Jump to content

Kontakte aus der Nähe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube fast alle Männer hier kennen das Problem, je weniger Entfernung um so schwerer ist es einen Kontakt zu knüpfen. Gelegentlich sind es nur ein paar hundert Meter Luftlinie oder nur zwei, drei Häuser an Entfernung, Frau sucht ( laut Profil) dieses oder jenes aber sobald sie erfährt das man nur wenige Minuten von einander weg wohnt, sucht sie ganz plötzlich doch nichts mehr. Da fragt man sich dann schon,was soll der Kindergarten^^

 

Nachtrag,es fanf schon ein gewisser kontakt statt,wo man auch über gemeinsamen sex gesprochen hat und als es dann real werden sollte,oder hätte werden können,war plötzlich alles anders

bearbeitet von Micha408
korrigierung
  • Gefällt mir 5
Antje930
Geschrieben

Hmmm es liegt mitunter nicht primär an der Entfernung. Es gibt noch andere Sachen weshalb man einen Kontakt dann nicht mehr möchte. Darüber schon mal nachgedacht? Nur weil es mein "Nachbar" sein könnte,muss ich ihn nicht wollen. 

  • Gefällt mir 3
wattscheboy
Geschrieben

Recht hast du. Oder Frau / Paar sucht einen Mann und man unterhält sich und alles ist toll und wenn es dann um die Wurst geht, kommen keine Reaktionen mehr.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antje930:

Hmmm es liegt mitunter nicht primär an der Entfernung. Es gibt noch andere Sachen weshalb man einen Kontakt dann nicht mehr möchte. Darüber schon mal nachgedacht? Nur weil es mein "Nachbar" sein könnte,muss ich ihn nicht wollen. 

aber dann schreibe ich doch  nicht,wie es wohl wäre wenn man miteinander....

  • Gefällt mir 1
Antje930
Geschrieben

Ok das wusste ich nicht,dass schon solche Nachrichten geschrieben wurden.

Geschrieben

mein fehler,hätte ich im post erwähnen können oder müssen

Geschrieben

so was gibt es, wie viele andere Dinge aber auch beim anderen Geschlecht.

wattscheboy
Geschrieben

Devotin9 dafür gibt es die Nein Danke Funktion in den Nachrichten ;)

Geschrieben

Keine Ahnung was du für Erfahrungen gesammelt hast, ich treffe nur Männer aus der Umgebung

WilderWein69
Geschrieben

Mahlzeit 

Ich kenne dein Problem gut. Ich habe die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

Meine Erklärung dafür ist dass einige Frauen sich hier nur angemeldet haben um mal ihren Marktwert zu testen. Sie wollen einfach schauen ob sie noch eine gewisse Attraktivität haben und angesprochen werden.

Auch haben sie Spaß daran sich einfach nur mal nett ohne Hintergedanken zu unterhalten oder ihre sexuellen Fantasien auszutauschen. Kommt es aber zum realen Date kommen sie kalte Füße und sind weg !

  • Gefällt mir 1
ElFrivolio
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Mir sind daher etwas größere Entfernungen wie 25-50 km total ideal! Mit Auto wäre ich auch mit 100 km zufrieden. Die bist entweder auf einer falschen Seite registriert oder verstehst das Konzept dieser Seite nicht. Auf den Dating Apps sind nähere Entfernungen erwünscht, hier eher andersrum.

Stimmt nicht! 

Es gibt hier genügend Paare und Frauen hier, die nur in ihrem Umkreis suchen und denen 50km (die sie nicht fahren müssten weil man zu ihnen kommen würde) zu weit sind. Ich würde behaupten, die sind sogar in der Mehrheit.

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Jetzt bin ich mal ganz bööööse.....!:gimp:

Es gibt hier wirklich Menschen die testen hier ihren MARKTWERT!!

Da wird man hingehalten verarscht verschaukelt und mit Nein Danke beschenkt!

Alles natürlich über Wochen!:gimp:

Jetzt kommt Jemand daher daher aus der Nähe ist.... da wird sofort die Reißleine gerissen,denn der könnte ja richtig gefährlich werden!

