Jump to content

Lippenstift Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen absoluten Fetisch für geschminkten Lippen, wer hat sowas noch??

Geschrieben

Gilt das als Fetisch oder gefällt es dir einfach? Muss man denn heutzutage alles als Fetisch deklarieren?

Geschrieben

Ja, irgendwie ist plötzlich alles ein Fetisch. Da fällt mir grad ein, ich brauche unbedingt mal wieder einen Nagelknipser...

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Winterjacken Fetisch, heute Lippenstift Fetisch... Demnächst ist essen und trinken auch noch ein Fetisch... Lach :clapping: Dann habe ich ein Currywurst und Döner Fetisch  :clapping:

bearbeitet von Renovatio_69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wattscheboy:

Ich stehe total auf schöne Waden bei Frauen.

Du bemalst die Waden dann mit Lippenstift? Oder was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

Ungewöhnlicher Fetisch nun mal. Kannst dich gerne weiter ärgern, weil es deiner Meinung nach nicht passt ;)

Geschrieben

Auch Waden schön zu finden ist nicht so ungewöhnlich. Aber egal. Es müssen sich anscheinend immer mehr auf ein Podest stellen.

Geschrieben

Junge, Junge vielleicht sollten hier einige erstmal googeln, was ein Fetisch überhaupt ist.

Geschrieben

schöne lippen sind erotisch und ein blickfang, mit der richtigen betonung noch mehr...da steht wohl jeder drauf...aber das als fetisch zu bezeichnen?! also ich werde definitiv nicht geil wenn ich schöne lippen sehen aber ab und zu mag man sie küssen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anjaberlin:

Ich habe einen absoluten Fetisch für geschminkten Lippen, wer hat sowas noch??

Na, da sucht jemand ein Date für nächste Woche... Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

 

Meine Lippen haben eine so tolle natürlich Farbe, dass ich Lippenstift nicht brauche ;)

Schmeckt auch besser ohne

Geschrieben

Wenn ich Lippenstift auf Lippen sehe kommt mir der Gedanke wie bekomme ich das wieder ab vom Penis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Wenn ich Lippenstift auf Lippen sehe kommt mir der Gedanke wie bekomme ich das wieder ab vom Penis

Seife? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wenn ich Lippenstift auf Lippen sehe kommt mir der Gedanke wie bekomme ich das wieder ab vom Penis

Waschen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Seife? ;)

Was ist das denn 😁

Geschrieben

Lippenstift für die schamlippen das wäre ein toller Fetisch 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoacherBY:

Waschen...

Find mich lernmässig hier gut aufgehoben. Danke 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass viele den Unterschied zwischen Fetisch und einer Vorliebe nicht kennen. Ich würde bei dir eher auf Vorliebe tippen. Du kannst bestimmt noch sexuell aktiv werden, ohne dass Lippenstift benutzt wird, richtig?

vor 22 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wenn ich Lippenstift auf Lippen sehe kommt mir der Gedanke wie bekomme ich das wieder ab vom Penis

Ich muss dich enttäuschen, nicht jede Frau geht sofort bei jedem mit dem Kopf runter... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe den Eindruck, dass viele den Unterschied zwischen Fetisch und einer Vorliebe nicht kennen. Ich würde bei dir eher auf Vorliebe tippen. Du kannst bestimmt noch sexuell aktiv werden, ohne dass Lippenstift benutzt wird, richtig?

Ich muss dich enttäuschen, nicht jede Frau geht sofort bei jedem mit dem Kopf runter... 

Ehrlich gesagt kam mir der Gedanke zur Frage erst beim Lesen 😊😉. Auch nicht jede Frau möchte ich mit dem Kopf in meinen Schoss sehen. 

 

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich das zu jedem noch so komischen Fred irgendwelche ernsthaften Statements abgegeben werden müssen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wenn ich Lippenstift auf Lippen sehe kommt mir der Gedanke wie bekomme ich das wieder ab vom Penis

Topfreiniger aus Stahlwolle?

Immer wenn meine Nachbarin bügelt, macht sie das am Fenster. Wenn ich sie dann da so stehen sehe und an's Bügeln denke, spüre ich immer so eine Regung in der Leistengegend. Habe ich jetzt einen Bügel-Fetisch? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Topfreiniger aus Stahlwolle?

Immer wenn meine Nachbarin bügelt, macht sie das am Fenster. Wenn ich sie dann da so stehen sehe und an's Bügeln denke, spüre ich immer so eine Regung in der Leistengegend. Habe ich jetzt einen Bügel-Fetisch? 🤔

Haste! Klingel Bei ihr sag ihr nett. Lass die Kacke ich mach's dir

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BS-Affair:

Immer wenn meine Nachbarin bügelt, macht sie das am Fenster. Wenn ich sie dann da so stehen sehe und an's Bügeln denke, spüre ich immer so eine Regung in der Leistengegend. Habe ich jetzt einen Bügel-Fetisch? 🤔

du solltest dann doch mal deine nachbarin bügeln :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...