Jump to content

Kennen lernen


Jaslin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

@Lustvoll757 ja wenn man jemanden anschreibt, obwohl man sich gar nicht unterhalten möchte, ist natürlich blöd.

.... also wenn ich keine Lust auf Unterhaltung habe , dann gehe ich off. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mich würde ja brennend interessieren was ihr lesen wollt?

Soll Mann einen Roman verfassen? Was soll da drin stehen?

Ok vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht mit so viel Nachrichten glänzen kann, ich hab hier noch nie an einem Tag 20 Nachrichten bekommen, das bekommen wahrscheinlich nur die Granaten ^^

 

Ich frage meine Nachbarn auch wie es geht, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert aber manchmal kommt man auch ins Gespräch und siehe da, einiges interessiert mich dann doch:

Was ich hier lesen will kann ich gar nicht sagen.

meine Stimmung ist nicht immer die gleiche.

Gibt hier demnach aus meiner Sicht kein statisches erfolgsrezept, was an einem Tag meine Aufmerksamkeit erweckt, schmeiße ich an einem andern Tag direkt in den Müll.

 

Geschrieben

Frage mich ab und zu, mit was für nem Ego hier einige Mädels unterwegs sind, daß sie Vorschriften generieren, wie Mann zu schreiben hat. Und Diese schreiben dann nur einen Einzeiler, wenn überhaupt, wobei schon die Begrüßung nicht enthalten ist. Habe ich schon mehrfach erlebt. Also steigt mal von Eurem hohen Roß, das ihr einem Prinzen geklaut habt und lasst Euch selbst was einfallen.😉 Vielleicht in dem ihr so Antwortet, wie ihr gerne angeschrieben werden wollt? Wenn man ein ausführliche Nachricht verschickt und oft keine Antwort erhält macht man sich irgendwann weniger Mühe damit. Ist doch logisch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mich würde ja brennend interessieren was ihr lesen wollt?

Soll Mann einen Roman verfassen? Was soll da drin stehen?

Zwischen "wie gehts" und "Roman" liegen Welten. Und jemand, der sich irgendwo dazwischen befindet und ein klein wenig auf mein Profil eingeht, hat deutlich bessere Karten als einer, der zu einem der Extreme neigt.

vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

daß sie Vorschriften generieren, wie Mann zu schreiben hat

Das sind keine Vorschriften. Jeder soll schreiben, wie er mag, sollte sich aber am Ende nicht beschweren, dass nichts zurückkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ein bisschen mehr Input in den Nachrichten haben möchte, sollte auch etwas zum Anregen bieten @Jaslin. Was erwartest du bei den zwei Sätzen, die du bietest?

Nichts geben aber viel verlangen... - finde den Fehler!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
a Schmarrn gschriebn
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DAS_Vollweib

Willkommen im Club der Ungranaten......es ist uns eben einfach nicht vergönnt so begehrt zu sein, als das wir viele Nachrichten erhalten, jetzt wird uns bestimmt gleich erzählt, das wir dann ja mit einem:" na wie geht's dir" zufrieden sind

 

Was ich dich fragen wollte : " und sonst so, alle chic?"

pfff... unter 9023457385023985ß083ß59 Zeichen geht mal gar nix.

Gib Dir mal ein bisschen Mühe, immer diese plumpe Anschreiben

ICH WILL Kreativität lesen, ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH  WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL :$

vor 20 Minuten, schrieb Michaela113195:

ist das eine Seite für Sexkontakte oder Freundschaften ?? Du bist falsch hier !!!

Sind die Strümpfe die Du anhast, für Frauen oder Männer entworfen worden?

 

Lass anderen Leuten die Freiheit hier zu suchen was sie wollen.

Geschrieben

Nettes Niveauvolles Anschreiben reicht aus ; mússen keine Romane sein oder abgedroschene Reime. So kommt man schon mal in Kontakt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

sollte sich aber am Ende nicht beschweren, dass nichts zurückkommt.

Beschweren würde ich mich vielleicht wenn man Zeit und Aufwand in eine Nachricht investiert hat und eine lapidare " Nein Danke" Antwort kommt. Viele Gespräche fangen doch mit Smalltalk an. Also, warum nicht auch Nachrichten? 😉

Geschrieben

Ich finde ein Nein Danke besser als garkeine Reaktion, daher finde ich Nein Danke gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Beschweren würde ich mich vielleicht wenn man Zeit und Aufwand in eine Nachricht investiert hat und eine lapidare " Nein Danke" Antwort kommt.

