Jump to content

Warum ist es hier als Mann mit 60 so schwer etwas zu finden?


wolf730

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wolf730:

Paare suchen nur Frauen oder jüngere Männer. Frauen nur jüngere Männer bzw . wohlgeformte Adonisse jung mit großem Gemächt.

'Nur' heißt ausschließlich.. nichts anderes.. und du willst mir immer noch erzählen, dass du von Tatsachen sprichst und nicht von Klischees?

Es mag sich für dich manchmal so anfühlen.. Dass du so empfindest macht es aber nicht zu einer unumstößlichen Tatsache.. 

Für mich klingt dein EP immer noch zu sehr danach, dass die Damen und Herren hier dein Ego streicheln sollen.. 

Mit fehlt einfach Substanz und eine wirkliche Frage, um mich konstruktiv damit auseinander setzen zu können..

Wie du meinem ersten Kommentar entnehmen konntest, bin ich eine wandelnde Ausnahme deiner 'Nur-Regel'.. und im Threadverlauf hab ich davon noch mehr entdeckt.. 

Ich mag grundsätzlich diese abwertende Verallgemeinerung nicht.. und solang du das als 'Tatsache' verkaufen willst, wirst du wenig Zuspruch finden.. 😎

 

Geschrieben

Jeder jammert hier rum... ältere Männer finden keine jungen frauen, die junge männer keine älteren frauen, verheiratete keine ons, singles nix für länger..Usw.

Vielleich hilft es, wenn man sich einfach mal vor Augen hält, dass wir hier nicht bei : "wünsch dir was" sind, sondern eher bei "so isses".

Bei vielen habe ich ausserdem das Gefühl, dass diese seite hier ihre einzige option ist.....

Leute, da draussen gibt's noch ein richtiges leben... und komischerweise haben 100erte von Generationen es auch geschafft, was zu finden...und das völlig ohne poppen.de

Geschrieben

Erstens jammerte ich sondern fragte. Zweiten ist das nicht meine einzige Option. Drittens kann so nur eine Frau argumentieren.

Aber den deinen letzten Satz unterstütze ich voll und ganz. Nur vergessen das viele.

Geschrieben

@wolf730

Stimmt, wenn nen Mann so argumentieren würde, würde er sein eigenes Unvermögen der Situationseinschätzung preisgeben, die Blöße will sich kein Mann antun. 

Geschrieben

Na, endlich mal einer, der mich nicht als fake betrachtet...sondern anhand meiner argumentation erkennt, dass ich eine frau bin....

Gut, dass su dazu gesagt hast, dass es kein gejammer war...

Aber allein die suggestivfrage: warum ist es hier so schwer....- klingt schon sehr weinerlich....

Ich sag mal so: du bist sicherlich ein liebenswerter Mensch, aber die kombination von alter, bmi, körpervezierungen, suchtext und 2 wohnsitzen.... ist vermutlich nur für wenige frauen interessant.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

'Nur' heißt ausschließlich.. nichts anderes.. und du willst mir immer noch erzählen, dass du von Tatsachen sprichst und nicht von Klischees?

Es mag sich für dich manchmal so anfühlen.. Dass du so empfindest macht es aber nicht zu einer unumstößlichen Tatsache.. 

Für mich klingt dein EP immer noch zu sehr danach, dass die Damen und Herren hier dein Ego streicheln sollen.. 

Mit fehlt einfach Substanz und eine wirkliche Frage, um mich konstruktiv damit auseinander setzen zu können..

Wie du meinem ersten Kommentar entnehmen konntest, bin ich eine wandelnde Ausnahme deiner 'Nur-Regel'.. und im Threadverlauf hab ich davon noch mehr entdeckt.. 

Ich mag grundsätzlich diese abwertende Verallgemeinerung nicht.. und solang du das als 'Tatsache' verkaufen willst, wirst du wenig Zuspruch finden.. 😎

 

Wo habe ich ausschließlich geschrieben

Wie es sich anfühlt und was ich empfinde kann nur ich selbst beurteilen, aber ich kann dir versichern das mein Empfindungen ich nicht als Tatsachen ansehe

Ich brauche niemand der mein Ego streichelt weder Mann noch Frau, dazu habe ich viel zuviel erlebt. Ich bin ich.

Die Frage ist offen gestellt was du daraus ziehst ist deine Interpretierung meiner Frage.

Dein erster Kommentar mag ne Ausnahme sein und es gibt bestimmt einige andere die ebenso eine Ausnahme sind, sagte ja nicht das ich dies anzeifele

wurde nur von ein paar Herren angeschrieben denen es scheinbar so geht und ich wollte einfach unabhängig davon die Meinung anderer wissen. 

Und zuletzt ich will das nicht als Tatsache verkaufen sondern habe nur Erfahrungswerte wieder gegeben genau wie du auch. Und eine Frage ist nicht abwertend sondern nur die Antwort könnte es sein.

  

vor 16 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na, endlich mal einer, der mich nicht als fake betrachtet...sondern anhand meiner argumentation erkennt, dass ich eine frau bin....

