Jump to content

Warum ist es hier als Mann mit 60 so schwer etwas zu finden?


wolf730

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun,ich weiß ja nicht,was man hier eigentlich erwartet? Auch die Tage ein ähnlicher post von einem jungen Kerl,der hier in 3 tagen nix gefunden hat. Ich weiß nicht,ich bin ja eigentlich nur fpr den fun hier,also nun nicht expliziet auf der suche (schon garnicht notgeil,lach),und hab durch eigene anschreiben zu eineim nicknamen oder profil,bzw durch anschreiben an mich schon nette menschen kennengelernt,und die altergruppe ist von bis...also nicht nur junge oder ältere. Vielleicht solltet man hingehen,und das hier nicht so verbissen sehen,sondern eher wie ich als just for fun.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens hilft es wirklich weiter, fröhlich zu bleiben und nicht rumzujammern. Komm tausendmal besser an bei den Frauen, als wenn man sich beklagt, dass man keinen Erfolg hat.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

oh man.. ich kann diese beleidigten älteren herren nicht mehr lesen... jeder hat sein beuteraster, und klar suchen sich die mädels lieber nen schlanken adonis mit sixpack als den reifen ältern herren mit bauch... und wenn man die wahl hat ist das eben so. schliesslich isst das auge mit.. das ist zwarr vieleicht in dem moment traurig aber ich wüsste garnicht was ich mit 50+ anfangen oder reden sollte

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das ist jetzt ein Vorurteil, oder haben 60jährige Männer generell einen "schrumpeligen Wurm"?

So kann man es herauslesen(Vorurteil), allerdings war es mehr als ironische Umschreibung dafür,dass es eine Tatsache ist,dass im Allgemeinen im 6.Lebensjahrzehnt die körperliche Attraktivität bei M+W in gewissen Nuancen dann doch abbaut. Die moderne sexuelle Attraktivität hat dazu im Gegensatz einen anderen Maßstab wie uns permanent vor Augen geführt wird. Ist also nicht mein Hirngespinst,sondern der Zeitgeist.

Ergo ist naiv,wer sich mit 60 wundert,wenn er hier,auf einem Sexkontaktforum, nix findet bzw. nix mehr reißt. 

Geschrieben

einerseits solltest du "mit 60" wissen, wie es funzt... :-) andererseits finde ich wiedermal die "Abwehr-Reflexe" meiner beliebtesten "Schreiberlinchen" hier lustig... ;-) ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

klar suchen sich die mädels lieber nen schlanken adonis mit sixpack als den reifen ältern herren mit bauch.

Was, wenn der "Adonis" ein Charakterschwein ist, der reifere mit Bauch aber der liebste und netteste Mann des Tages? Ich wüsste, wen ich wähle.

vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich wüsste garnicht was ich mit 50+ anfangen oder reden sollte

Du bist aber hier nicht das Maß aller Dinge. Hier sind durchaus viele ältere Mädels angemeldet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was, wenn der "Adonis" ein Charakterschwein ist, der reifere mit Bauch aber der liebste und netteste Mann des Tages? Ich wüsste, wen ich wähle.

Du bist aber hier nicht das Maß aller Dinge. Hier sind durchaus viele ältere Mädels angemeldet.

hab ich das behauptet? ich hab doch geschrieben jeder hat sein beuteraster, erst lesen dann stänckern

 

Geschrieben

Wenn ein 60 Jähriger ein erfahrener Dom ist. ....ist er auch ok.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

@killerbarbie493 Ich habe durchaus gelesen, was du geschrieben hast. Darauf ja meine Antwort, die sicher nicht als stänkern gemeint war.

mir ist völlig klar, das jeder sein raster hat und es gibt viele Mädels die reifere herren toll finden, so wie es viele jungs gibt die gern eine reife Dame mögen.. aber immer ich finds immer traurig wie gerade die älteren herren echt ausfallend und beleidigend werden wenn man ihnen einen korb gibt..

Geschrieben

Hier wird es doch bestimmt auch viele Frauen ab 60 geben oder nicht? Versuch es doch da mal. ;)

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Selbst als attraktiver 33jähriger bekommste hier nix ab :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb dickolino711:

ich hab damit kein problem,meine 26cm spricht bände!

