom
Geschrieben

hatte lang im warmen gelebt , somit auch viel nackte haut gesehen ein tatoo größer als des andere gibt es noch un tätoowierte ?

Liketatoos
Geschrieben

Tattoos sind die Seele auf der Haut, hat mir meine Tattoostecherin gesagt und für mich war es damals auch der Grund eins stechen zu lassen. Die damalige Lebenssituation schrie danach verarbeitet zu werden. Danach habe ich immer wieder nach anderen Tattoos geschaut und nach deren Sinn gegrübelt. Bei einigen Tattoos an Frauen hat sich mir der Sinn nicht erschlossen aber ich fand die gewählten Stellen mit dem dargestellten Tattoo schon erotisch.

Hades638
Geschrieben

Ich mag Tätowierungen bei Frauen ,... wenn diese zu ihr passen. Das muss diese Dame in erster Linie selbst wissen was ihr gefällt. ABER ich darf eine eigene Meinung haben und finde auf dem Dekolleté ein Tattoo nicht schön anzusehen. Nicht jedes tatoo passt vom meinem Empfinden her zu jeder Person . Aber wie schon erwähnt , muss in erster Linie die Person es selber wissen , warum gerade das , warum gerade diese Stelle.

MDettmold81
Geschrieben

Wie immer sehr vom Geschmack abhängig. Meine Meinung: einzelne Tätowierungen sind ok, großflächige an Rumpf über Hüfte zum Bein hat für mich immer etwas den Eindruck von Käuflicher Dame( kennen estimmt vom sehen viele) Was ich auch nicht toll finde,sind tätowierte Dekolletes,hat was von durchgevögelte Schnspsdrossel für mich. Aber wie gesagt,dies ist meine Meinung

VenusvonWillendorf
Geschrieben

Ich mag meine Tattoos. Auch das im Dekolleté. Wem es nicht passt der braucht nicht hingucken.

LiebesMiststueck
Geschrieben

warum sollte das schwierig sein?meine Tattoos gehören zu mir und mir ist der Anlass egal man soll sie ja sehen

tiger_marco
Geschrieben

dann lass es, wenn Du jetzt schon bedenken hast wie andere es warnehmen...

pantherpilz
Geschrieben

Nun, ich möchte auch lieber die Frau genießen & nicht vorher die "zeitung " gelesen haben & sie dafür auch noch loben. ja, ein nettes kleines tattoo hat sicher was. allerdings ist immer die frage wo, vorallem wenn man beruflich in der öffentlichkeit steht. bei einer dame sind meine worte auf fruchtbaren boden gefallen, sie wollte auf der brust eine blume. meine antwort - stell dir mal vor, als dem blümchen wird eine langstielige verrunzelte blume - wie das dann aussieht !

wattscheboy
Geschrieben

Ich finde es toll!

midnattssol
Geschrieben

Hmmm...das kann doch jede machen, wie sie es möchte, solange sie sich damit wohl fühlt. Ich mag meins sehr:$.

Shaun_VIE
Geschrieben

Also ich möchte lieber eine Frau haben und keine wandelnde Litfasssäule. Ein kleines dezentes ok... aber so diese neumodischen Großflächenbilder... grusel... voll abturnend... geht gar nicht...

Catchmywife
Geschrieben

vor einigen Jahren war es das Arschgeweih, jetzt isses halt das Dekoltee....beides unserer Meinung nicht schön....es gibt bessere Stellen am Körper...unsere Meinung hierzu.

Geschrieben

Ich habe absolut nichts gegen Tattoos, es gibt wirklich sehr schöne, noch schöner wenn sie zum Typ passen. Für mich persönlich sind sie nichts, vielleicht... irgendwann mal ein kleiner dezenter Schriftzug, wo man es wenig sieht, aber ich bin bei allem was auf Dauer und nicht unbedingt sein muss, skeptisch und frag mich ..was ist wenn ich es nicht mehr leiden mag. Wenn es bei Männern, je nach dem was ist, an dern Armen oder so zu sehen ist auch ok. aber bei Frauen, so schön wirklich manche Tattoos sind, finde ich sie, wenn sie Kleider anhaben oder auch diese durch Strumpfhosen blitzen nicht schön. Ist meine Meinung, nichts gegen die Personen die es haben., das können trotzdem tolle Menschen sein ;-)

Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)

"Dezente" Tattoos finde ich sehr geil,aber da kommt es natürlich auch auf das Motiv an.;-) . Dekollete ,Hände..für mich persönlich ein NO-GO ,der Abtörner schlechthin,,"Gruselkabinett" aber eben alles Geschmacksache..

bearbeitet von Scarlett-OHara
likeadrug82
Geschrieben

Kommt immer auf die Person und die Tattoos an! Ist jemand sehr gepflegt und die Tattoos sind gut gestochen sieht es suöer aus! Sieht jemand schon nach Asi aus und die Tattoos sehen aus, als wären sie im Knast gemacht worden, dann sollte man es doch sein lassen! Wer kein Geld für vernünftige Tattoos hat sollte es besser sein lassen!

Sugarplumprincess
Geschrieben

Muss zum Typen passen! Einzelne kleine, schlecht gestochenene, verblichene Tattoos auf dem Oberarm an Tante Trude sind nicht schön, aber an einer schönen Frau, die auch selbstbewustsein ausstrahlt wirkt ein Großflächiges Tattoo doch enorm! Alles Geschmackssache!

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich steh zwar nicht auf Frauen, habe aber trotzdem eine Meinung dazu. Ich mag es nicht leiden. Bestes Beispiel die Musikerin Jennifer Weist. Finde ich voll gruselig und in keinster Weise sexy.

×