Jump to content

bin ich zu versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre ich zu verdorben für diese Plattform. Die Fantasie ist schier unerschöpflich, und es gibt so vele Dinge die ich geil finde, und ausprobieren wollen würde, außer dem "Normalen".

Bin ich nun schon zu versaut?

 

Geschrieben

Nö, ist alles ok mit dir. Du bist nun mal kreativ und fantasiereich

Geschrieben

Werde doch bitte konkret. Was sind die Dinge/Praktiken, die dich "zu versaut" machen?

Geschrieben

Schwer zu sagen - wenn das so oberflächlich beschrieben ist... Versuch es doch mal auf einer Fetischseite...

Geschrieben

Wenn ich etwas anmerken darf, dein Profil liest sich jetzt nich mega dramatisch "versaut". Also wo liegt dein Problem?

Geschrieben

Nun im Prinzip bist du hier genau richtig. Dein Profil ist nichtssagend, abgesehen von ein paar kleinen Vorlieben und mit deinem 5ten Beitrag stellst du die Frage ob du zu versaut bist, um vermutlich etwas Aufmerksamkeit auf dein Profil zu lenken. Ich hab keine Ahnung was die anderen 4 Beiträge waren, aber vermutlich haben diese nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Zusammengefasst passt du wunderbar zu dem Großteil der Kerle hier. :)

 

So. Und nun von der Antwort die mir spontan durch den Kopf ging, zu der höflicheren Version:

Keine Ahnung. Der Beitrag ist ähnlich gefüllt mit Informationen wie dein Profil. Wie soll dir jemand eine klare Antwort darauf geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ich habs. Du findest keine Frauen und heute ist hier wohl das Thema "Versautheit." 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich dein Profil lese - für mich auf jeden Fall - wenn das denn so ausgedrückt werden soll...

Geschrieben

Ja , wenn man dein Profil liest

Geschrieben

Was sind denn süße Dinge aus dem Po knabbern???????????????

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

Wahres Glück ist, wenn dir Lachen und Orgasmus von ein und der selben Person beschert wird. erotik_smilie_03.gif

So lange man die nicht gefunden hat, darf man ruhig über seine eigenen Witze lachen und es sich dabei selbst besorgen smilie_x_053.gif

Geschrieben

Wenn du auf dieser Plattform eine Beziehung suchst ist das auf jeden Fall versaut 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

Klar ;)

(ich denke, dass solltest Du für Dich ganz alleine entscheiden)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor allem dein Profilbild ist ja sowas von versaut .... aber sowas von! 😂😂😂 nur noch Spacken unterwegs hier 😁

Geschrieben

Versaut ist es dann, wenn das Gegenüber genau dieses (vorübergehend?!?) als no go empfindet.

 

 

Geschrieben

Auf dieser Plattform ist "versaut sein" nix unnormales........wir sind hier bei poppen.de und jeder sollte schon offen in seinem Profil beschreiben wonach er sucht,was der Gegenpart "mitbringen" sollte.......verbiegen muß man sich im Leben schon oft genug.......Ich finde Ehrlichkeit ist angesagt,das fehlt hier sehr oft

Geschrieben

Glaub mir. Du bist hier gar nix. Du kannst mit der Versautheit dieser Seite nicht mithalten😉

Geschrieben

Vergeßt niemals, dass Ihr es hier mit Menschen zu tun habt!!

Geschrieben

Das Internet erschafft keine neue Gesellschaft, es spiegelt nur die Gesellschaft wieder! Das eigentlich Schlimme daran ist: "Zu niemandem ist man 'ehrlicher' als zum Suchfeld von Google

×
×
  • Neu erstellen...