Der könnte ja dahinter kommen das man spielt und sich die Mühe machen das ganzen mal aus der Nähe anschauen ...wenn man ums ECK wohnt!

Ich habe keine Hemmungen mit Nähe.Nur nicht unbedingt aus dem gleichen Haus.

Läuft mir so ein Herzchen mal über den Weg ..Gott wir sind doch erwachsen.

Ganz ehrlich...Je dichter Je besser!

Ich hasse lange Anfahrtswege!!:gimp:

  • Gefällt mir 5
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Was du als Kindergarten bezeichnest, finde ich sogar sinnvoll. Zuerst zu den Damen, die aktuell nichts suchen...Sie haben auch außerhalb dieses Portals ein Leben, es kann mal viel los sein, Fokus auf Arbeit, Bildung, Familie usw. oder einfach Stress oder kein Interesse an Sex oder schon Interesse an Sex, aber mit bereits bekannten Menschen. Sie können aktuell jemanden regelmäßig daten und wollen dabei bleiben usw. Das ist keinesfalls Kindergarten! Hier registrierte Frauen sind keine Objekte und müssen sich nicht zu jederzeit anbieten! Jetzt zur Entfernung: Ich habe bisher ALLE aus meiner Stadt abgelehnt. Es hat einen guten Grund, weshalb ich mich hier registriert habe und nicht bei Tin*** oder Lov**... Ich suche den reinen Sex, dafür nehme ich niemals den "fast Nachbar", Menschen, denen ich draußen auf der Straße mehrmals begegnen würde, mit denen ich gemeinsame Kontakte habe usw. Mir sind daher etwas größere Entfernungen wie 25-50 km total ideal! Mit Auto wäre ich auch mit 100 km zufrieden. Die bist entweder auf einer falschen Seite registriert oder verstehst das Konzept dieser Seite nicht. Auf den Dating Apps sind nähere Entfernungen erwünscht, hier eher andersrum.

ich wünsche mir hier auch einen "Such-Ring" statt eines Radius.
Also ab __ km bis __ km.

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben

Sollte eigentlich auf so einer Seite, die überwiegend als Fremdgehportal funktioniert, dabei sein. 

Dann gibt es Menschen, die aus beruflichen Gründen ein bekanntes Gesicht in der eigenen Stadt haben. Und es sich nicht leisten können, wenn sie mit Kunden zu tun haben...oder einfach nur einen seriösen Job haben.

FoldyFlaps
Geschrieben

@Devotin9, eben, ich kann in meiner Wohngegend berufsbedingt als "öffentliche Person" bezeichnet werden, und mein Veedel ist extrem tratschsüchtig.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann ich nachvollziehen. Ich würde das auch nicht toll finden wenn mein Nachbar oder jemand drei Häuser weiter weg wohnen würde... Und der mich vom Sehen her dann erkennt und dann treibt sich das Gerücht in der Straße rum.. habe ich keine Lust drauf. deswegen kann ich die Frauen verstehen.

  • Gefällt mir 3
JoyCharisma
Geschrieben

Ich kann das auch nachvollziehen, ich brauche auch mindestens 10 km Abstand das es für mich überhaupt in Frage kommt. Die Meisten suchen hier keine Beziehung wahrscheinlich weil sie aus verschiedenen Gründen etwas Abstand zu ihrem Sexpartner möchten. Und dazu zählt eben auch ein gewisser räumlicher Abstand.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich wäre froh, wenn's um ne Ecke wäre

Oder 5min Autozeit

  • Gefällt mir 5
Knutschegern
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Die bist entweder auf einer falschen Seite registriert oder verstehst das Konzept dieser Seite nicht. Auf den Dating Apps sind nähere Entfernungen erwünscht, hier eher andersrum.

