Jump to content

Du bleibst da, oder ...


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...na, ja, das rosa Höschen ist schon mal weg (vorsichtshalber?)...   :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rubiotom:

um mal den dampf aus allem raus zu nehmen .... ist vor 10 jahren passiert 

war nur neugierig wie ihr darauf reagiert

und deswegen machst du dann gleich zwei threads auf...klaro...

 

das glaubst du doch wohl selbst nicht...oder mit anderen worten..... man sollte nie annehmen andere wäre genauso dämlich

Geschrieben

ahja... und wurde nun Deine Neugier befriedigt?

Wieso fragst Du nicht klar und deutlich was Du wissen willst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Also das z.B. "angedroht" wurde, bei Trennung wegen ***igung anzuzeigen ... oder wegen vermeintlicher "häuslicher Gewalt" oder ähnliches.
Ich hoffe, dass das Thema damit verständlicher geworden ist ...

Eigentlich auch ein zeitlos "modernes" Thema....

Ich habe mich immer irgendwie verdrücken können, bevor es zu solchen Drohungen kam.

So etwas braucht doch kein normaler Mensch.

Geschrieben

du glücklicher ,einmal reicht 

vieleicht war das posting für einige von euch irreführend . macht weiter und ich bin weg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubiotom:

dann warte auf den nexten Zug 

du stelst eine Frage, aber absolut nicht verständlich. Man würde sie gern beantworten und fragt nach und du wirst arrogant und frech...ja so macht man sich Freunde

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubiotom:

du glücklicher ,einmal reicht 

vieleicht war das posting für einige von euch irreführend . macht weiter und ich bin weg

Wohin gehste denn? Über die Grenze?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FoldyFlaps:

Erzähl!

Sorry FoldyFlaps, ich musste meine Mutter von einer Geburtstagsparty abholen. Und die Eierlikör-Gang wollte mich nicht wieder gehen lassen.

Zu deiner Aufforderung, zweimal hatte ich kürzere Beziehungen die in der Art "Verhängnisvolle Affäre" endeten. Was konsistenter Weise beide gemeinsam hatten, es begann erst schmutzig zu werden, als ich bereits wieder eine neue Frau in meinem Leben hatte. Dumm für mich in beiden Fällen auch, dass es niemals impulsive Handlungen und Taten waren. Ich kann dementsprechend bis heute nicht beweisen. Möchte hier auch nicht ins Detail gehen, soviel vielleicht, es ist aufgrund von Täterwissen zu erheblichen Einbrüchen und Diebstählen gekommen.

Der materielle Schaden hat mich weniger tangiert, nur in einem Fall sind zwei meiner treuen Hunde, die ein Grundstück bewachten, vergiftet worden. Aus heutiger Sicht, gebe ich mir aber eine erhebliche Teilschuld. Zu der Zeit hatte ich etwas zu oberflächliche Werte, was Beziehungen anbelangt. Und Menschen, die einfach nur ein Leben lieben, lassen sich dieses, ungern nehmen. Meine Vermutungen begründen sich in beiden Fällen auf der Tatsache, dass jeweils mit den entstandenen Schäden, immer auch der direkte Kontaktversuch zu mir abbrach. Beweisen konnte ich es aber leider nicht.

In einen anderen, speziellen häuslichen Fall, von 'Wahn-Vandalismus' der sehr teuer wurde, war ich sogar einmal der Haupt­ak­teur. Davon habe ich hier allerdings schon berichtet. Das war noch zu Lebzeiten meiner Frau, am nächsten Morgen nach einer von ihr arrangierten Dildo-Dessous-Party bei uns im Hause. Da habe ich nach einem von ihr, unter Alkoholeinfluss fahrlässig aufgezwungenen und später mir zum Vorwurf gemachten, 'FFM', die Nerven verloren. Das würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen und ist eigentlich auch OT. Es gibt sie jedenfalls, diese Racheaktionen aus verletzter Eitelkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein ich hatte noch nie eine solche" Erfahrung " , auch wenn es nicht immer " Friede-Freude-Eierkuchen" einvernehmliche Trennnungen waren .

Gewissen Grenzen sind da nie überschritten worden. 

Geschrieben

Nein. Es gab zwar schon öfter mal eine Trennung aber die liefen immer sauber und fair ab. Meist hilft es wenn man schon in der Beziehung ehrlich und offen miteinander redet. Dann weiß jeder woran man ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb monsterhase82:

Vielleicht meint er, dass sie mit einander normalen oder härteren Sex hatten. Er hinterher sie verlassen hat. Und sie nun, um ihn zu erpressen, es als ***igung auslegt.

Kachelmannsyndrom:confused:

Mir hat mal einer gesagt: du kannst mixh gar nicht verlassen , bist mir ja hörig...

Habe es trorzdem getan..okay, gelitten, aber nach einiger zeit festgestellt, dass die lücke, die er in meinem leben hinterlassen hat....vöklig ausgereicht hat, um ihn zu ersetzen

Geschrieben

@Anaconda_XS Ich weiß, dass es das gibt, nur nachvollziehen kann ich das nicht.

Dass man das an dem neuen Partner des ex auslassen will, kann ich noch nachvollziehen, aber dass Gefühle so von einem Extrem ins andere kippen, verstehe ich einfach nicht. Dass auf Liebe Hass folgt, scheint ja der Normalfall zu sein, auch wenn es nicht immer extrem ausufert.

Geschrieben

der sinn und zweck ihrer aktion bestand darin , mich daran zu hindern zu gehen 

wir hatten uns einige zeit später darüber unterhalten , alles gut ... leider gibts hier kein schwimmentchen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

alles gut ... leider gibts hier kein schwimmentchen 

Es tut mir echt leid................ aber du solltest dafür sorgen, das dieser Thread geschlossen wird......................

 

Geschrieben

Beitrag melden und um *Schließung* bitten

 

Nicht übel nehmen, aber es bringt hier nichts mehr..................:-)))))))))))

 

×
×
  • Neu erstellen...