Jump to content

Gedankengang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es hier Usus, dass die eigene Meinung einiger User für diese das absolute Nonplusultra darstellt, permanent wiederholt wird und jede abweichende Ansicht direkt niedergemacht wird. Man gewöhnt sich allerdings daran und nimmt diese Leute dann weder ernst, noch reagiert man noch auf deren Posts. Die Hoffnung, dass sich daran irgendwann nochmal was ändert, ist gering. 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich weiss nicht genau um welchen Threat von welcher jungen Frau es genau geht. Allerdings Teile ich deine Meinung. Solange es niemanden Schaden zufügt und man sogar noch einen Gleichgesinnten Menschen findet der diese Fantasie teilt und ausleben möchte ist doch alles ok oder ? Also Leben und leben lassen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Davon lebt das Forum.... Diskussion. Solange man die Beleidigungen weg lässt ist alles gut. Es gibt Themen , da schreibe ich auch nichts, weil es sonst böse ausgehen könnte. Und dann gibt es Themen, da kann ich mich nicht zurück halten siehe „Winterjacken Fetisch „ .

bearbeitet von Lustvoll757
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757:

Davon lebt das Forum.... Diskussion. Solange man die Beleidigungen weg lässt ist alles gut. Es gibt Themen , da schreibe ich auch nichts, weil es sonst böse ausgehen könnte. Und dann gibt es Themen, da kann ich mich nicht zurück halten siehe „Winterjacken Fetisch „ .

Winterjacken Fetisch...??? O.k. Lesenswert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phan-ta-sie118:

Winterjacken Fetisch...??? O.k. Lesenswert?

Nicht wirklich 😂

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

Danke an alle, die sich das jetzt etwas durch den Kopf gehen lassen

Ohne dass du Ross und Reiter nennst bzw. diese persönlich anschreibst, wird sich kaum einer angesprochen fühlen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass manche "Wölfe" hier es tatsächlich gut meinen mit ihren Ratschlägen und dass nur die Wortwahl manchmal etwas hart ist? Aber hier sind alle über 18 und mündig und sollten damit umgehen können, finde ich.

  • Gefällt mir 4
MDettmold81
Geschrieben (bearbeitet)

Manch Threaderstellung dient aber nur,sich aufzugeilen an den Kommentaren oder die Phantasie geht mit einem durch. Nicht zu vergessen die vermeintlichen " Fetische" welche gar keine sind. Das man da sich nicht immer ein Kommentar verkneifen kann,sollte in diesen Fällen klar sein und hat dann auch nix mit Bosheit oder dem Verhalten eines Wolfsrudel mit Beute zu tun,obwohl dieser Vergleich ziemlich hinkt

bearbeitet von MDettmold81
Vertippt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ohne dass du Ross und Reiter nennst bzw. diese persönlich anschreibst, wird sich kaum einer angesprochen fühlen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass manche "Wölfe" hier es tatsächlich gut meinen mit ihren Ratschlägen und dass nur die Wortwahl manchmal etwas hart ist? Aber hier sind alle über 18 und mündig und sollten damit umgehen können, finde ich.

Weshalb sollte ich Ross und Reiter namentlich erwähnen...wäre ich da einen deut besser als das Rudel? Ich bin nicht hier um jemanden Blos zu stellen.., was hier manche durchaus machen, sondern um einen mit diesem Threat : Anreiz an die Masse zu geben. 

vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Nicht wirklich 😂

O.k. danke...Schublade rein...fertig. 

Geschrieben

Manche müssen auch irgendeinen Kommentar schreiben um Punkte zu sammeln . Effektiver oder sagen wir mal es wäre besser für das Niveau , wenn man für Likes Punkte bekäme . 

  • Gefällt mir 3
doreen9michael
Geschrieben

Ich bin absolut deiner Meinung. In diesem Forum hier tummeln sich nun mal viele Leute und darunter leider sehr viele geistige Kleingärtner. Ebenso störend sind allerdings die ständigen Zitate und Pimmelbilder.

  • Gefällt mir 1
Domino80
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Es gibt Themen , da schreibe ich auch nichts, weil es sonst böse ausgehen könnte. Und dann gibt es Themen, da kann ich mich nicht zurück halten

Du sprichst mir aus der Seele! 

