Jump to content

Erfahrungen wenn ein Treffen vereinbart wurde


Rimjob-4-U-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey... Also ich bekomme immer wieder von Frauen gesagt das sie "jetzt" vorsichtigt sind weil Männer sie versetzt haben. Diese Männer hatten Bilder, es wurde telefoniert, lange geschrieben... Man hat sich verstanden.

 

Nun wurde ich versetzt von einer Frau.

Wir hatten auch geschrieben und telefoniert... Alles war klar. Dann auf einmal kam nix mehr, Handy ist aus.

 

Wie sind eure Erfahrungen, von 10 Verabredungen kommen wie viel zustande?

Geschrieben

Eine höchstens.

Hier bei Poppen je nach Bekanntheitsgrad, von 20 Dates 1-2. Liegt aber wohl auch an mir.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Wie sind eure Erfahrungen...?

Positiv. Durch die Bank weg.

Da ich mich nur dann mit einer Frau treffe, sofern sie und ich ein gutes Gefühl dabei haben (Sprich: Wenn die Tatsache, daß wir uns treffen werden, sich von selbst ergeben hat und niemand extra nachfragen mußte, ob man sich treffen will.), kam bisher jedes Treffen auch zustande. Der Umstand, sich im Vorfeld sehr ausgiebig auf dem virtuellen Wege kennengelernt zu haben, war dafür die Grundvoraussetzung gewesen.

Liest sich jetzt erst einmal nicht großartig anders als bei Dir. Daher vielleicht einfach abwarten, ob sie sich noch einmal melden wird. Man weiß immerhin nie, ob nicht etwas passiert ist, was es ihr nicht möglich macht, sich zu melden.

Geschrieben

Bei mir/ uns 3 von 10. Einige vor dem Termin noch am Telefon. Nach dem Motto, bin unterwegs und gleich da.

Geschrieben

Waren es aussagekräftige, aktuelle Bilder? Anscheinend nutzen nicht nur Frauen "Fotoshop" und alte Bilder um ihre Beute anzulocken! Dann kann es schon passieren, dass "was dazwischen kam"!

Geschrieben

Schaut bitte ins forum unter: "Verbesserungsvorschläge für die Seite"

 

Ja... Also ich schreib jetzt einfach mal drauf los. Die idee ist wohl noch nicht ganz ausgereift, aber wenn sie anklang findet, wird die community zusammen sicher was gescheites hinbekommen.

 

Ich hab mir das so gedacht...

Wenn zwei leute chatten und sich näher kommen im chat (private nachricht, nicht in chaträumen) bis zum punkt an dem sie sagen, ein treffen sollte stattfinden, könnte man ein Kästchen einfügen das "Treffen" (oder ähnlich) heißt.

Wenn dieses kästchen nun von beiden aktiviert wird, bestätigt man das ein treffen vereinbart wurde.

Nun öffnet man damit neue optionen... Weitere kästchen.

Zum beispiel: 

Treffen fand statt

Und

Treffen fand nicht statt

Bei dem kästchen: treffen fand nicht statt, gibt es unterkästchen zum aktivieren:

- Wurde einvernehmlich abgesagt

- Wurde aus  unplausiblen gründen abgesagt

- Fand nicht statt, weil versetzt ohne absage

Die idee dahinter, leute die hier die zeit von "willigen" verschwenden, werden so in ihrem profil geoutet.

Diese kästchen werden also veröffentlicht wenn das im profil, mit dem profilinhaber so vereibart wird. Man kann also entscheiden ob die kästchen  bzw. Die statistik öffentlich zu sehen sind.

 

Klar, es wird hier user geben die aufgrund von schlechten sex oder weil sie einfach so drauf sind, anklicken das das treffen nicht stattfand und vorher nicht abgesagt wurde. Das ist natürlich negativ für denjenigen der angeblich nicht erschien.

Aber wenn man mehrere treffen hat, relativiert sich das, denn ich appelliere hier einfach mal an die ehrlichkeit im menschen. Die meisten werden ehrlich sein, wie bei ebay.

Denn immerhin kann ja der betrogene... Der beim treffen erschien und mit "erschien nicht zum treffen, ohne plausiblen grund oder absage" auch anklicken das das treffen nicht stattfand. Also quasi auch eine schlechte bewertung abgeben.

