Jump to content

Kontakte aus der Nähe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je näher desto aufflieg ;-) Denk mal drüber nach, in der Nachbarschaft ne Affaire zu haben.Was wenn einer nicht mehr will? Der andere aber doch? Kann verhängnisvoll enden. Einmal gehabt...nie wieder!

Geschrieben

Nachbarschaft ist nur ein  Grund wenn einer von beiden kein Singel ist.

Alles andere ist etwas komisch, was interessiern mich die Gedanken von Nachbarn?

Geschrieben

vielleicht weniger nach sex suchen und dann alles andere ausloten sondern umgekehrt..wenn alles passt kommt es auch so zu mehr..

kann mir schon gut vorstellen das viele sich sagen "und wenn es doch ein freak ist?..und der wohnt gleich um die ecke!!:flushed:..nee das lasse ich lieber sein"

ich glaube das ist auch einer der gründe weshalb die gesuche hier nur äußerst selten mein interesse wecken könnten...

Geschrieben

Würde ich auch drauf verzichten... Dafür protzen Männer einfach zu gerne... Ein gewisser Sicherheitsabstand ist manchmal ganz angenehm...

Geschrieben

Und wie kommt der Mensch klar wenn er in erster Linie nur Arschlöcher und Freaks vermutet?

Es gibt schon Arschlöcher und Freaks aber noch sind Sie die Minderheit.

Traut euch doch selbst mehr zu, schenkt mehr Vertrauen und redet miteinander, reden hilft.

 

Geschrieben

Um mal mit dem Märchen aufzuräumen, auf Datingseiten geht es um Liebe und Beziehungssuche.

Da ist es oft schlimmer, mit plumper Anmache, als bei P.de.

Vor allem die Männer die Affairen oder Abenteuer suchen, findet man dort zuhauf.

 

Was die Entfernung betrifft, ich habe nichts gegen Nähe, bis auf eine kleine Einschränkung.  Köln ist groß, da liegen schon einige Kilometer zwischen der nördlichen und der südlichen Stadtgrenze. Genug Platz sich aus dem Weg zu gehen, wenn es nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag räumliche Nähe.

Manchmal sind die Zeitfenster, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite klein.

Distanz erschwert die Spontaneität eines Treffens. Bsplw. wenn man sich gerade heiß gechattet hat und die Lust auf beiden Seiten groß ist.

200 km weiter und etliche Staulöcher später hat es sich zumeist mit der Lust gehabt.

Ein paar Straßen weiter, oder einen Ort weiter is eigentlich ideal.

Gewisse Distanz, aber in kurzer Reichweite..

Ergänzung:

Hätte ein Date am Montag haben können. Termin 0930. Distanz 100. Google Maps sagte Fahrtzeit 1.5 Stunden und das um 1000 gegoogelt.

Dame wollte Pünktlichkeit. Staupuffer min halbe Stunde.

Habe Date gecancellt. LADY not amused und ohne Verständnis. Hatte für Date den späten Vormittag vorgeschlagen. Im Hinterkopf die Verkehrslage.

Tja.nach Absage erfolgte umgehend der IGNO und ein bösee Eintrag im Gästebuch.

Wer sich nicht in den anderen reindenken kann, der kann mich mal lieb haben

PS:

Bin auch schon mal 450 km gefahren.

Ich hatte die Ahnung, es lohnt sich. Denkwürdiges Wochenende folgte.

Mal so, mal so...

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly5575:

Je näher desto aufflieg ;-) Denk mal drüber nach, in der Nachbarschaft ne Affaire zu haben.Was wenn einer nicht mehr will?

Kann durchaus sehr gut funktionieren, 2,5 km Entfernung, beide verheiratet, läuft seit über 4 Jahren :-))

Geschrieben

Miezie, sicher kanns funktionieren.Kann aber auch katastrophal ins Höschen gehen. Verärger ihn nur nie ;-)

Geschrieben

Mir ist eine geringe Entfernung sogar lieber, wenn ich ehrlich sein soll. Ich meine, worüber soll ich mir da Gedanken machen? Was ist mir das egal, was andere denken... Das sieht bei einer außerehlichen Affäre sicher anders aus, könnte ja sein, das man gesehen wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Micha408:

Ich glaube fast alle Männer hier kennen das Problem, je weniger Entfernung um so schwerer ist es einen Kontakt zu knüpfen. Gelegentlich sind es nur ein paar hundert Meter Luftlinie oder nur zwei, drei Häuser an Entfernung, Frau sucht ( laut Profil) dieses oder jenes aber sobald sie erfährt das man nur wenige Minuten von einander weg wohnt, sucht sie ganz plötzlich doch nichts mehr. Da fragt man sich dann schon,was soll der Kindergarten^^

 

Nachtrag,es fanf schon ein gewisser kontakt statt,wo man auch über gemeinsamen sex gesprochen hat und als es dann real werden sollte,oder hätte werden können,war plötzlich alles anders

Micha408. Wie heißt es so schön. Wenn du meinst, du hast das glück, dann zieht die Sau den Arsch zurück.

