Jump to content
wolf730

Warum ist es hier als Mann mit 60 so schwer etwas zu finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier und natürlich auch in anderen Foren soviel Vorurteile gegen ältere Männer? Paare suchen nur Frauen oder jüngere Männer. Frauen nur jüngere Männer bzw . wohlgeformte Adonisse jung mit großem Gemächt.

Was meint Ihr dazu?

Möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören.

  • Gefällt mir 5
Andre521
Geschrieben

Ist wie beim fliegen, oben wird die luft duenner. 😁. Man (n) muss eben vorsorgen !

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

es ist halt so, daß nicht alles gleich klappen kann und wenn man sich in so einem forum anmeldet, dann immer mit einer gewissen ungeduld und einem erwarten, daß man relativ schnell fündig wird. aber gut ding will einfach weile haben. nicht verzagen! ein altes sprichwort sagt: jeder topf findet seinen deckel.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Vorurteile? Wüsste ich nicht. Entweder es passt- oder eben nicht.

  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben

Nicht nur mit 60

  • Gefällt mir 2
m41bln
Geschrieben

Es ist als Mann unter 60 genau so schwer. ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es hat nichts mit dem Alter zutun den hier haben alle Männer es schwer

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kokolores , nicht persönlich nehmen , hier findest du noch nicht mal eine Brieffreundin 😂

  • Gefällt mir 5
lookandlove
Geschrieben

Du hast vergessen in Deiner Frage anzugeben, was Du zu finden gedenkst? Und erzähl nicht steht ja in deinen Profil. Wer hat schon Lust auf diesen Umweg? Frauen mit 60 gibt's hier relativ wenige. Frauen mit 30 suchen kaum einen 60er Silberrücken mit schrumpeligen Wurm,wenn's ums Poppen geht. Und da Du hier bist geht's ja wohl um Poppen bei Dir! Ergo... Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten.

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lookandlove:

Du hast vergessen in Deiner Frage anzugeben, was Du zu finden gedenkst? Und erzähl nicht steht ja in deinen Profil. Wer hat schon Lust auf diesen Umweg? Frauen mit 60 gibt's hier relativ wenige. Frauen mit 30 suchen kaum einen 60er Silberrücken mit schrumpeligen Wurm,wenn's ums Poppen geht. Und da Du hier bist geht's ja wohl um Poppen bei Dir! Ergo... Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten.

Das ist jetzt ein Vorurteil, oder haben 60jährige Männer generell einen "schrumpeligen Wurm"?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

die Seite hier is so Tot wie Frankfurt nach Ladenschluß:-) das hat nix mit deinen Alter zu tun;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Auch wir Frauen haben es schwer, auch wenn man(n) das kaum glauben mag

Doch glaube ich sofort.

Warum sollte es Frauen auch besser gehen? ;)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es damit, einfach mal zu akzeptieren, daß Frau sich den Mann "nehmen" kann, den sie will? Tut Mann ja auch, oder?

Hättest Du Dich als jüngerer Mann für eine 20-30 Jahre ältere Frau entschieden? Wohl kaum....

bearbeitet von Lapaloma77
  • Gefällt mir 4
lookandlove
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Limoges:

Das Hauptproblem liegt doch darin das die Mehrheit, egal ob jung oder alt swingen als kostenlosen Bordellbesuch ansieht. Und dementsprechend verhält man sich und wundert sich über Reaktion bze. wenn diese ganz ausbleiben. 

Daran könnts auch liegen. ...

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@wolf730

Woher willst du wissen, was ich suche?

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dickolino711:

ich hab damit kein problem,meine 26cm spricht bände!

Du Held... APPLAUS :clap:

  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dickolino711:

ich hab damit kein problem,meine 26cm spricht bände!

Zeig! Oder meinst du die Schuhgrösse?Dann lebst Du auf kleinem Fuß.Das zieht Frauen eher selten an.

Ob 30 oder 50...egal. 😎

Geschrieben

Weil es egal ist wie alt du bist, als Mann ist es allgemein schwer bei dem überschuß.

  • Gefällt mir 2
×