Am ende erscheint dann eine statistik wie bei ebay... 100% gute bewertung von 10 leuten (10 treffen fanden wie vereinbart statt)

Oder eben 40% bewertung, von 10 treffen fanden nur 4 statt, 6 kamen nicht zu stande durch absagen ohne plausiblen grund.

 

Diese statistik hält sich 6 monate oder so. Also wenn beide das kästchen angeklickt haben das ein treffen stattfindet und es kommt oder kommt nicht zustande, wird es in die statistik aufgenommen aber verschwindet nach 6 monaten.

 

So kann mann und frau auf einen blick sehen... Zeigt mein gegenüber seine treffen an und wenn ja, wie viel prozent sind positiv verlaufen.

 

Meine idee dahinter, alle user die es ernst meinen vor usern zu schützen die sich nur einen spass erlauben.

Die akteure bleiben aber anonym. Soll heißen keiner sieht zwischen wen die treffen abgemacht worden. Lediglich ob sie stattfanden. Also wer die bewertung abgab bleibt für alle Außenstehenden unbekannt. Nur die statistik ist zu sehen.

 

Ich weiß weder ob das machbar ist noch ob die mehrheit sich dafür begeistern lässt.

Ich komme darauf, weil ich selber schon versetzt wurde und mit einer schlechten bewertung andere user davor schützen könnte sinnlos zeit zu investieren.

 

Ich hoffe ich konnte die idee so rüber bringen das sie verstanden wurde.

 

Entschuldigt meine rechtschreibung, hab aus frust etwas tiefer ins glas geschaut und bin eh nicht so der rechtschreib experte.

 

Lieben Gruß

Felix

Geschrieben

Von zehn vielleicht eine. Und mit Glück gibt's wird man hinterher nicht direkt blockiert. Und ja das macht mich vorsichtiger und lässt mich doppelt drüber nachdenken ein treffen zu vereinbaren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei Dory... "10" was ich damit sagen möchte 100% Quote. Allerdings treffe ich mich bisher nur mit sehr wenigen Männern. Es gab keinen Grund für beide Seiten die Verabredung abzusagen. Kann passieren, dass eine Verabredung verschoben wurde, dann aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

....Wie sind eure Erfahrungen, von 10 Verabredungen kommen wie viel zustande?

10....

Geschrieben

Hallo, ich habe da noch keine Erfahrungen, aber vorstellen kann ich mir das schon. Ich würde mich auf kein Date mit langer Anfahrt einlassen. Bei kurzer Anfahrt ist das Versetztwerden nicht ganz so ärgerlich.

Geschrieben

Ich hatte noch keine 10 ..... aber 1 wurde jetzt auch mal sbgessgt. 

Geschrieben

Schade das du lustvoll757 laut Profil keine Lust hast😞

Geschrieben

Ich mache mindestens 3 Dating zur gleichen Zeit aus.Einer kommt bestimmt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kotschenreuter:

Schade das du lustvoll757 laut Profil keine Lust hast😞

Die ist mir gerade mal etwas vergangen . Kommt bestimmt wieder ......irgendwann 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Schaut bitte ins forum unter: "Verbesserungsvorschläge für die Seite"

 

Ja... Also ich schreib jetzt einfach mal drauf los. Die idee ist wohl noch nicht ganz ausgereift, aber wenn sie anklang findet, wird die community zusammen sicher was gescheites hinbekommen.

 

Ich hab mir das so gedacht...

Wenn zwei leute chatten und sich näher kommen im chat (private nachricht, nicht in chaträumen) bis zum punkt an dem sie sagen, ein treffen sollte stattfinden, könnte man ein Kästchen einfügen das "Treffen" (oder ähnlich) heißt.

Wenn dieses kästchen nun von beiden aktiviert wird, bestätigt man das ein treffen vereinbart wurde.

Nun öffnet man damit neue optionen... Weitere kästchen.

Zum beispiel: 

Treffen fand statt

Und

Treffen fand nicht statt

Bei dem kästchen: treffen fand nicht statt, gibt es unterkästchen zum aktivieren:

- Wurde einvernehmlich abgesagt

- Wurde aus  unplausiblen gründen abgesagt

- Fand nicht statt, weil versetzt ohne absage

Die idee dahinter, leute die hier die zeit von "willigen" verschwenden, werden so in ihrem profil geoutet.

