Jump to content

bin ich zu versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Alicechen:

Wenn ich etwas anmerken darf, dein Profil liest sich jetzt nich mega dramatisch "versaut". Also wo liegt dein Problem?

Hust ... allein wenn ich mir die Kombination mehrerer Hausfreunde und/ oder einen Lustsklaven,

plus ein Salatdressing aus Sperma vorstelle, und das alles innerhalb einer Beziehung .... ähm ja.

Wie immer liegt alles im Auge desjenigen, der es betrachtet.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MannMannFrau49:

irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre ich zu verdorben für diese Plattform. Die Fantasie ist schier unerschöpflich, und es gibt so vele Dinge die ich geil finde, und ausprobieren wollen würde, außer dem "Normalen".

Bin ich nun schon zu versaut?

 

Finde, dass du hier wirklich mal mehr erzählen solltest was du selbst als „versaut“ bezeichnest bzw. empfindest. Für mich gibt’s keine Sauerei wenn der oder die Beteiligten das alles freiwillig machen und mitmachen.

Ehrlich ich würde gerne mehr von deinen Sauereien erfahren 😋😋😋 vielleicht gibt’s was neues oder was ich noch nicht probiert habe. Nur Mut 👍👍

Geschrieben

TE, wenn du hier nicht dein passendes Gegenstück findest bist du zu versaut, dann musst du doch deinen Spermasalat alleine essen......

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MannMannFrau49:

es gibt so vele Dinge die ich geil finde, und ausprobieren wollen würde, außer dem "Normalen".

Bin ich nun schon zu versaut?

 

definiere Normal ! und was sind das denn für Dinge die du ausprobieren willst :-)

 

hab das Profil gelesen.....soll ja Liebhaber Deiner Gedanken geben.....mir wärst du zu klein :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mina1:

TE, wenn du hier nicht dein passendes Gegenstück findest bist du zu versaut, dann musst du doch deinen Spermasalat alleine essen......

😂😂😂😂. Herrlich! Und schön böse. Sehr gute Arbeit

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das Internet erschafft keine neue Gesellschaft, es spiegelt nur die Gesellschaft wieder! Das eigentlich Schlimme daran ist: "Zu niemandem ist man 'ehrlicher' als zum Suchfeld von Google

Ist Ehrlichkeit denn wichtig?

Zu sich selber, zu anderen? In wie weit disqualifiziert man sich damit ehrlich zu sein? Ist das relevant?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gelesen habe, dass Deine Fantasie schier unerschöpflich ist, Du das meiste aber wohl erste "ausprobieren wollen würdest", also nicht wirklich gemacht hast, dachte ich nein, da ist nur die Fantasie sehr lebendig, aber sonst ist alles normal. Aber "Blümchensex" als Vorliebe ist heutzutage dann doch nicht mehr als normal zu bezeichnen. Sehr grenzwertig.:dr_love:

Und für ne bessere Antwort bräuchte es eine bessere Fragestellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Happiny:

Ist Ehrlichkeit denn wichtig? ►Zu sich selber, zu anderen? In wie weit disqualifiziert man sich damit ehrlich zu sein? Ist das relevant?

Das Internet ist das erste von Menschenhand erschaffene Ding, das der Mensch nicht versteht. Es ist das größte Experiment in Anarchie, das es jemals gab

Und das mal zum Thema Ehrlichkeit....  die-meistgenutzten-luegen-im-internet_Kopie.jpg.19839a8d4d07422671145958f5e4e808.jpg  ...oder sollte man besser Scheinheiligkeit dazu sagen? smilie_denk_29.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Lass mir meine Illusion.

Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und ich weiger mich dieses aufzugeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb achjeh:

Wahrscheinlich schon. Nur: Wen interessierts?

Mich z.b. Weil ich auch mal so was richtig versautes machen möchte was ich bisher noch nicht gemacht habe, und da finde ich jede Anregung nicht nur interessant 

Geschrieben

Deine Vorlieben sind ja nun nicht soooo der Knaller das man schreiend weg rennen würde. Da finde ich andere Sachen schon sehr außergewöhnlich. Trotzallem brauchte man schon mehr Infos was du du machst um das abweichen von "normal" zuerkennen .

Geschrieben

MannMannFrau..........möchte ich auch..........

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny ► Mein letzter Beitrag soll aber nicht den Anschein erwecken, ich wäre gegen das Netz! Ganz im Gegenteil. Man muss es nur im Umgang verstehen. Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an auch im Netz. Das Internet bringt Menschen so zusammen, dass sie bleiben können, wo sie wollen. Es ist nicht unbedingt ein guter Ort, um Freunde zu finden. Aber ein gutes Hilfsmittel, um die Freundschaften zu pflegen, die man hat. Auch hier im Forum ist die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen, etwas Falsches zu posten und auf die Korrektur zu warten.

Mein Router heißt "Martin-Router-King“ und was könnte ich anderes sagen, als: "I have a Streamsmilie_happy_304.gif  Ich finde Internet toll. Die Menschheit lernt wieder zu teilen. smilie_happy_302.gif

Ein kleiner Wehrmutstropfen, früher, ohne Internet, als man gar nicht wusste, wie viele Arschgeigen es auf der Welt gibt, das war irgendwie auch schön. smilie_denk_08.gif     Hoch lebe das Internet smilie_winke_139.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

Wenn Du gerade aus einer Bibelstunde kommst - zweifelsfrei!!!

Geschrieben

Ich frage mich nicht ob du ZU versaut bist ich frage mich ob du es überhaupt versaut bist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn Du gerade aus einer Bibelstunde kommst - zweifelsfrei!!!

Haha dann geht man zur Beichte und anschließend geht’s weiter wie gewohnt 👍👍👍

Geschrieben

Was heißt denn versaut , wenn es um eine der schönsten Sachen geht und davon reden und schreiben hier auf diesem Portal ist doch geil . Deshalb sind doch die meisten hier , denn ich denke Dates kommen eher selten zustande .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renovatio_69:

Nö !!!

Schade, du hast einen geilen Arsch da fällt einem viel Spaß dazu ein. 👅👅👅

Geschrieben

Oder zu simple..probieren wollen WÜRDE.. ich denke was manche hier bereits haben oder leben ist kein wusch sondern schon etwas gesteigerteres..

×
×
  • Neu erstellen...