Jump to content

Altersunterschiede, die sexuell reizen


Girlforfun83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen..... den Reiz kenne ich sehr gut 😊

Geschrieben

Ich bin jetzt auch in einem Alter, wo noch älter für mich meist unsexy ist

Geschrieben

verbotenes reizt mich nicht und ich mag auch keinen "deutlichen" Altersunterschied 

Geschrieben

Für mich nicht interessant! Kann aber verstehen, dass jemand älteres auf sexy junge Körper steht, wohin ich beim Gegenteil nicht verstehe, warum? Ja ja... ältere wissen was sie wollen... das wissen junge Menschen heute auch schon und das Auge isst doch meistens mit.. Gleiches Alter=gleiche "Rostungen" und Wehwehchen, hat man gleich Gesprächsthemen😂😂😂😂

Geschrieben

Ja da gebe ich dir 100% Recht. Ich weiß es genau wo ich geheiratet habe und das Ja Wort gab fingen hinter dem Standesamt gleich auf 20 Frauen an zu weinen. Grüße vom Doktor

Geschrieben

stehe auf milfs hab auch eine am Start ... Einfach nur Hammer die jüngeren haben nicht den Hauch einer Chance ;)))

Geschrieben

Deutliche Altersunterschiede reizen mich nicht. +/- ca. 5 Jahre sind ok. Bei noch älter habe ich das Gefühl ich gehe mit meinem älteren Bruder ins Bett.... Und bei jüngeren reizt mich einfach nichts. Ich finde es auch befremdlich was deutlich Jüngere, sprich unter 30 oder sogar erst Anfang 20 an einer, für sie, alten, dicken Frau finden. Da hätte ich immer das Gefühl ich liege mit einem Kumpel meiner Söhne im Bett und das ist ein absolutes No Go.

Geschrieben

Die 20 Mädels haben dann dem "Doktor" hinter dem Standesamt einen geblasen. Warum nicht das Blaskonzert in der Kirche?

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ich liebe juengere und ältere damen.... ihre reize sind so heiss..... wuerd gern mal mit ner 19 jaehrigen und ner 60 jaehrigen sex meinetwegen auch gemeinsam :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Girlforfun83:

Kennt ihr das auch,

Nein. Ich hab mich bis auf eine einzige Ausnahme immer mit etwa Gleichaltrigen abgegeben und sehe keinen Reiz in viel jüngeren oder noch älteren Männern.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Girlforfun83:

Hallo! 

Kennt ihr das auch, dass ein Mann- oder andersherum sicher auch eine Frau- gerade dadurch, dass er/sie deutlich älter oder jünger ist, sexuell besonders anziehend ist? 

 

 

 

Nein.

Geschrieben

Ich stehe persönlich auch,auf Reife Frauen.

Geschrieben

Unbedingt - das war bei mir auch schon immer so; als Jugendlicher waren es die reifen Frauen und heute sind es die jüngeren Damen :)

Geschrieben

Ich finde bei diesem Thema immer wieder die Verallgemeinerungen einiger User so spannend. Jung = schlank, gut aussehend, alt = hässlich und dick. Warum ist es so schwer den Menschen ihren eigenen Geschmack zu lassen? Es gibt so wohl junge als auch ältere Menschen die sexy, unattraktiv, dick, dünn, vollbusig, flach, blond-, braun-, rot- oder schwarzhaarig, rasiert, unrasiert, rauchend, Nichtraucher etc. Wie gesagt..aber jeder wie er nun mal mag... nur weil jemand jung und *schlank* ist ist er nicht automatisch eine Granate, und jemand der alt und mehr drauf hat langweilig. Es gibt sogar Menschen die stehen auf Hirn, Witz und Charme und finden das sehr erotisch....erotischer als einen makellosen Körper. Die anderen finden Geld sexy, die anderen das aushalten mit selbigen. Man könnte es jetzt noch länger ausführen... Es geht einfach um Toleranz, (das sie 18 jährig sind und niemand zu etwas gezwungen wird etc. steht ausser Frage).

Geschrieben

Das trifft für mich überhaupt nicht zu, näher an meinem Alter ist attraktiver für mich.

Wenn, dann habe ich es lieber, wenn das Alter nach unten abweicht.

Geschrieben

Ich persönlich finde jüngere Männer interessanter bzw sexuell Ansprechender. Ich hatte auch shcon ältere aber das war tatsächlich für mich nicht wirklich erfüllend. Und warum auch nicht. Ich finde ja immer jedem das seine. Für mich persönlich sind es eben die jungen Männer. Wobei das Alter alleine noch keine Garantie ist. Der Rest muss auch schon passen^^

Geschrieben

Ich empfinde das auch so. Zwar wäre der Altersunterschied nie der Grund, mich auf jemanden einzulassen, wenn es aber passt und ein Altersunterschied besteht, egal in welche Richtung, dann kickt mich das zusätzlich. Der Gedanke, dass man selbst gerade erst eingeschult wurde, als der Partner promoviert hat. Oder andererseits, dass er gerade erst alt genug ist, und man fast die Mutter sein könnte. Allerdings sind das keine Bekanntschaften, die dauerhaftes Potential besitzen.

Geschrieben

Ich steh auf jüngere Männer!!früher,hab ich mir um sowas keine Gedanken gemacht.heutzutage finde ich,Männer ab 40-52 SEHR“interessant“.und diese Altersgruppe hat bei mir gute Chancen.obwohl,man es doch NIE am Alter festmachen sollte.denn jeder weiß,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess:

Für mich nicht interessant! Kann aber verstehen, dass jemand älteres auf sexy junge Körper steht, wohin ich beim Gegenteil nicht verstehe, warum? Ja ja... ältere wissen was sie wollen... das wissen junge Menschen heute auch schon und das Auge isst doch meistens mit.. Gleiches Alter=gleiche "Rostungen" und Wehwehchen, hat man gleich Gesprächsthemen😂😂😂😂

"Gleiches Alter=gleiche Rostungen"?

Es gibt genügend schlaffe junge Menschen..und ältere Menschen, die ziemlich fit unterwegs sind und denen man die Fitness auch ansieht. 

Natürlich gibt es mehr knackige junge, als ältere Menschen...aber das ist nicht ausschließlich so...motz ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marylou:

Ich steh auf jüngere Männer!!früher,hab ich mir um sowas keine Gedanken gemacht.heutzutage finde ich,Männer ab 40-52 SEHR“interessant“.und diese Altersgruppe hat bei mir gute Chancen.obwohl,man es doch NIE am Alter festmachen sollte.denn jeder weiß,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nun ich finde frau soll sich das gönnen was frau möchte,nicht nehmen was grad so da ist!Lustvoll ind schön!:$

Geschrieben

Das Alter spielt nicht so die Rolle sondern die syhmpatie. Die alleine zählt finde ich

×
×
  • Neu erstellen...