 

  • Gefällt mir 2
mirza
Geschrieben

Ja, bin voll deiner Meinung. Was ist den verwerflich? Finde, solange man Menschen findet die das gleiche träumen, ähliche Wünsche und Vorlieben haben, es gemeinsam und freiwillig ausleben, nichts verwerflich. Moral...kann jeder Leben, wie es ihm passt. Hoffe nur, wenn ein Mensch, seine Phantasien preisgibt er bzw. sie an die richtigen Menschen gerät, weil hier einiges unterwegs ist, was garnicht gut ist. LG...an die korrekten der Gemeinde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die "Wölfe" hat es bestimmt grummelig gestimmt weil sie entweder sowas suchen und nicht finden oder ihre Neigungen und Phantasien niemals so ehrlich niederschreiben könnten oder einfach weil sie seehr lange kein "Seex" hatten und sie es aufregt wenn andere guten(speziellen) haben könnten!! Wölfe oder generell Tiere würde ich aber eigentlich nicht so gern als Synonym nehmen.. denn es kann nur der Mensch so dreckig sein!

Und nebenbei man lebt nur einmal also soll jeder machen wonach ihm der Schuh steht ;)

bearbeitet von HerrVonWelt
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

Weshalb sollte ich Ross und Reiter namentlich erwähnen...wäre ich da einen deut besser als das Rudel? Ich bin nicht hier um jemanden Blos zu stellen..,

Ich schrieb ja auch noch, dass man sie persönlich anschreiben könnte. Deinen Ansatz in allen Ehren- aber ich zweifle nach wie vor daran, dass die, an die es gerichtet ist, auch wirklich lesen bzw. erkennen, dass sie gemeint sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich schrieb ja auch noch, dass man sie persönlich anschreiben könnte. Deinen Ansatz in allen Ehren- aber ich zweifle nach wie vor daran, dass die, an die es gerichtet ist, auch wirklich lesen bzw. erkennen, dass sie gemeint sind.

Und wenn es nur 5% sind, die an den richtigen Stellen ankommen, hab ich doch damit schon Erfolg gehabt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann schreibe die richtigen Stellen doch am besten direkt an. Weil, wie @SevenSinsXL schreibt, kann das hier (eventuell) übersehen (überlesen) werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Vielleicht werden es dann doch 6% ?

Sissycowgirl
Geschrieben

Dieses Bild mit den Wölfen stößt mir sehr auf, sorry. Mach dich (und andere) nicht zum Opfer, wäre meine Empfehlung

Hektorio
Geschrieben

😈habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.... Lg

Phobos
Geschrieben

Wie allseits bekannt, ist es im Internet (aufgrund der Anonymität dort) sehr häufig der Fall, dass Personen mit einer anderen Meinung aggressiv angegangen, teilweise sogar beleidigt werden. Der Vergleich mit dem Rudel Wölfe gefällt und finde ich passend, Das ist auch hier recht oft der Fall, beginnt schon im Chat und geht weiter in den Foren. Vom Recht auf Meinungsfreiheit halten einige nicht viel hier. Man kann über die Meinung eines anderen doch offen und konstruktiv diskutieren. Aber nicht in der Art und Weise wie das hier immer wieder erfolgt. Wer diese Menschen sind und was der Hintergrund dafür ist, kann ich nur vermuten und möchte das hier nicht weiter ausführen. Aber jeder sollte sich einfach an die eigene Nase fassen, bevor er sich hier gegenüber Einzelnen ausläßt. (Gibt viele Sprüche dieser Art). Ebenso sollte derjenige vielleicht vorher mal darüber nachdenken, ob er solche Statements haben möchte.....

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wer hier ein Thema erstellt, muss auch mit Antworten rechnen, die einem nicht passen. Gerade dann wenn man das Gefühl hat, das besagter sich etwas tun möchte, was vielleicht unnötige Risiken birgt? Selbst wenn derjenige erwachsen ist.. Und mal ganz ehrlich? Sie ist kein Opfer, sie kann jederzeit etwas dazu sagen.

  • Gefällt mir 4
rascheln
Geschrieben

Mir ist es absolut schleierhaft, warum a) die TEs ihr Fantasien hier breittreten müssen, b) viele Teilnehmer es sich nicht verkneifen können, selbst zu den abstrusesten, hirnrissigten Forenthemen ihren Senf dazuzugeben. Ihr habt euch doch gegenseitig verdient ;) Wo ist das Problem?

  • Gefällt mir 3
×