Jump to content

Altersunterschiede, die sexuell reizen


Girlforfun83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich sehr jung war, mochte ich ausschließlich Männer, die deutlich älter waren, weil mir Gleichaltrige zu albern und nicht männlich genug erschienen - als verboten oder ungewöhnlich habe ich das nie empfunden. Inzwischen bin ich auch bei +/- 5 Jahren angekommen. Deutlich jüngere oder ältere Partner reizen mich gar nicht.

Geschrieben

Manche sollten NICHT zitieren,sondern EIGENE Meinungen sich bilden und DIE schreiben

Geschrieben

Ich stehe auf ältere Männer.....über 10 Jahre ältere

Geschrieben

Gibt schon einige die auf Erfahrung stehen. Mir ist das Alter egal.wichtiger ist viel mehr Profi zu sein.profi im leben

Geschrieben

Ein Mann muß für mich älter sein, sonst kann Ich ihn schwer für voll nehmen

Geschrieben

Mich reizen auch eher die älteren und reifere Frauen. Ich hatte auch eine 3,5 Jahre (Sex-)Beziehung mit einer 20 Jahre älteren Frau als ich.

Geschrieben

Nein. ....mein Alter plus...minus 10 Jahre ist für mich attraktiv.

Geschrieben

Ich finde Altersunterschiede durchaus reizvoll, nach oben sowie nach unten. Mein jüngster Liebhaber war 18 Jahre jünger als ich, mein ältester 13 Jahre älter. 

Ich finde nicht, dass man pauschal sagen kann, was besser ist. Es kann sehr erotisch sein, einen knackigen 22jährigen aus seinen Calvin Klein- Shorts zu pellen. Aber auch ein Mittfünfziger kann durchaus seinen Reiz haben. Ich häng mich nicht am Alter auf, wenn es "nur" um eine sexuelle Beziehung geht.

Für eine "echte" Partnerschaft kommt allerdings eher jemand in meinem Alter in Frage.

Geschrieben

nicht auf die zahl achten, sondern was so zwischenmenschlich rüber kommt..finde ich ne gute einstellung

Geschrieben

ich stelle für mich fest... je älter ich werde, mittlerweile 45, finde ich reife frauen immer attraktive... aber hin und wieder erwische ich mich auch dabei, das ich mich nach ein 20 jährigen umdrehe wird aber immer seltener weil leider der größenwahn größe null umgeht...ein bischen was zum anfassen darf ruhig dran sein wir männer mögen auch keine splitter in unserem besten stück

Geschrieben

Also wir als Paar finden das ein altersunterschied zwischen 5 und 9 jahren okay ist aber nicht mehr, wir könnten uns nie vorstellen mit einem paar das 40 ist sex zu haben nach unten ist bei uns in unserem Alter(26) 18 die Grenze

Geschrieben

Ich selbst mache mir nichts ob Älter oder Jünger, für mich ist der Charakter wichtig der in der Person steckt.

Ich fühle mich von älteren Frauen auch mehr angesprochen, warum weis ich selber nicht, ich fühle mich einfach dazu hingezogen.

Aber ich gehe doch nicht auf eine Person und Frage: Ey wie alt bist du?

Zuerst kommt der persönliche Kontakt, man spricht, man lernt die Namen des anderen usw usw bis es mal darum geht wie alt man ist, da habe ich für mich schon lang beschlossen ob ja oder nein ohne das ich ein Alter weis.

Den passt der allgemeine Charakter, spricht er mich an, ist es das was ich mir vorstelle, mache ich es nicht wegen einer Zahl abhängig ob ja oder nein.

Aber wie gut das jeder selbst entscheiden kann, das es so unterschiedlich ist, ist doch umso besser, da wird es auch nicht langweilig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Girlforfun83:

Geht euch das manchmal auch so, dass ihr euch Sex mit jemandem ausmalt, der euch gefällt und euch dabei gerade anturnt, dass er/sie fast zur älteren oder jüngeren Generation gehört?

Das nennt man dann eine besonders lebhafte phantasie,oder jemand der einfach quer denken mag und kann!Es gibt einfach menschen die springen ein mehr ins auge als andere!Erscheinung und ausstrahlung älter oder jünger,sehr brav oder sexy!Alles kann reizvoll sein!Manche beißen sich am alter fest wie nichts gutes,das ist jeden selbst überlassen.:coffee_happy:

 

vor 7 Stunden, schrieb Girlforfun83:

Mir geht das schon immer so- ob das hauptsächlich der Reiz des Verbotenen oder Ungewöhnlichen ist? 

 

Das alter ist nicht entscheident,kein garant für eine glückliche beziehung!Klar das hat auch seinen reiz,aber weit weniger als mancher so denkt!:smiley:

Glücklich bin ich weil ich meine frau liebe und sie mich,das ist einfach so alters unabhänig!:heart_eyes:

Unser erstes date hatten wir im sommer 2004,klar hab ich da gedacht die ist noch ziemlich jung!

Heute ist das fast kein thema mehr,alles weiter wird man sehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Altersunterschied ist doch an sich gar kein Problem. Leider musste ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist deswegen in einer Schublade geschoben zu werden:

 

ich war war mit einer Frau zusammen die 25 Jahre älter ist als ich. Die Beziehung war wunderbar: der Umgang miteinander, der Sex und auch unsere Freizeitaktivitäten. 