Diese kästchen werden also veröffentlicht wenn das im profil, mit dem profilinhaber so vereibart wird. Man kann also entscheiden ob die kästchen  bzw. Die statistik öffentlich zu sehen sind.

 

Klar, es wird hier user geben die aufgrund von schlechten sex oder weil sie einfach so drauf sind, anklicken das das treffen nicht stattfand und vorher nicht abgesagt wurde. Das ist natürlich negativ für denjenigen der angeblich nicht erschien.

Aber wenn man mehrere treffen hat, relativiert sich das, denn ich appelliere hier einfach mal an die ehrlichkeit im menschen. Die meisten werden ehrlich sein, wie bei ebay.

Denn immerhin kann ja der betrogene... Der beim treffen erschien und mit "erschien nicht zum treffen, ohne plausiblen grund oder absage" auch anklicken das das treffen nicht stattfand. Also quasi auch eine schlechte bewertung abgeben.

Am ende erscheint dann eine statistik wie bei ebay... 100% gute bewertung von 10 leuten (10 treffen fanden wie vereinbart statt)

Oder eben 40% bewertung, von 10 treffen fanden nur 4 statt, 6 kamen nicht zu stande durch absagen ohne plausiblen grund.

 

Diese statistik hält sich 6 monate oder so. Also wenn beide das kästchen angeklickt haben das ein treffen stattfindet und es kommt oder kommt nicht zustande, wird es in die statistik aufgenommen aber verschwindet nach 6 monaten.

 

So kann mann und frau auf einen blick sehen... Zeigt mein gegenüber seine treffen an und wenn ja, wie viel prozent sind positiv verlaufen.

 

Meine idee dahinter, alle user die es ernst meinen vor usern zu schützen die sich nur einen spass erlauben.

Die akteure bleiben aber anonym. Soll heißen keiner sieht zwischen wen die treffen abgemacht worden. Lediglich ob sie stattfanden. Also wer die bewertung abgab bleibt für alle Außenstehenden unbekannt. Nur die statistik ist zu sehen.

 

Ich weiß weder ob das machbar ist noch ob die mehrheit sich dafür begeistern lässt.

Ich komme darauf, weil ich selber schon versetzt wurde und mit einer schlechten bewertung andere user davor schützen könnte sinnlos zeit zu investieren.

 

Ich hoffe ich konnte die idee so rüber bringen das sie verstanden wurde.

 

Entschuldigt meine rechtschreibung, hab aus frust etwas tiefer ins glas geschaut und bin eh nicht so der rechtschreib experte.

 

Lieben Gruß

Felix

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, halte ich nichts von derartigen Rankings. Das ist in meinen Augen Denunziantentum und nicht angemessen. 

Kann auch dazu führen, dass jemand aus Frust (weil z. B. kein sexueller Kontakt zustande kam) schlechte Bewertungen abgibt. 

Man kann das hier bereits im kleinen Stil bei den Mailbewertungen beobachten. Viele Frauen haben ganz schlechte Bewertungen. Aber gewiss nicht, weil sie so unfreundlich sind, sondern eben nicht willig genug reagieren. 

Ich könnte hier zig Verläufe veröffentlichen, aus denen klar hervor geht, dass der abgewiesene Mann gerade mehr als frustriert ist. 

 

Zu meinen Erfahrungen: es gab hier eine Phase, da fanden 8 von 10 Dates nicht statt. (nur um das an Zahlen festzumachen) 

Wenn Dates aus Krankheit oder wenig Freizeit abgesagt wurden, der Mensch es aber wirklich ehrlich meinte, hat er sich auch wieder gemeldet und das Date wurde nachgeholt. 

Meldet sich niemand mehr, war es wohl wirklich verpuffte Lust, oder ein Abbau von angestauter Erregung. 

Manche machen auch einen Rückzieher, weil sie Angst vor taffen Frauen haben. 

