Jump to content
Purse001

Korb bekommen, ja - aber bitte mit Niveau

Empfohlener Beitrag

Purse001
Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich finds ok wenn ein Mann einen Korb kassiert.

Aber bitte mit Niveau und nicht mit "ich Besuch mal sein Profil" und dann garnicht antworten, das ist Asi!

Und ich will hier nicht irgendwie sagen, "ich bekomme keine Körbe", ich bekomme welche. Dafür braucht man sich auch nicht zu schämen!

Wollte mal fragen, wie seht ihr das Leute und Freunde der Sonne? 

Lg Purse aus Düsseldorf 

DickeElfeBln
Geschrieben

Rattanmässig

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Ich bräuchte mal einen neuen Korb für Feuerholz!!!

:confused: Wie stellt man das am besten an??? Kleine Körbe hab ich schon.... :smiley:

Aber zum Thema:

Mir ist es egal ob ich nun eine persönliche Absage bekomme oder keine Antwort.... ;)

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir ist das egal. Ich schreibe nie wen an, um um ein Date zu fragen. Insofern krieg ich keine Körbe. :)

Ich verteil die aber ab und zu. Ich bin da aber vermutlich zu wenig empathisch. Das ist eher so'n Fall von "Ok, du bist ja allgemein ganz nett, aber nicht mein Typ weil [Begründung hier einfügen]." Dabei bin ich dann gerne "zu ehrlich". Aber - ich wüsste auch nicht, wie ich sonst sein sollte. ^^

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Purse001:

Ganz ehrlich: Ich finds ok wenn ein Mann einen Korb kassiert.

Soll man lügen? Würdest du es ok finden, hättest du diese Thema nicht erstellt.

• Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Purse001:

Aber bitte mit Niveau und nicht mit "ich Besuch mal sein Profil" und dann garnicht antworten, das ist Asi!

Da ich dieses Verhalten weder als "asi" noch als niveaulos (ebenfalls nicht als unhöflich, respektlos oder anstandslos) betrachte, fehlt mir da persönlich der inhaltliche Zusammenhang.

Was in meinen Augen eine niveaulose Absage wäre: Eine, die mit Beleidigungen, Hohn und Spott gespickt wäre. Andererseits müßte man dann auch im jeweiligen Falle prüfen, wie denn das dazugehörige Anschreiben aussah - oftmals liegt nämlich dort bereits schon der Hase im Pfeffer. Entschuldigt natürlich nicht das Verhalten, macht es aber verständlich.

Wie dem auch sei: Sollte ich irgendwann einmal im Laufe meines Lebens eine niveaulose Absage erhalten, melde ich mich hier wieder in diesem Thread.

• Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn ich NICHTprofillesern ein VHSkurs in Lesen und Rechnen vorschlage, bin ich dann beleidigend??

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Purse001:

... und nicht mit "ich Besuch mal sein Profil" und dann garnicht antworten, das ist Asi! ...

Wie das Gegenüber vorgeht, ist nicht DEINE Entscheidung! Das darf jeder (auch DU) für sich selber entscheiden!

Asi finde ich Deine Forderungen an fremde Menschen! Du respektierst sie nicht!

(Ich gehe ähnlich vor. Ich sehe ja in der PN Alter, Wohnort - und passt das zu mir und meinen Vorstellungen, rufe ich auch Profil auf - passen mir dort die Angaben unter Suche und/oder Vorlieben auch, schreibe ich mit dem User, um Näheres zu erfahren) Ein ganz normales Vorgehen.

Wenn einer von beiden meint, es passe etwas nicht - wozu dann noch schreiben?!? = Zeitverschwendung!

PS an allem rumnörgeln, Jammer- oder Motz-Themen im Forum erstellen, negatives im Profil aufschreiben - all das sind Sachen, die nicht sehr attraktiv machen, nicht sympathisch wirken! - Und wenn dies auch der 2.374ste Thread dazu ist - Es bleibt dabei: es bringt Dir rein gar nix, im Gegenteil

• Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben

Kosten Wörter im Forum jetzt Punkte oder Geld?
Ich frage mich, was daran so schwer ist, ein Thema wirklich inhaltlich zu füllen?

Nitrobär
Geschrieben

Ich finde es nie " ok " wenn ich einen Korb bekomme .

Asi ist für mich keine Art , es gibt sehr nett verpackte und Andere .

Ich halte meine Handlungsweise für die Richtige , andere Leute Ihre .

raissa
Geschrieben

Ich bekomme hin und wieder auch mal Körbe.

Macht nix: Menschen wie ich, lernen aus Fehlern.

Also wird der Gesprächsverlauf genau studiert und analysiert. Hätte ich mich irgendwie anders verhalten können, OHNE mich zu verbiegen?

