Jump to content

TV/TS Outing


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich, wie habt Ihr Euch geoutet als TV oder TS oder wissen es Eure Freundschaften/Familie nicht?

Wie sind sie damit umgegangen??

Würde mich interessieren..

 

Lieben Gruß Eure Jenny

Geschrieben

Manchmal frage ich mich: Muss man sich überhaupt extra "outen"? Geht das im 21. Jahrhundert noch immer nicht ohne? Ich musste mich nie als hetero outen - wieso kann man nicht einfach sein Leben leben, auch als TV, TS, Homo, Lesbe oder sonstwas? Geht das irgendjemanden eigentlich etwas an?

Geschrieben

das 3.geschlecht hat mich  schon seit jugend neugierig gemacht 

bin hetero  und nichtmal bi

Geschrieben

So offen iß die Welt nicht Raapunzel auch wen es gesagt wird

Geschrieben

Ja leider ist die Gesellschaft absolut nicht.. Zb mein Freundeskreis hat eine Abneigung gegen TV/TS

Geschrieben

Ich muss sagen, wenn jemand sich bekennt und sagt, JA ich bin ein TV und bin es gerne, da ziehe ich meinen HUT und dieser Mensch bekommt von mir großen Respekt dafür. Jeder sollte so leben dürfen wie er es für sich richtig empfindet. Ein Bekannter von mir hat sich als TV geoutet und ich habe ihm gesagt, du bist und bleibst der Mensch wie ich dich kenne. Und dann hat er den OP Schritt gemacht und ist heute eine Frau und auch hier sage ich, ich habe einen Freund verloren, aber eine Freundin gewonnen. Für mich haben diese Menschen mehr Herz und Verständnis wie manch andere. Ich kenne ein paar Tv und muss ehrlich sagen, es sind echt tolle Menschen. Und das hat auch nichts mit Bi oder Schwul sein zu tun, weil diese Menschen gehören in keine Schublade.

Geschrieben

es gibt einige länder da ist das voll anerkannt , viele andere länder , für die ist das zu fremd

Geschrieben

Ich bin Bi und in meinem Freundeskreis weiß das kaum jemand.ich erzähle das nur ein paar Auserwählten Leuten!

Geschrieben

Danke Wildlion72 👍👏 Das hast Du echt toll geschrieben auch ihr Nettesfünfzigerpaar.. Wenn alle so denken und reden würden, glaub ich dann würde es vielen es leichter fallen sich zu outen.. Zb bei mir weiß es leider keiner, ich Angst habe Sie zu verlieren 😔

Geschrieben

Suzzi1... Familie kannste nicht austauschen, den Freundeskreis schon. Und wir leben nun mal im 2018 - mir sind solche Menschen definitiv und absolut lieber, als wenn man irgendwelchen Dingen hinterher rennt, die nix mehr mit der Realität zu tun haben, nur um sich besser zu fühlen, oder ganz einfach nur mit sich selber nicht im reinen sind...

Geschrieben

Es geht um deine Gefühle wie du bist ob du das ausleben kannst da mit bist du alleine 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeniseTV09:

Ich bin froh und dankbar das es meine Frau weiß und ich mich nicht vor ihr verstecken muss... Hab sogar meinen Namen von ihr...

Das ist schön das freut mich für Dich..

Wie hatte sie es aufgefasst am Anfang?

Geschrieben

Ich kenne einen Mann, der diesen langen Prozess auf sich genommen hat, inklusive Namensänderung-komplett! Toller, wirklich maskuliner Kerl! Kenne ihn seit der Grundschule, früher war er noch körperlich eine Mädchen, aber gefühlt immer ein Junge. Alle wussten von Anfang an, sie ist irgendwie anders. Wurde auch von den Eltern immer unterstützt!Da war kein Outing nötig!

Geschrieben

Ich finde das viele TV/TS besser Aussehen als viele Frauen hier.Immer gute Figur und Top gesteilt.Hut ab!!!

Geschrieben

@Jenny-78, brauchte ihr es nicht zu sagen, es war das erste was sie von mir wusste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beide Konstellationen TS m/f u. f/m als Mieter. In beiden Fällen ist sehr viel Schmerz und Leid bewältigt worden. Teilweise unvorstellbare Lebenssituationen. Dieses sich beweisen müssen, in eigentlichen Identitätskrisen, würde mich zermürben. Ich habe sehr großen Respekt vor diesem Mut. Bei einem Mieter ist es jetzt passiert, ER kann nicht mehr und möchte oder sollte, ich weiß es nicht genau, wieder die alte Identität als Frau zurück. Dabei sind durch die Hormonbehandlungen schon fast alle Haare ausgefallen und die Brüste wurden auch schon entfernt. Irgendwie eine Seele zwischen den Welten. Und trotz allem so ein lieber, empathischer Mensch geblieben, unvorstellbar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du sie dadurch verlierst (Freunde) dann sind es die Falschen, weil wahre Freunde stehen zu dir. Sicher ist es schwer, aber wer ein echter Freund ist, sagt hey, du musst dich wohlfühlen.