 

Ich wünsche dir noch viel Glück und glaube mir, es lohnt nicht, aufgrund Frustration über Verhaltensweisen einiger User zu trinken. ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Die ist mir gerade mal etwas vergangen . Kommt bestimmt wieder ......irgendwann 

Oh so schlimm

Geschrieben

Mir wurde noch nie abgesagt und ich habe selbst auch noch nie abgesagt. Warum auch? Ich vereinbare nur Treffen mit Männern, die ich wirklich kennen lernen will.

Aber es kam in der Folge nicht immer zu sexuellen Handlungen, z.B. weil die Bilder, die ich vorher bekam nicht von der Person stammten, die dann im Café plötzlich vor mir stand. "Gezeigt" wurde mir im Vorfeld ein großer, ca. 35jähriger Mann und vor mir stand ein 21jähriges, kleines, zierliches Bübchen, das nicht verstand, warum ich nicht mit ihm ins Hotel wollte.

Habe hier schon zwei Männer "kennen gelernt", bei denen die Bilder rein gar nichts mit der realen Person dahinter zu tun haben. Einmal der oben Genannte und dann noch einen, der mir per WhatsApp dann plötzlich völlig andere Fotos schickte. Resultat: kein Treffen. Ist off topic, ich weiß, aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich zufällig einen der "Herren" auf der Freundesliste irgendeiner Frau sehe. Ich frage mich dann immer, ob die Dame weiß, mit wem sie wirklich schreibt. :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

....Zum beispiel: 

Treffen fand statt

Und

Treffen fand nicht statt

Bei dem kästchen: treffen fand nicht statt, gibt es unterkästchen zum aktivieren:

- Wurde einvernehmlich abgesagt

- Wurde aus  unplausiblen gründen abgesagt

- Fand nicht statt, weil versetzt ohne absage

Die idee dahinter, leute die hier die zeit von "willigen" verschwenden, werden so in ihrem profil geoutet...

:smirk: So einfach ist das nun auch nicht.....

 

1.) Damit wird der öffentlichen Anprangerung (für die es keine Beweise gibt) Tür und Tor geöffnet....

2.) Was ist, wenn eine der beiden Personen kurz vor dem Treffen eine saublöde Bemerkung macht, das sich die andere Person es doch nochmal überlegt ob dieses Treffen überhaupt Sinn macht??

Wer hat nun Schuld, das dieses Treffen nicht zu stande kommt??

Derjenige der die Bemerkung gemacht hat, oder derjenige der daraufhin Abstand genommen hat??

 

Ich glaube kaum das derjenige der die Bemerkung gemacht hat die Schuld auf sich nimmt das dieses Treffen nicht zu stande kam....

 

Geschrieben

Also hier ist die Quote relativ schlecht, also allein für ein Treffen. Bisher würde ich einmal versetzt, angeblich war der Akku alle, sie kam einfach nicht. Denke sie hat kalte Füße bekommen oder der Partner hat etwas mitbekommen. Einmal wurde kurz vor dem Treffen abgesagt und zweimal wurde das Treffen verschoben, hat dann aber sattgefunden. Bei über 20 Treffen ist das schon ok. Selbst habe ich ja auch schon abgesagt, weil ich krank geworden bin oder etwas dazwischenkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das so viele Treffen abgesagt werden, hätte ich nie gedacht. Hier bei Poppen kann man es oft von Frauen lesen. An was liegt es ? Viele Frauen schreiben ja auch, das Männer oft Single im Profil angeben, aber in Wahrheit vergeben sind. Möglicherweise sind es solche Männer, die solches Verhalten an den Tag legen. Erst voller Freude und Lust geschrieben, den Single gespielt, und wenn es dann ein Treffen geben soll... ja dann kommt schnell die Realität ins Spiel und vielleicht doch die Angst. Angst davor aufzufliegen, denn wie will man den Single auf Dauer weiter spielen. Virtuell war es doch so viel einfacher. Und dann noch die Angst, wenn es die eigene Frau mitbekommen würde! Diese Ängste kommen wahrscheinlich erst dann, wenn es zu Realität kommt. Nur als kleines Beispiel: Wer kennt solche Kollegen nicht, die ein sagen, morgen gehe ich zum Chef und sage ihn mal richtig die Meinung, so geht es nicht weiter ... usw. Wenn es dann so weit ist, :)))) ganz klein. Ist nicht jeder so! Aber diese Maulhelden gibt es doch sehr oft .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...