Antwort ist meistens: NÖ

Wieder nix gelernt... ;)

• Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen ;-)

Ich habe mir Dein Profil angeschaut, gelesen und das Gelesene verstanden.

Und......es ist einfach unsympathisch und voller Frust.

Vielleicht solltest Du daran arbeiten, dann klappt es vielleicht auch Antworten zu bekommen.

Tristania_
Geschrieben

Da bin ich doch gern 'asi', weil mich nichts und niemand dazu kriegen wird, auf Mails zu antworten, um die ich nicht gebeten habe. 

Meine Post - meine Entscheidung, ob ich antworte. Oder eben nicht. 

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Also mein Profil besuchen und mich dann nicht fickbettelnd anschreiben ist zwar schon sehr außergewöhnlich , aber ja kein Korb da ich ja da in meinen Augen  noch nix gemacht hab um mir Einen zu verdienen .

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Lieber te, kannst du bitte mal erklären, was ein niveauvoller korb wäre.. in deinen augen?

Gattaca266
Geschrieben
Am 2.2.2018 at 17:10, schrieb Purse001:

Sorry, verstehe ich nicht so richtig. Was ist daran Asi ? Willst im schlechtesten Falle unbedingt lesen, dass das Profil Sch..... ist, dass die Fotos Brechreiz auslösen ? Da wäre keine Antwort sogar das Gegenteil von “Asi“, es wäre schlichtweg höflich.

Absagen in jeglicher Form gehören einfach dazu. Ich denke sie sind sogar “gesund“, denn sie können erden.....manche bräuchten sogar mal ne ganze Ladung Absagen, das würde ihr Ego idealerweise mal wieder auf ein erträgliches Maß stutzen. 

Mich persönlich berühren Absagen eher bedingt. Wenn mir jemand antwortet “Sorry, nicht mein Typ“, dann kann ich damit gut leben, denn zum einen ist man nicht everybody's darling und zudem erfolgt die Absage ja in einem sehr frühen Stadium...die Distanz ist noch entsprechend groß.

Lach...auf Igno bin ich auch schon gelandet. Hab ich aber erst später bemerkt, da ich mich nach einer Absage nicht genötigt fühle, das entsprechende Profil überhaupt nochmal anzuklicken. 

Jemanden auf Igno zu setzen, weil der Typ nicht passt, kann man niveaulos nennen, aber was soll's ? Wenn ein Thema durch ist, dann ist's mir persönlich auch völlig egal in welcher Form es vonstatten ging.

• Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Dem ist kaum was hinzuzufügen. Eine Absage ist eine Absage. Ob nu höflich und nivauvoll oder beleidigend oder gar durch "Nichtantworten". Nein heist nein und gut. Das "Wie" ändert nichts am Resultat. Von daher ist es eher makaber das manch ein User es noch für notwendig erachtet sich mit einer Beleidigung rechtfertigen zu müssen. Das hat dann schon was von Armseeligkeit. 

Inolatv
Geschrieben

ber bitte mit Niveau und nicht mit "ich Besuch mal sein Profil" und dann garnicht antworten, das ist Asi!

Wollte mal fragen, wie seht ihr das Leute und Freunde der Sonne? 

Mal ganz ehrlich, habe mir gerade mal dein Profil/deine Suche angesehen und für mich wenig Niveau gefunden. Und Du schreibst, dass andere Leute "Asi' sind. 

Nun gut, für Spaß im Forum reicht es. Für Sex habe ich da andere Männer gehabt. Ich persönlich mag Männer, die auch am Hirn "erregt" sind und nicht nur am Schwanz. 

Geschrieben

Ich bin überrascht, wie anspruchsvoll Du, TE, bist hinsichtlich etwaiger Absagen der Frauen, obwohl Du ja laut Profil vom Gegenüber nichts wissen willst, mit Lebensgeschichten nicht behelligt werden willst, sondern ausschließlich zum Ficken Kontakt suchst... :jumping:

Wenn ich im realen Leben im Briefkasten Werbung finde, die mich aber auch so gar nicht anspricht, mache ich mir ehrlich auch nicht die Mühe, denen zu schreiben, dass ich in der Werbung den Inhalt nicht mag oder das Nutzen von Satzzeichen grandios fände - ich ignoriere sie einfach. :confused: 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

solange du dich darüber aufregst und das verhalten dieser person als asi empfindest, hat sie vielleicht schon lange dem nächsten geantwortet und denkt schon an ein kennenlernen und dabei wird es ihr egal sein, ob du ihr verhalten dir gegenüber als asi siehst.

das leben kann schon manchmal hart sein.

• Gefällt mir 1