Jump to content

Mehrermals Sex pro Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast täglich, manchmal 2xtgl. , bis zum Kommen aber nur 1x2 die Woche... Wenn du nicht täglich abspritzt steigert sich die Lust von Tag zu Tag

vor einer Stunde, schrieb tomi290:

Ich nehme Momentan Testosteron und da kann ich auch jede Stunde sex haben, hab wirklich ne Dauerlatte 🙈

Glückwunsch!

Geschrieben

Manchmal frag ich mich ob bei manchen der Sex der einzige Lebens Inhalt ist.. jeden tag und das mehrmals wird über einen langen Zeitraum langweilig.. wenn ich jemanden habe möchte ich auch oft Sex aber wenn beide voll arbeiten gehen und Kinder im Spiel sind hat man meist gar keine Lust mehr..

Geschrieben

Für jeden tag und dann noch mehrmals fehlt uns 1. die zeit und 2. die lust. Solange keiner von euch beiden leidet und es nicht nich mit anderen Personen auslebt, gehe ich von keiner sucht aus. Ihr habt für euch das passende pensum gefunden und gut ist ;)

Geschrieben

Ich würde auch gerne mehrmals am Tag Sex haben wollen, wenn ich eine Partnerin hätte. Wenn man genug Zeit füreinander hat, könnte es auch über den ganzen Tag oder ein WE gehen.

Geschrieben

Wenn man ein ganzes WE im Bett verbringt, dann kann es schon sehr oft passieren. Aber in den Pausen sollten auch gehaltvolle Gespräche möglich sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Nettesfünfzigerpaar

Das ist aber dann Deine freie Entscheidung Dich dieser Option zu verweigern :yum:

Und was ist jetzt dein Problem? Jeder hat halt seine Meinung!!!

Geschrieben

Also ich hatte schon bis zu 5 mal am Tag Sex. Solange es Spaß macht und ich einfach nur geil auf die Frau bin ist doch alles okay. Zur Zeit dafür umso weniger :-(((

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fiel jetzt ganz spontan "Qualität statt Quantität"  ein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jimbim1980:

Wie häufig treibt Ihr es?

Sorry, aber interessiert es dich wirklich?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Wenn man ein ganzes WE im Bett verbringt, dann kann es schon sehr oft passieren.

Und dann spricht man über Bed and Peace.

Geschrieben

Aaaalso, da gibt es eine ganz einfache Regel: 

Solange man öfter ein Buch in die Hand nimmt als man Sex hat (täglich, wöchentlich, stündlich) ist alles im grünen Bereich.

Oh f*** ich muss dringend weg, was lesen! 

Geschrieben

@Nettesfünfzigerpaar

Kein Problem , war eine scherzhaft gemeinte Antwort auf die von Dir aufgeworfene Frage :

Wir macht ihr das ,geht den hier noch jemand Arbeiten. "

Ich könnte zB bei Mittagschicht locker vor der Arbeit und nach der Arbeit Sex haben ,

wenn es sich denn so ergibt .

Dazu besteht die Möglichkeit  auch nachts zwischen 2 Schlafphasen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Nettesfünfzigerpaar

Kein Problem , war eine scherzhaft gemeinte Antwort auf die von Dir aufgeworfene Frage :

Wir macht ihr das ,geht den hier noch jemand Arbeiten. "

Ich könnte zB bei Mittagschicht locker vor der Arbeit und nach der Arbeit Sex haben ,

wenn es sich denn so ergibt .

Dazu besteht die Möglichkeit  auch nachts zwischen 2 Schlafphasen .

Wer,s braucht! Dir viel Spaß!,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetness78:

Solange man öfter ein Buch in die Hand nimmt als man Sex hat ....... ist alles im grünen Bereich.

Dann möchte ich aber keine Leseratte sein.

Geschrieben

Viel zu viel. Aber träumen geht' immer 😉

Geschrieben

Mehrmals am Tag mit der eigenen Partnerin ist definitiv krank

Geschrieben

Wer täglich an der Fotze schnuppert und täglich einen Jack Daniels gluckert, wer täglich seine Alte knallt, der wird hundert Jahre alt.

Geschrieben

Sex sollte was schönes besonderes sein,bei 2-3 mal ist es krankhaft Und hat doch mit Spaß Nichts mehr zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jimbim1980:

Miss Serioes 4 mal pro Jahr? Du solltest Dich Miss Frigide nennen. Solange ich nen steifen kriege und ich ficken kann, mach ich es.

Ich frage mich bei dir ernsthaft, warum es dir so schwer fällt, keine 24 h an Sex zu denken. Ist dein restliches Leben so öde?

×
×
  • Neu erstellen...