Gut, dass su dazu gesagt hast, dass es kein gejammer war...

Aber allein die suggestivfrage: warum ist es hier so schwer....- klingt schon sehr weinerlich....

Ich sag mal so: du bist sicherlich ein liebenswerter Mensch, aber die kombination von alter, bmi, körpervezierungen, suchtext und 2 wohnsitzen.... ist vermutlich nur für wenige frauen interessant.

Cheyenne danke für deine Einschätzung meiner Person. Mag vielleicht stimmen. Aber ich bin ich. Und man kann manchmal durch eine Suggestivfrage mehr heraus bekommen und hinter die Leute schauen als wenn man einfach frägt. So wurde es mir Beigebracht und habe es manchmal beibehalten wenn ich etwas genau wissen will. Aber wie gesagt ich bin ich. Nur eines wirst du von mir nie hören und das wissen alle die mich kennen , Gejammer! :hearts_around:

Geschrieben

Ich lese auch öfter, dass jemand schreibt: Eigenschaft X (die ich selbst habe, zu klein, zu jung, zu alt, zu vergeben, zu wasnichalles) führt dazu, dass "man" "hier" nix findet.

Jetzt kommt es: die Person, die das schreibt, findet "hier" "nichts".

Und denkt so bei sich: Haha! Es liegt bestimmt an meiner Eigenschaft X. Die ist doch sicher allseits unbeliebt! Ich hab das schon soooo oft gelesen! 

Und ist mit dieser Erklärung ... happy?

Es könnte aber auch an was anderem liegen, dasser hier keinen Kontakt kriegt. 

Der zu kleine ist vielleicht komplett humorlos.

Der zu junge kann keinen geraden Satz schreiben.

Der zu alte schreibt dauernd threads zum wixxen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der zu vergebene.... Okay, der hat vermutlich recht. Vergeben törnt echt viele ab.

Aber für alle anderen ist es total möglich, dass sie sich ihren Ablehnungsgrund selbst einreden. 

Ist auch okay.

Deswegen dürfen wir jeden Tag aufs Neue rätseln: Warum sind wir hier so ne ....feindliche Community, bloß weil irgendwer eine seiner Eigenschaften als Sündenbock identifiziert hat.

 

Geschrieben

Echt gut erklärt. :jumping::praise::hearts_around:

Wie kommt es das du so gut Bescheid weißt was andere Denken. Eigene Erfahrung? Gefällt mir.

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 12:02, schrieb lookandlove:

Lieber Protectorberlin,

bist nicht der erste Hirsch und Schreiberling, der sich diese 2 Worte herauspickt und dem der ironische Hintergrund entgangen ist. Hättst mal alle Beiträge dazu gelesen, bevor Du dumme Zusammenhänge zu PK-Besuchen herstellst.In selbigen war ich nie aber Deine Kenntnis darüber, was es da so zu sehen gibt, kann der geneigte Leser ja für sich deuten- so wie ich gerade.😊 

Die Antwort auf Deine Frage findest Du wie gesagt.Habs versucht verständlich zu machen und keine Lust ES hier  zu wiederholen.

Schönes WE!😎

 

Von Ironie kann ich nichts erkennen, und von mir aus kann den Zusammenhang mit dem PK  jeder , auch der " geneigte Leser"  :clapping: deuten wie er will, was ist schon dabei ein Pk zu besuchen...

Geschrieben

Gut, dass es nochmal erwähnst. Ironieverständnis liegt schließlich nicht jedem "im Blut."

Von daher ...Macht es doch nix, wenn es Dir nicht aufging. 😉

Geschrieben

Etwas ? 

Meinst du damit eine Frau oder was ? 

Schämen solltest du dich , zumal ich die Thüringer immer sehr gut in Erinnerung habe.

Geschrieben

wenn mann ü60 das bietet was frau nicht möchte, dann hat er es schwer. bietet es ein jüngerer, hat er es ebenfalls schwer.

 

Geschrieben
Am ‎02‎/‎02‎/‎2018 at 16:42, schrieb wolf730:

Gibt es hier und natürlich auch in anderen Foren soviel Vorurteile gegen ältere Männer? Paare suchen nur Frauen oder jüngere Männer. Frauen nur jüngere Männer bzw . wohlgeformte Adonisse jung mit großem Gemächt.

Was meint Ihr dazu?

Möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören.

Habe gerade dein Profil gestalked und gesehen, dass du 174 bist. Da spielt das Alter keine Rolle, aber mit hohen Schuhen bin ich größer. Das wäre bei mir ein Grund.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 15:55, schrieb Protectorberlin:

was ist schon dabei ein Pk zu besuchen...

Da ist nichts bei, ist aber Nichts,  was die anderen Mitglieder noch ich als erstrebenswerte Eigenschaft betrachten, abgesehen von der Fraktion Wasnichtbei3aufdenbäumenist !

Geschrieben

Ich betrachte das auch nicht als eine meiner Eigenschaften, und was die anderen Mitglieder darüber denken, ist mir eigentlich egal, aber zumindestens habe ich was das betrifft keine Wissenslücke.

×
×
  • Neu erstellen...