Wtf? Ich war damals mal heilfroh, dass ich in meiner recht dünn besiedelten Gegend jemanden gefunden hatte, der "nur" 10 Km weit weg wohnte...hier ist es leider eher normal, dass man 20-50 Km fahren muss. Meinetwegen könnte derjenige auch auf dem Nachbarhof wohnen. 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Was du als Kindergarten bezeichnest, finde ich sogar sinnvoll. Zuerst zu den Damen, die aktuell nichts suchen...Sie haben auch außerhalb dieses Portals ein Leben, es kann mal viel los sein, Fokus auf Arbeit, Bildung, Familie usw. oder einfach Stress oder kein Interesse an Sex oder schon Interesse an Sex, aber mit bereits bekannten Menschen. Sie können aktuell jemanden regelmäßig daten und wollen dabei bleiben usw. Das ist keinesfalls Kindergarten! Hier registrierte Frauen sind keine Objekte und müssen sich nicht zu jederzeit anbieten! Jetzt zur Entfernung: Ich habe bisher ALLE aus meiner Stadt abgelehnt. Es hat einen guten Grund, weshalb ich mich hier registriert habe und nicht bei Tin*** oder Lov**... Ich suche den reinen Sex, dafür nehme ich niemals den "fast Nachbar", Menschen, denen ich draußen auf der Straße mehrmals begegnen würde, mit denen ich gemeinsame Kontakte habe usw. Mir sind daher etwas größere Entfernungen wie 25-50 km total ideal! Mit Auto wäre ich auch mit 100 km zufrieden. Die bist entweder auf einer falschen Seite registriert oder verstehst das Konzept dieser Seite nicht. Auf den Dating Apps sind nähere Entfernungen erwünscht, hier eher andersrum.

Ich widerspreche dir,  da du deine Einstellung sehr verallgemeinert hast. 

1. Nicht Jede/r ist hier ausschließlich auf der Suche nach Sex, was dann 

2. bedeutet, dass manN/frau sehr wohl gerne in der näheren Umgebung jemand finden würde. 

3. Den Hinweis von vielen an viele, auf der "falschen Internetseite" zu sein, nervt mich immer wieder. Einige Menschen, die hier angemeldet sind, sind auch bei anderen Portalen zu finden, bei denen Sex nicht erwähnt wird. Da aber kaum jemand einen Partner für eine Beziehung sucht, in der Sex keine Rolle (mehr) spielt, ist man auch bei P.de angemeldet und somit NICHT auf der falschen Seite. Ebenso interpretieren auch nicht ALLE  Mitglieder das Konzept dieses Portals gleich. Ich persönlich finde es zu einseitig, es als reines Sex-Portal zu sehen. 

bearbeitet von DieHoffende
Ergänzung
Nitrobär
Geschrieben

Würde mich nicht weiter stören , ihre Beweggründe ihre Entscheidung .

Solang´s vorher nett oder sogar nett-geil war habe ich keinerlei Verlust . 

Devotin9
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieHoffende:

Ich widerspreche dir,  da du deine Einstellung sehr verallgemeinert hast. 

1. Nicht Jede/r ist hier ausschließlich auf der Suche nach Sex, was dann 

2. bedeutet, dass manN/frau sehr wohl gerne in der näheren Umgebung jemand finden würde. 

3. Den Hinweis von vielen an viele, auf der "falschen Internetseite" zu sein, nervt mich immer wieder. Einige Menschen, die hier angemeldet sind, sind auch bei anderen Portalen zu finden, bei denen Sex nicht erwähnt wird. Da aber kaum jemand einen Partner für eine Beziehung sucht, in der Sex keine Rolle (mehr) spielt, ist man auch bei P.de angemeldet und somit NICHT auf der falschen Seite. Ebenso interpretieren auch nicht ALLE  Mitglieder das Konzept dieses Portals gleich. Ich persönlich finde es zu einseitig, es als reines Sex-Portal zu sehen. 

Über die Menschen, die sich überall registrieren kann ich nicht sprechen. 

Ich weiß exakt, was ich will und bin daher nur hier! ...Aus den von mir genannten Vorteilen einer Poppseite: Die Anonymität und Entfernung zu Sexpartnern.

 

Es ist wie immer, ich äußere meine Sicht der Dinge und alle heulen rum, wie ich es so verallgemeinere...Genau diese Unreife nenne ich Kindergarten! Nicht das Andere!

 

 

PS: Wenn jemand hier Beziehung oder Sonstiges sucht, müsste wissen, dass er die Minderheit ist und darf sich nachher nicht beschweren! Es ist einfach die gesunde Logik.

  • Gefällt mir 2
×