Jump to content

Mehrermals Sex pro Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2-3 mal ist für MICH auch normal, zumindest bei meiner Partnerin, denn wir sehen uns nicht jeden Tag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiMannEF:

Der Single hat 2-3 × täglich mit seiner Partnerin Sex und sucht hier fleißig neue Weibchen ....Respekt 😂😂😂

:clapping: ich schmeiß mich weg. Er braucht... nein möchte auch noch mehr :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stud22:

Mehrmals am Tag mit der eigenen Partnerin ist definitiv krank

Danke jetzt verstehe ich warum hier so viele Nichtsingles unterwegs sind.

Wer will schon krank sein? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stud22:

Mehrmals am Tag mit der eigenen Partnerin ist definitiv krank

Ich bin gerne krank :jumping:

Geschrieben

Wer entscheidet denn, ob es normal oder eine Sucht ist? Wenn das für dich/ euch so perfekt ist...ist doch super! 😊 Bei mir ist das etwas anders...mich f... zur Zeit nur das Leben und das nicht zu knapp. 😮

Geschrieben

...also wenn ich von etwas mehr will dann ist es meist das was zwischen den geficke liegt. "komischerweise" vermisse ich z.b. nach einer trennung nicht ihre muschi (aber alles andere)... da hält wohl jeder nach was anderen ausschau...und treiben, tuh ich es in einer partnerschaft, so wie es die lust und das feuer eben her gibt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jimbim1980:

Miss Serioes 4 mal pro Jahr? Du solltest Dich Miss Frigide nennen. Solange ich nen steifen kriege und ich ficken kann, mach ich es.

Was ist denn daran frigide wenn man seine Prioritäten außerhalb seinem Geschlechtsorgan setzt?  Alter Schwede so ein Schwachsinn! 

Geschrieben

Mhmmm....manche haben sich wirklich nicht mehr viel zu erzählen in der Partnerschaft.....

Und ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviele Menschen Sex *brauchen*....oder es sich wohl zumindest einbilden es zu *brauchen*....

Wenn ich sowas lese, dann bin ich glücklich Single zu sein....denn sich mit solchen Menschen täglich auseinander setzen zu müssen....das wäre mir einfach zu anstrengend.

Geschrieben

Sucht tritt ein - wenn dich ein Thema am normalen Leben hindert... Es im Grunde keinen Spaß mehr macht - sondern zwanghaft wird... In diesem Fall einfach mal mit dem Hausdoc quatschen - was gemacht werden kann...

Geschrieben

Jeden Tag mehrmals Sex haben? Wäre ich dabei :D

Aber ich muss wirklich sagen, ich hab lieber einmal weniger Sex aber dafür richtigen, kann sagen es war wieder ein Erlebnis, nicht nur 0815 einmal drauf und wieder runter darauf hab ich keine Lust.

Dazu will man es doch genießen, nicht nur rein, raus und tschüss, nein dabei spielen viel mehr Faktoren eine große Rolle.

Dabei spielt natürlich die Zeit und die Lust von 2 Personen eine große Rolle ;)

Geschrieben

2-3 mal ? 6-9 Minuten am Tag ist definitiv keine sucht , sorry

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb More_3:

Was machst du dann hier...? ;-)

meintest Du mich damit?

Geschrieben

na dann weiß ich ja jetzt wenigstens was die ganzen arbeitslosen tagsüber so machen.....

glücklicherweise habe ich noch ein paar hobbys außer ficken und masturbieren..............

vor 7 Stunden, schrieb Joe_2016:

Sorry, aber interessiert es dich wirklich?

 

nö. er wollte nur bissl prahlen...:smiley:

Geschrieben

Zu Hause 2 mal die Woche ausserhalb 4 mal die Woche

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hades638:

2-3 mal ? 6-9 Minuten am Tag ist definitiv keine sucht , sorry

Das ist doch Karnickelfick.:rabbit:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jimbim1980:

Miss Serioes 4 mal pro Jahr? Du solltest Dich Miss Frigide nennen. Solange ich nen steifen kriege und ich ficken kann, mach ich es.

Sie schreibt ja nicht, dass sie nur 4 mal im Jahr Lust hatte und wenn du täglich eine Morgenlatte hast, dann ist das lediglich "Liebe an und für sich" also Selbstbefriedigung. Das zählt nicht zum "Sex haben".

vor 12 Stunden, schrieb Sweetness78:

Aaaalso, da gibt es eine ganz einfache Regel: 

Solange man öfter ein Buch in die Hand nimmt als man Sex hat (täglich, wöchentlich, stündlich) ist alles im grünen Bereich.

Oh f*** ich muss dringend weg, was lesen! 

Er nimmt das Buch aber öfter zur Hand, weil er darin seine Strichliste führt.

Geschrieben

Jedes Jahr einmal zu Ostern, egal ob es nötig ist oder nicht!

Geschrieben

Schöne geile Phantasie. Danke das Du sie mit uns teilst.

Übertreibung in der Phantasie deutet auf Minderwertigkeitskomplex.

Was da wohl ausgeglichen wird....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pitti51:

Das ist doch Karnickelfick.:rabbit:

Stand oben nicht mit bei . Und da er auf die Ausführung was sucht ist reagiert hat , ging ich davon aus das es dann umgekehrt sein muss . Und zog diese Version in Erwägung.

Geschrieben

Na da frage ich mich doch , was suchst du hier ? Willst du zusätzlich noch 3 mal am Tag Fremdficken?Dann mach es doch einfach 6 mal am Tag mit deiner Frau , anstatt hier deine Zeit mit der suche zu verschwenden. So noch zwei mal Sex , und Zack schon ist wieder Weihnachten :-)

×
×
  • Neu erstellen...