Warum akzeptierst du selbst dann das "Nein Danke" nicht? Der andere hat dich ja nicht um die Nachricht gebeten, ist dir also auch keine Erklärung schuldig, warum es nicht passt.

vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Viele Gespräche fangen doch mit Smalltalk an. Also, warum nicht auch Nachrichten?

Ja, warum nicht? Aber es steht nun mal nicht jede/r auf "wie gehts". Wenn ich Smalltalk suche, gehe ich in den Supermarkt oder ins Wartezimmer beim Arzt. Aber nicht auf Partnersuche fürwasauchimmer.  Ist aber nur meine Meinung und nicht allgemeingültig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum akzeptierst du selbst dann das "Nein Danke" nicht? Der andere hat dich ja nicht um die Nachricht gebeten, ist dir also auch keine Erklärung schuldig, warum es nicht passt.

Oh Mann!

Natürlich akzeptiere ich das!

Darum ging es dabei auch nicht.

Sollte nur darstellen, warum man irgendwann weniger Aufwand dafür betreibt. "Der andere hat Dich ja nicht um die Nachricht gebeten"

Ach ne, Offensichtliches muß nicht erklärt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Natürlich akzeptiere ich das!

Darum ging es dabei auch nicht.

Du hast geschrieben, du würdest dich vielleicht beschweren. Also akzeptierst du das "Nein Danke" nicht.

Und warum müssen andere Mädels unter deinen gemachten Erfahrungen "leiden", indem du dir bei Anschreiben nun keine wirkliche Mühe mehr gibst? Weil es eh keinen Sinn macht? Blödsinn!

Geschrieben

Guck noch mal in die Titelzeile deines Browsers. Vielleicht erklärt sich dadurch dann die Frage, warum auf dieser Seite so viele Leute nur auf Sex aus sind. 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du hast geschrieben, du würdest dich vielleicht beschweren. Also akzeptierst du das "Nein Danke" nicht.

Und warum müssen andere Mädels unter deinen gemachten Erfahrungen "leiden", indem du dir bei Anschreiben nun keine wirkliche Mühe mehr gibst? Weil es eh keinen Sinn macht? Blödsinn!

Doch akzeptiere ich, genauso, wie Andere es akzeptieren, daß sie eine kürzere Nachricht erhalten.

Weniger Aufwand schließt Mühe geben nicht aus!

Vielleicht ist die Interpretation ja Blödsinn?

Ups, meine Halsschlagader ist gerade viel dicker! 😉

Schönes Wochenende noch!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jaslin:

....Ich Frage mich oft warum man auf so einer Seite viele Leute hat die nur auf Sex aus sind...

:confused: Beschwerst Du Dich auch auf einer Hundezüchterseite darüber das niemand dort über Kochrezepte schreiben möchte???

 

vor 52 Minuten, schrieb Jaslin:

....Es gibt auch Leute die möchten nur Freundschaften knüpfen...

Ja, aber man sollte dann aber auch darauf achten auf welcher Seite man sich anmeldet.... Bei den Hundezüchtern sind es eben die Hunde und nicht die Kochrezepte....

Und hier ist es eben überwiegend das Thema/die Richtung Sex....

 

vor 53 Minuten, schrieb Jaslin:

....Oder wenn man eine Nachricht bekommt sollte sie nicht so plump ausfallen da sollte man sich schon was einfallen lassen...

Dann schreib Du doch die Leute an, denn wer eine Unterhaltung startet bestimmt auch das Niveau und die Richtung in die ein Gespräch geht....

:smirk: Ich glaube nicht, das bei einem interessanten Anschreiben von Dir ein "Ey figgn??" als Antwort kommen würde....

 

vor einer Stunde, schrieb Jaslin:

....Also mir kann man gerne schreiben, aber nicht so plump wie hey oder wie geht's dir da muss mehr kommen. 

Einfach nur rumsitzen und darauf warten das man angeschrieben wird ist echt die falsche Vorgehensweise und sich dann auch noch wundern das so einige Zuschriften nicht dem eigenen Wunsch entsprechen.... :smirk:

 

 

vor 45 Minuten, schrieb goldenhills:

....Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe....aber wir sind hier bei poppen.de....und da könnte der/die Eine oder Andere schon mal auf die klitzekleine Idee kommen....dass es was mit Sex zu tun hat^^...

;) Ich war auch schon am überlegen gewesen ob ich diesen Satz nach fast 12 Jahren Zugehörigkeit hier das erste Mal schreiben sollte.... :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du hast geschrieben, du würdest dich vielleicht beschweren. Also akzeptierst du das "Nein Danke" nicht.

Und warum müssen andere Mädels unter deinen gemachten Erfahrungen "leiden", indem du dir bei Anschreiben nun keine wirkliche Mühe mehr gibst? Weil es eh keinen Sinn macht? Blödsinn!