Ja nee, is klar. Das Argument fehlte hier ja auch noch.:confused:

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolf730:

Was meint Ihr dazu?

Sehe ich nicht so.

Vielleicht ist die Altersgruppe nicht so vertreten und es kommt einem nur so vor. 

Ansonsten ist es doch "normal" wenn jüngere auch in ihrer Altersgruppe suchen. 

 

Geschrieben

Hier meine Antwort. So schreiben viele Frauen, dass man nett und einfallsreich sein sollte und der Frau einen Grund geben sollte zurück zu schreiben. So schreibt eine Dame, die sehr von sich überzeugt ist im Anschluss noch: Wer ist jetzt noch nicht abgeschreckt und schreibt mir? ;-) In Wahrheit kannst du intellektuell hochwertigsten Text verfassen und so gut aussehen und jung sein wie du willst...du kriegst entweder keine Reaktion oder ein Bullshit, das man so abschätzig und uninteressant wäre. Richtig müsste es daher heißen: wer klettert den Rapunzelturm hoch um mich zu retten und holt den Schlüssel zu meinem Gemach aus meinem frisch gelegten Scheißhaufen raus? Achtung. Ich habe gerade Zwiebel gegessen und habe ordentlichen Durchfall 😂😂😂 Und wenn du es geschafft hast, kann es sein, dass ich schlafe. Lass mir ein Bild und deine Nummer da. Bei Gefallen melde ich mich bei dir...vielleicht 😉 Ohhhh yeahhh 🙈🤓🤔🙄👏💪💩😱🤢 🤦‍♂️

Geschrieben

Wie gefrustet muss Mann sein, um einen Text wie @DocSmexy zu verfassen?

Vielleicht reicht dein hochwertiger intellektueller Text ja einfach nicht aus, um das HERZ einer Dame zu erreichen?

vor 35 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Selbst als attraktiver 33jähriger bekommste hier nix ab :)

Mit deinem Nicknamen hast du es sicher nicht einfach.

Geschrieben

Wir finden es einfach teilweise schon eckelhaft wie manch älteres pärchen meint das wir uns den unbedingt mit ihnen treffen müssen Mal abgesehen davon das wir sowas nicht suchen Müsste ja klar sein das das die meisten hier niemand suchen der 20jahre älter ist oder mehr Zu männern solo können wir nix sagen "filter" Die haben wir eh nicht auf dem Radar

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie gefrustet muss Mann sein, um einen Text wie @DocSmexy zu verfassen?

Vielleicht reicht dein hochwertiger intellektueller Text ja einfach nicht aus, um das HERZ einer Dame zu erreichen?

Mit deinem Nicknamen hast du es sicher nicht einfach.

Ich mag eh keine oberflaechlichen menschen ;)

Geschrieben

Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Man sucht sich nicht aus auf was man steht. Ich hätte keinen Bock drauf von irgendwem maximal nen Caritasfick zu erbetteln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie gefrustet muss Mann sein, um einen Text wie @DocSmexy zu verfassen?

Vielleicht reicht dein hochwertiger intellektueller Text ja einfach nicht aus, um das HERZ einer Dame zu erreichen?

Mit deinem Nicknamen hast du es sicher nicht einfach.

Und sicherlich hast du es mit deinen sieben Sünden einfacher 😂😉

Ich bin nicht gefrustet sondern analysiere und beschreibe die Realität mit Zynismus. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann spiele bitte hier den Möchtegern Moralapostel. Die sind viel schlimmer als die Rapunzelines 😉

Geschrieben

Das Alter spielt doch nicht solche Rolle, die Hauptsache man(n) ist noch fit!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Ich mag eh keine oberflaechlichen menschen ;)

Du hast mich sicher falsch verstanden.

Der Nickname sagt sehr viel über den Menschen dahinter aus. Ist Tatsache, die niemand leugnen kann. Und das hat eben NICHTS mit Oberflächlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Die Meisten suchen, aber scheuen den wahren Kontakt.

Die Wenigen, die wirklich suchen, haben hohe Erwartungen. Wogegen nichts einzuwenden ist. Dazu hat jeder sein Recht.

Man darf hier keine Erwartungen an schnelle Kontakte  haben

×
×
  • Neu erstellen...