Jump to content

Du bleibst da, oder ...


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

also wenn ich das jetzt endlich richtig verstanden habe, würde ich dazu sagen:

reisende soll man nicht aufhalten...betteln werde ich bestimmt nicht, dass einer bleibt..drohen erst recht nicht

 

aber ehlich gesagt so ganz schlau wird man aus dem gestammel auch nicht

heisst das jetzt

eigentlich wollte ich männer fragen, ob ihnen das schon mal passiert ist:confused:

ja

Geschrieben

Mein lieber *rubiotom*

es tut mir leid, aber ich kann Dich beim besten Willen nicht verstehen. Und ich begreife auch nicht, was Du eigentlich hier von uns erwartest........... sorry! Bin entweder zu alt, zu blöde oder was weiß ich.............

Geschrieben

hast die Erfahrung noch nicht gemacht 

es gibt viele . die trauen sich nicht das zu sagen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubiotom:

ja

na dann schreibs halt auch so und knall hier nicht was hin, was klingt als wäre dem erstklässer der setzkasten runtergefallen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rubiotom:

hatte nach gedacht , wie ich das fomulieren . oder rüberbringen soll . sorry

Dann poste bitte erst etwas, wenn du mit erfolgreichem (!!!) Nachdenken fertig bist! 🙄

 

Und zur Sache: Nein hatte ich noch nicht. Drohungen o.ä. sind unterste Schublade und völlig indiskutabel! Weder ich selbst, noch Mädels, mit denen ich mal zusammen war, haben/hatten es je nötig, so tief zu sinken!

Geschrieben (bearbeitet)

@rubiotom es geht nicht alleine um den titel...dein satzbau ist...da fehlen mir echt die worte

lies doch einfach deine sätze nochmal in aller ruhe durch, bevor du postest

 

mein erster gedanke war wirklich

"himmel, wenn der so vögelt wie er schreibt................:confounded:"

 

@Rini unter dem post hast du den button bearbeiten

wenn du mit dem cursor ins zitat gehst strg und rechtsklick, kannst du es glaube ich entfernen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb MissMouse:

also sry, aber ich finde es ziemlich krank, nach dem lesen eines artikels über die ***igung eines kindes daran zu denken, dass frauen sich solche geschichten als racheakt ausdenken. natürlich gibt es menschen, die lügen, aber mit solchen gedanken auf so einen artikel zu reagieren, ist einfach eklig und absolut empathielos.

Es mag dir empathielos erscheinen. Aber wie ich schon schrieb, hatte ich eine Arbeitskollegin, die genau das getan hat und damit noch geprahlt hat. ...

Natürlich sind zum Glück nicht alle Frauen so und akzeptieren das Ende einer Beziehung, selbst wenn es schwer fällt. ..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@mondkuss was soll an dem Satzbau denn falsch sein?

Geschrieben (bearbeitet)

die worte sind durcheinandergewürfelt, als hätte ein kind die bauklötze ausgekippt

merkt man ja wohl ganz gut daran, dass eine seite...na ja, fast schon zwei seiten.... lang keiner kapiert worum es geht

danke @Rini

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe es sofort verstanden komisch... Vielleicht liegt es auch am Leser es nicht zu kapieren... Wegen Synapsen und so

Geschrieben

vielleicht hast du auch nur den gleichen verschwurbelten satzbau wie der TE:smirk:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Es mag dir empathielos erscheinen. Aber wie ich schon schrieb, hatte ich eine Arbeitskollegin, die genau das getan hat und damit noch geprahlt hat. ...

Natürlich sind zum Glück nicht alle Frauen so und akzeptieren das Ende einer Beziehung, selbst wenn es schwer fällt. ..

mein kommentar war nicht auf dich bezogen, sondern auf den te.
ich habe geschrieben, dass es natürlich menschen gibt, die lügen.
und trotzdem: wer nach der lektüre eines solchen artikels sofort solche gedanken hat, ist empathielos. (der rest seiner kommentare bestätigen das ja nur)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMouse:

und trotzdem: wer nach der lektüre eines solchen artikels sofort solche gedanken hat, ist empathielos. (der rest seiner kommentare bestätigen das ja nur)

nickt*

Geschrieben

@MissMouse was hat das denn bitte nur im geringsten mit Empathie zu tun? Würde mal sagen rein gar nichts!

Geschrieben

Was ein Scheiß hier geschrieben wird unfassbar

Geschrieben

So selten sind "Racheakte" nicht, recht populär: Fall Kachelmann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zapruder:

...

Deine Beiträge sind ja echt der Hammer, heute! 😂

 

😋😋😋😋😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MGer1971:

So selten sind "Racheakte" nicht, recht populär: Fall Kachelmann.

zb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb hairpulling:

..aber ich kann Dich beim besten Willen nicht verstehen. Und ich begreife auch nicht, was Du eigentlich hier von uns erwartest...........

Er hat wohl Angst, dass ihm von der verschmähten Frau etwas angehängt wird.

Er hat wohl den von ihm benannten Artikel über die Beschuldigung des 19-Jährigen so interpretiert, dass die 13-jährige Sexpartnerin die ***igung erfunden hat, um Rache zu nehmen.  Und er jetzt ebenfalls Befürchtungen hat, aufgrund seines Beendens der Beziehung in Schwierigkeiten kommt und sein Ruf bei den Kumpels leidet...  Kann ich nur sagen: Tja, shit happens! Lasst euch nie mit Frauen ein, Jungs! Sie sind rachsüchtig und machen nur Ärger!

Wie schrieb schon Schiller?

Da werden Weiber zu Hyänen

Und treiben mit Entsetzen Scherz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um mal den dampf aus allem raus zu nehmen .... ist vor 10 jahren passiert 

war nur neugierig wie ihr darauf reagiert

Geschrieben

hä?..liest sich ein bissl so als ob du es gemacht hast, in der zeitung stands auch und vielleicht findest du hier ja noch mehr gleichgesinnte? ich verstehe den zusammenhang zwischen deiner frage und den artikel nicht...sehen wir bald dasselbe bild von dir auf ner knastmatratze?..wird gerade etwas gruslig hier

Geschrieben

Glaub der hätte sich nicht trennen sollen. Lieber rubiotom, ist dir etwa langweilig? Dein Kopf macht wohl was er will im Moment. Mein Onkel ist vor zig Jahren mal auf einem Fahndungsfoto von nen Bankraub "erkannt" worden. War schwierig da rauszukommen.

×
×
  • Neu erstellen...