Geschrieben

Das stimmt, aber wenn man dann keine mehr hat ist es schlecht,daher Suche ich zb Gleichgesinnte hier um neue Freundschaften zu schließen und dann das Outing

Geschrieben

Ich weiß nur eins, wir alle müssen diese Menschen akzeptieren, tolerieren und ...ja, ihnen auf ihrem Weg helfen! Diese Menschen machen zum Teil furchtbares durch, wenn sie missverstenden werden oder an falsche Menschen geraten, gehen sie durch die Hölle, dies auf Erden, traurig, und leider sind die Un-Mitmenschen dran schuld!

Geschrieben

Du als Mensch zählst doch mehr, wie eine Neigung die nun mal zu dir gehört. Akzeptanz heiß das Wort. ;-)

Geschrieben

Und die Akzeptanz ist leider irgendwo unten bei sehr vielen..

Geschrieben

Bis zu meinem 5. Lebensjahr ging ich davon aus ein Mädchen zu sein. Bei Doktorspielchen wurde mir dann klar, dass ich kein Mädchen bin.

Mit 8. Jahren fing ich an mich heimlich zu verkleiden und auch so raus zu gehen. Im Prinzip jede Nacht. Bin allerdings ein parmal erwischt worden.

Meine Eltern fingen dann regelmässig an, mein Zimmer zu durchsuchen und die Damenkleidung wegzuwerfen.

Mit 13 bekam ich kleine Tittis. Das passte meinen Eltern überhaupt nicht. Sie schafften mich zum Arzt, der mir so Testosteron-Pillen verschrieb.

Dadurch wurde ich so nach und nach männlicher, muskulöser, aggressiver... 

Mit 16 bekam ich dann schwere psychsomatische Störungen. Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Durchfall und irgendwann Träume, in denen ich ein ganz normales Mädchen und glücklich war.

So mit 16 1/2 fing ich dann wieder an, mir Damenkleidung zu organisieren und kurz darauf liessen die Störungen wieder nach. Irgendwann ging ich wieder so raus, allerdings etwas direkter, offensiver. Das brachte mir einen ganzen Haufen Schlägereien mit der Dorfjugend ein, die ich erstmal alle verlor.

Dann habe ich mich zum Boxer trainieren lassen und so mit 18 bei der Dorfjugend "bedankt". 

Danach hab ich das so gemacht: Zur Arbeit als Mann, den Rest des Tages als Frau. Auch draußen.

Mit 19 lernte ich meine erste große Liebe kennen, eine Deutsche, Die klärte ich am ersten Abend erst einmal auf und riet ihr, sich das "zu überlegen"

Mit Anfang 20 liefen mir nach einer Party, 5 spanische "Glatzen" über den Weg. Es gab eine Schlägerei und 2 landeten im Krankenhaus. Darauf wurde ich ausgewiesen mit der Begründung, dass es sich für "Deutsche" nicht zieme, spanische "Patrioten" zu verprügeln.

Also kam ich nach Deutschland und frisch angekommen, hab ich dann von Anfang an, mal als Frau mal als Mann gelebt.

Mit 24 ist mir das dann passiert, dass sich ein Kollege morgens im Bauwagen recht aggressiv über diese "Scheiss-Transen" beschwerte, denen man "sofort" sämtliche Knochen brechen müsse...

Am nächsten Morgen, machte ich mich recht Nuttig zurecht und setzte mich als erste in den Bauwagen. Die Kollegen kamen, guckten etwas doof aber sagten nichts. Irgendwann kam der Faule, wurde totenbleich und setzte sich, ich stellte ihn dann ziemlich direkt zur Rede und forderte ihn auf, mit vor den Bauzaun zu kommen, damit er mir zeigen könne, was er so drauf habe. Er hat sich rundherum geweigert...

Mein Meister fand das toll. Der Azubi ebenfalls. Die Kollegen waren mir seit diesem Tage egal und so ab dem 25. fing ich so langsam an, nur noch als Frau zu leben. An meinem 30. warf ich sämtliche Herrenkleidung in den Müll und habe mir auch nie wieder irgendwelche Herrenkleidung besorgt.

Es war ein harter, steiniger Weg. Aber ein Outing als solches, war es nie.

 

Idioten die es "ganz genau" wissen wollen, gibt es hier aber mehr als in Spanien. Allerdings wissen die auch, dass ich nicht ganz wehrlos bin und verkneifen sich meistens allzu direkte "Anfragen". Die letzte "Fast" Schlägerei war 2006, als mich zwei Serben im Treppenhaus bedrohten. Ich ging runter, zog mir was passenderes an, schnappte mir einen Knüppel, machte die Türe auf und 7 Polizisten standen vor mir. Die wurden von den Nachbarn gerufen. Diese nahmen die Serben fest und als diese sahen, dass ich eigentlich vorhatte sie zu verprügeln, änderten sie ihre Haltung.

 

Seit dem sind das meine 2. liebsten Nachbarn geworden ;)

 

Also immer schön Flagge zeigen, sonst gewöhnen die sich nie an Euch. Und immer daran denken:

Es ist Euer Leben. Ihr bekommt kein zweites. 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...