Sticheleien wie „Schön, dass Sie und Ihr Sohn sich für unser Restaurant entschieden haben“ bis „wenn Sie diese Wohnung nehmen hat Ihr Sohn auch ein eigenes Zimmer für sich, wenn er mal zu Besuch kommt“ waren fast alltäglich.

Die Spitze des Eisbergs folgt allerdings von Ihrer Seite. Ihr (wirklicher) Sohn, der kurioserweise ein Jahr älter war als ich, ging das alles gegen den Strich. Das ging insgesamt 2,5 Jahre bis es mir zu viel wurde. 

Mit Absicht hat sich Ihr Sohn überall miteingeklinkt. Essen gehen und auch Urlaub. Wir hatten nichts mehr für uns. Er hat sich sogar extra von seiner Freundin getrennt, dass er wieder zu seiner Mutter zurückziehen konnte. Und sie hat alles zugelassen. Sie war wirklich eine tolle Frau aber das ging mir zu weit. 

Nachdem wir eine ganze Nacht diskutiert haben, war dann nach fast drei Jahren Schluss.

Geschrieben

Ich hatte die Gedanken auch bei einer Arbeitskollegin von mir. Sie ist 16 Jahre älter wie ich, sieht aber jünger aus. Ich habe immer daran gedacht, wie es wohl mit ihr im Bett währe und ob sie wohl was mit einem jüngeren anfangen würde. Jetzt haben wir seit einiger Zeit ein Verhältnis miteinander! LG M.

Geschrieben

Klar kann ein Altersunterschied erregend sein. Es hat was verruchtes, und man kommt mit anderen Generationen in einen intensiven Kontakt wie sonst nicht. Was sehr spannend sein kann. Egal ob jünger oder älter.

Geschrieben

Also ich bin jetzt 18 fast 19 und ich hatte kurz nach meinem 18 was mit einer 40 jährigen und ich muss sagen das war mit Abstand der geilste Sex meines Lebens deswegen sage ich ältere Frauen sind bei mir immer herzlich willkommen ...... 😀👍

Geschrieben (bearbeitet)

Um aus dem nähkästchen zu plaudern mein aller erster Mann war 16 Jahre älter als ich.. ich schätzte seine Erfahrungen. Ich mag ältere Männer aber schaue nicht explizit auf das Alter. Mit jüngeren kann ich irgendwie nix anfangen

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Alter hat in meinen Augen einen zu hohen Stellenwert für viele. Ich kenne genug Kinder jenseits der 50 und habe mich mit "alten Seelen" konfrontiert gesehen die grade mal 18 Sommer hinter sich hatten. Ich würde da nichts pauschalisieren wollen außer der tatsache das Menschen mit denen eine Unterhaltung fad ist nicht weiter erstrebenswert sind.

Geschrieben

Klar! Ich kann bis auf sehr wenige Ausnahmen generell eher was mit jüngeren Männern anfangen. 

Meine Ex Freunde (mit denen es gut klappte), waren immer 5-6 Jahre jünger.

Sicherlich gibt es auch Männer in meinem Alter oder darüber mit denen es harmoniert. 

Aber mich reizen jüngere Männer wesentlich mehr. Wobei ich da auch meine Grenze habe. 

Ich bin 39 und unter 25 sollte es nun wirklich nicht gehen. 

vor 14 Stunden, schrieb PureLust229:

Aber ich gehe doch nicht auf eine Person und Frage: Ey wie alt bist du?

 

Aber hier auf dem Portal wird man sofort mit dem Alter des Anderen konfrontiert und muss sich dann entscheiden ob es passt oder nicht. 

;)

Geschrieben

1. NÖ

2. NÖ

3. solltest du das eigentlich nicht selbst am besten wissen? also ich zumindest weiß nicht, was für dich der reiz dabei ist.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crescent:

Klar! Ich kann bis auf sehr wenige Ausnahmen generell eher was mit jüngeren Männern anfangen. 

Meine Ex Freunde (mit denen es gut klappte), waren immer 5-6 Jahre jünger.

Sicherlich gibt es auch Männer in meinem Alter oder darüber mit denen es harmoniert. 

Aber mich reizen jüngere Männer wesentlich mehr. Wobei ich da auch meine Grenze habe. 

Ich bin 39 und unter 25 sollte es nun wirklich nicht gehen. 

Aber hier auf dem Portal wird man sofort mit dem Alter des Anderen konfrontiert und muss sich dann entscheiden ob es passt oder nicht. 

;)

Da gebe ich dir recht, das macht die Detail Suche vielleicht etwas einfacher ;)

Nur gut das ich weis das ich mit Älteren Frauen kein Problem habe, im Gegenteil ;)

Also passt es für mich zumindest noch umso besser :)

Geschrieben

Als ich 27 war hatte ich meinem Freund mal erzählt das ich es reizvoll fände mal mit einem viel älteren Mann Sex zu haben, einige zeit später meinte er das er ein Treffen mit einem 78 jährigen vereinbart hätte, ich zog mir nur ein dünnes Sommerkleid an, und so fuhren wir zu einem Parkplatz, wo er schon wartete, wir gingen dann in den angrenzenden Wald, wo er dann anfing mich aus zu ziehen und abzugreifen,...dann hat er mich sehr ausdauernd gefickt, mein Freund hat die ganze Zeit zu gesehen. Er war beim ficken sehr ausdauernd,... später hat er noch erzählt das er Hausfreund bei einem Pärchen Ende 30 war und die Ehefrau regelmäßig "versorgte",....

×
×
  • Neu erstellen...