Jump to content

Öffentlich F....en?!


Sleepheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso heißen die verkehrsinseln eigentlich verkehrsinsel wenn sie nicht für den verkehr genutzt werden
also da könntet ihr ja mal der insel dem namen alle ehre machen


Geschrieben

Ich würde das sofort tun.
Will nicht mit so einer Situation konfrontiert werden
Weil es mich herzlich wenig interessiert, dass gerade zwei NOTGEILE fi*** MÜSSEN aber mich damit BELÄSTIGEN



Ganz meine Meinung. Solche "Sportsfreunde" habe ich auch schon erfolgreich von meinem FKK See vertrieben. Ohne Polizei. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hier sieht man wieder, wie unterschiedlich manche Menschen sind... Und dass einige nicht bereit sind auf ihr Umfeld Rücksicht zu nehmen... Warum müssen manche Menschen ihr ego über alles stellen? "Ich mache was ich will und wen es stört soll weggucken..."
Mal ehrlich... Ich will es nicht sehen. Auch wenn ich mich nicht belästigt fühlen würde... Aber man sollte ein gewisses Maß an Anstand besitzen. Aber es gibt eben viele Egozentriker, denen egal ist was andere wollen/denken
Jeder will, dass auf einen Rücksicht genommen wird... Aber umgekehrt auf andere Rücksicht nehmen? Da hörts bei vielen auf

Es klingt reizvoll, definitiv aber dann sollte Schluss sein.
An öffentlich ruhigen Orten z.b im Wald usw ist es schön und stört niemanden

Was aber auch schön sein kann, ist die light version... fummeln im Kino, im Zug, im Bus usw...
Damit belästigt man niemanden und kann die Aktivitäten "verstecken"

Wer öffentlich beobachtet werden will, sollte die schon zigfach erwähnten Lokalitäten aufsuchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gerne!
Vor einiger Zeit stoppten wir an einer Hauptstrasse mit seitlichem separaten Velo- und Wanderweg am Waldrand. Ohne Vorbehalte stieg meine Angetraute im kürzesten, hochgekrempelten Mini ohne Höschen aus (auf die Gefahr hin, dass der Wind das Röckchen hochblies!); zusammen marschierten wir zur nächsten Bank am Weg. Kaum ausgepackt, massierte sie mir den Bengel steif und setzte sich dann genüsslich darauf. Ich meinerseits massierte ihre Nippel unter dem Pullover. Die vorbeifahrenden Velo- und Autofahrer werden sich über die enge Verbindung des Pärchen gewundert haben. Aber wenn sie richtig (haben sie?)realisiert hatten, was los war, waren sie schon vorbeigezischt. Ich habe deshalb immer auf jemanden gehofft, der stoppt, wendet und zurückfährt um sich die Szene nochmals anzuschauen. Die Situation war so geil und machte mich so geladen, dass ich mit dem besten Willen meinen Freund nicht mehr unter Kontrolle hatte. Denn kaum begann ich zu orgeln, ging der Schuss schon los. Seit dem ersten Mal stoppen wir immer bei der Bank und wiederholen die Aktivitäten.


Geschrieben

Ohne Vorbehalte stieg meine Angetraute im kürzesten, hochgekrempelten Mini ohne Höschen aus (auf die Gefahr hin, dass der Wind das Röckchen hochblies!)




Oft ist auch vielmehr der Wunsch Vater des Gedanken... Ich sage zwar nicht, dass das nicht passieren kann... Aber wenn ich sowas lese


Kommen mir mehr und mehr Zweifel

Was soll da z.b. für ein Orkan wüten?


Geschrieben

Oft ist auch vielmehr der Wunsch Vater des Gedanken...


sein profiltext passt da auch nicht recht.....


Geschrieben (bearbeitet)

An Mondkuss und Smerte80:
Weil Ihr die Nachrichtenbox gesperrt habt, hier die Antwort:
Zweifel sind gestattet. Aber der Wind kann schon bei leichtem Säuseln Wirkung zeigen...... Wir schaffen's auch ohne Orkan.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
zweifelhafte Bildrechte
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hat jemand bereits aufregende spontane Erfahrungen mit Fremden irgendwo in der Öffentlichkeit gemacht? Z.b. im Schwimmbad unter Wasser Begrabschen nach einem intensiven Blickaustausch oder etwa im Fitnessstudio? 

 

Finde ich alles sehr spannend. Würde mich sehr freuen wenn jemand darüber berichten könnte :)

×
×
  • Neu erstellen...