Das pflege ich immer in dieser situation zu sagen

Geschrieben

Geringe Entfernungen sind an sich gut, problematisch wird es wenn es in die Hose geht und einer damit nicht zurecht kommt.. weitere Entfernungen können sich aber auch lohnen und man genießt die Ruhe, hat alles seine Vor und Nachteile

Geschrieben

Ich bevorzuge aus privaten und beruflichen Gründen eine gewisse Distanz. Mein Ort ist klein, ich bin bekannt, da ich im Bildungsbereich arbeite und sicher nicht den Eltern bei einem Date begegnen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, was soll eigentlich der Kindergarten, @Micha408? Da hat's mal nicht gepasst und schon versteht Mann die Welt nicht mehr, so dass ihm wieder nur das Gejammer  ... äh, also die öffentliche Beschwerde hier im Forum bleibt.  :confounded:

 

vor 22 Stunden, schrieb Micha408:

je weniger Entfernung um so schwerer ist es einen Kontakt zu knüpfen. Gelegentlich sind es nur ein paar hundert Meter Luftlinie oder nur zwei, drei Häuser an Entfernung, Frau sucht ( laut Profil) dieses oder jenes aber sobald sie erfährt das man nur wenige Minuten von einander weg wohnt, sucht sie ganz plötzlich doch nichts mehr. Da fragt man sich dann schon,was soll der Kindergarten^^  [...]  es fanf schon ein gewisser kontakt statt,wo man auch über gemeinsamen sex gesprochen hat 

Sieh's einfach mal so, die Entfernung ist ein Kriterium, wie Sympathie, das Aussehen, die sexuellen Vorlieben usw., die alle passen müssen, damit aus einem Kontakt mehr werden kann. Und genauso wenig, wie wir alle aus dem gleichen Grund bei poppen.de versammelt sind, die gleichen sexuellen Vorlieben teilen oder auf die gleichen Typen abfahren, haben wir gleiche Prämissen hinsichtlich der räumlichen Nähe, also der Entfernung zum gesuchten Sexpartner. Das was Du hier machst, ist doch nichts anderes, als Deine Vorstellungen auf das Mädel zu projizieren und zu unterstellen, dass sie diesbezüglich genauso tickt, wie Du. Und nur weil Ihr Euch vorher schon mal über gemeinsamen Sex ausgetauscht habt, ist das doch keine Verpflichtung oder Garantie, dass man das dann auch in die Realität umsetzt. Ich vermute mal, dass das Obkjekt Deiner Begierde zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wusste, wie nah Du ihr in Wirklichkeit bist. Auch wenn's vielleicht ein etwas krasser Vergleich ist, aber im Prinzip ist das auch nicht anders, als wenn der potentielle Date-Partner beim Klären der letzten Details bekannt gibt, dass er doch kein Single ist oder vielleicht HIV hat. In dem Moment, wo ein No-Go für den Anderen sichtbar wird, ist es eben vorbei. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das kurz nach dem Start oder erst auf der Zielgeraden passiert. So etwas kommt vor und das gilt's dann halt - auch wenn's noch so bedauerlich ist - einfach zu akzeptieren. Da gibt's nichts, was man persönlich nehmen oder als Verarsche empfinden müsste. Deine Reaktion lässt allerdings auch tief blicken und ich fürchte, dass Mädel kann noch froh sein, dass sie rechtzeitig die Reißleine gezogen hat. Denn wenn Du jetzt schon davon sprichst, dass es Kindergartenverhalten wäre, wegen einem persönlichen No-Go ein Treffen abzusagen, nachdem man sich doch bist dahin so gut verstanden hat, dann will ich gar nicht wissen was passiert, wenn Dir das Mädel dann erst bei einen Treffen erklärt, dass - aus irgendeinem Grund - Ficken nicht infrage kommt.  :sob::sob::sob:

 