Er muss es doch akzeptieren ob er will oder nicht, weil nach dem "Nein Danke" kann er eh nicht mehr zurück schreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jaslin:

Ich Frage mich oft warum man auf so einer Seite viele Leute hat die nur auf Sex aus sind. 

Ja warum wohl??? 🙄🙄🙄

 

Jeder bekommt das, was er (oder sie) verdient. Und um zu verstehen, warum du das bekommst, was du bekommst, gehört nach einem Blick in dein eigenes Profil eine kleine Transfer(gedanken)leistung. Bekommst du die hin?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Genau das ist poppen.de, Freundschaften völlig ausgeschlossen *kotz*

Spring bitte nicht von einem Extrem ins Andere:

Was er geschrieben hat war nur, dass der TE wohl etwas fehl am Platz ist. Dass sich hier auch Freundschaften entwickeln können hat er nicht abgesprochen.

Als Veganer kann ich im Steakhaus auch einen Salat bestellen und essen, beschwere mich aber nicht darüber wenn die Speisekarte zu 90% aus Fleischgerichten besteht und der grösste Teil der Gäste eben wegen des Fleisches dort is(s)t. 

vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Mich würde ja brennend interessieren was ihr lesen wollt?

Soll Mann einen Roman verfassen? Was soll da drin stehen?

Also ich kann jetzt nur von mir reden. Wenn ich jemanden anschreibe, dann gehe ich kurz auf das Profil ein, schreibe aber anfangs keine langen Romane. Meist erhält man nämlich so gut wie keine Resonanz und warum sollte ich mir die Mühe machen mein Pulver schon ganz am Anfang zu verschiessen? Wenn die angeschriebene Person mich interessant findet dann entwickelt sich auch ein längeres Gespräch was nicht nur aus blabla und Phrasen besteht.

Geschrieben

Es gib auch die, die Freundschaften UND Sex suchen. Ich zum Beispiel :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktfrosch:

Es gib auch die, die Freundschaften UND Sex suchen. Ich zum Beispiel :-)

Dann bist du zu mindestens 50% hier richtig! :)

Geschrieben

Ich finde es ist einen Versuch wert beides zu bekommen. Ich denke es gibt noch Andere wie mich, die nicht einfach nur den Fick suchen. Es käme für

mich nie in Frage nur ab und an mal meine Hose aus- und meinen Arsch hinzuhalten. Das bringt mir gar nix. Viele Männer (und auch Frauen) würden

sicher Gene mehr mit ihrer Bekanntschaft unternehmen. Wieso sollte es keine Motorradfahrer geben,  mit denen man eine Tour macht und anschliessend

massiert man sich und hat noch Spass im Bett. Man muss diese Menschen nur finden. Und wo sonst als hier wäre es besser?

Geschrieben

@Nacktfrosch: du hast vollkommen recht aber wenn du jetzt jemanden NUR für Touren mit dem Motorrad suchst, würdest du hier nicht aktiv sein. Ich finde es gut, wenn sich "mehr" entwickelt als nur mal kurz das "Rein-Raus Spiel". Alles kann, nichts muss; in jeglicher Hinsicht!

Ich hatte es auch schon erlebt, dass ich mich mit einer Frau super unterhalten habe und sie dann sauer war weil ich aber mit ihr keinen Sex wollte. Da wurde der Kontakt dann auch recht schnell einseitig aufgekündigt. Hab ich auch kein Problem mit. Nicht jeder muss mit mir und ich nicht mit jedem. 

Geschrieben

Nur Freundschaften? Dann geh zu facebook. Bei aller liebe, aber hier ist nun mal poppen.de und da gehts dann in erster linie nur darum. Was zwar nicht bedeutet das nicht doch Freundschaften entstehen können, aber nur deswegen hier her kommen? Nö ;)

Geschrieben

Die Anfangsmotivation der Anmeldung kann sich wandeln .

Ich frage niemanden online den ich gar nicht kenne , wie es ihm geht , es sein denn das Profil ergibt irgendwas in der Richtung .

Ich setze allerdings auch kein Herzblut für ein Anschreiben ein .

Ich habe überhaupt keinerlei " Rezept " für Anschreiben , die Motivation Dazu ist schlichtweg zu vielfältig .

Das hier sehr viele Leute einfach nur für sie  unkompliziert Sex suchen halte ich für normal , allerdings ist es auf Seiten die ja dann angeblich eine andere Zielsetzung haben nicht wirklich anders , da wird nur noch mehr gelogen um zum Schuß zu kommen . 

×
×
  • Neu erstellen...