Naja, s:P what? Nur weil es für Dich passt, muss es Dein Gegenüber nicht automatisch auch so sehen. Ob Du die Begründung verstehst oder nicht, spielt dabei allerdings auch keine Rolle. Also, hör mit dem Kindergarten-Gehabe auf und werd erwachsen! Oder zieh halt einfach um!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ja viele Frauen hier suchen die Suche. Die wollen nix aber das sind halt nur ein paar gibt viele die wollen es auch wirklich. ISt wie bei manchen Männer die halt nur an der Jagt ihren Reiz haben und wen sie es haben wollen sie es nicht mehr.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EdvonSchleck67:

du bist ihr einfach zu nah..was ich auch nachvollziehen kann...schließlich hat man einen Ruf zu verlieren.

ist es evtl. so ne Sache, die oder der hat mehr Typen/Tussies als ich Milben im Bett? Da würd ich persönlich anderswo ansetzen wenn's so ist.

vor 23 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Na, da wird wohl die Angst bestehen, das man sich vielleicht dann nach dem Treffen öfters über den Weg laufen könnte ;) Vor allem dann, wenn das Treffen vielleicht nicht der Hit war :)

Evtl. sollte Sie oder Er dann mal am Selbstbewusstsein arbeiten und vorher besser auswählen. Wenn ein Treffen nicht der Hit war erwarte ich von einem Gegenüber mit Niveau, dass ein höfliches Nein Danke akzeptiert wird.

 

Ich habe einerseits Verständnis dafür, dass räumliche Nähe manchmal ein Problem sein kann.

Aber grade wenn's mehr als ein einmaliger Fick sein soll, hat es meiner Ansicht nach nur Vorteile, wenn man nicht zu weit auseinander wohnt.

2 erwachsene, niveauvolle und halbwegs gebildete Menschen sollten doch eigentlich damit umgehn können.

Ein Nein akzeptieren können, Diskretion, Verschwiegenheit, ein gewisses Vertrauen...

Mir ist ein klares "Du bist nicht mein Typ" wesentlich sympathischer, als ein verlogenes "Du bist zu weit weg".

Aber wer Proll sucht und dann Proll bekommt und sich beschwert? Jede(r) bekommt das was Er/Sie verdient.

 

Ich finde eine gewisse räumliche nahe hat nur Vorteile.

Ich kann mich mal spontan treffen, wenn Einer von Beiden Lust hat, muss meist nicht groß und ewig planen.

Ich bin nicht gezwungen ins Hotel oder in nem Club zu gehn, outdoor oder im Auto etc., habe das aber als nette, aufregende Abwechslung als Option.

Keiner von Beiden hat stressige Weltreisen durch die Republik.

Für mich ist Sex und Erotik in erster Linie Spaß und Entspannung, wenn ich da vorher nen Riesenaufwand betreiben muss, ich weis nicht. Wär zumindest nicht meins.

 

Und das Argument mit Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen etc.

Als erstes wundere ich mich, so viele präsentieren sich hier drin der ganzen Welt extrem freizügig.

Bevor ich mich treffe, schreibe und telefoniere ich erstmal kurz, da kann ich so Manches vorab abklären.

Wenn ich hier drin als Mann eine Frau anschreibe, bin ich zu 99% gezwungen ihr vorher ein Foto von mir zu schicken und bekomme in seltenen Fällen Eins zurück.

Als Single hab ich da wenig Probleme damit, auch wenn ich die Frau zufällig kennen sollte.

Aber vielleicht liegt's auch daran, dass so manche Frau hier mehr Typen im Bett hatte als so mancher Mann Milben.

Dass Da manchmal Bedenken zwecks Gerede besteht wundert mich nicht unbedingt.

 

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge einen gewissen Abstand, min. 10km.....bin mobil und hier in meinem Vorort wird gerne geratscht und noch lieber geschaut........ideal finde ich eine Distanz zwischen 20-100km um wirklich entspannt zu sein, oder auch viel weiter. Wobei ich festgestellt habe, dass man sich auf so große Distanzen wie zb. Hamburg - Frankfurt toll schreiben kann, telefonieren, sogar Skypen, Treffen dann doch selten stattfinden, warum auch immer? 

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Interessant welche Art Bedenken die Frauen hier so haben .

Ich finde je näher um so besser ,aber kann die Argumente zumindest nachvollziehen warum Das gewollt ist ,

wäre dann aber auch sinnvoll es im Profil so zu kommunizieren . 

×
×
  • Neu erstellen...