Jump to content

Bekannte aus TV bei privatem Swingertreffen gesehen


grosseuskirchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschichte hin oder her. Aber diese Bezeichnungen für eine Frau, gehen gar nicht. Von daher.... 👎👎👎 durchgefallen! 

Geschrieben

welch ein PROLL sorry, aber solche Geschichten sind unterste Schublade. Genießen und Fresse halten ist die Devise

Geschrieben

Selbst Promis haben ein Privates Leben!!!! Eine Gewisse Diskretion und Anstand sollte man haben!!! Also bitte sowas zu schreiben ist unterste Schublade und Schiene!!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb raptormax:

welch ein PROLL sorry, aber solche Geschichten sind unterste Schublade. Genießen und Fresse halten ist die Devise

Wird Wunschdenken sein, deswegen eine Geschichte. Da kann man nix genießen.

Geschrieben

😂 😂 😂 ich hab gelacht. 👍🏻Scheiß auf Politisch Korrekt. 😂😂Is ja wirklich so wenn da voll der Eimer meint das se besser is nur weil se Kamerageil is. Darfst gerne öfters leichte Lektüre in dem Schreibstil machen. 😂😂😂👍🏻

Geschrieben

Da ich diese Geschichte kaum glauben kann ,lege ich diese mal als dumme Fantasie ab. Selbst wenn diese Story wahr sein sollte ...Anstand besitzt der Schreiber anscheinend nicht wirklich. Mehr Beleidigungen als Geschichte ..aber nun ja .Jedem das Seine.

Geschrieben

Egal, ob Fantasie oder Realität, eine derartige Situation ist durchaus vorstellbar. Da trifft es der Spruch, Hochmut kommt vor dem Fall, wohl zu. Wenn man sich mal überschätzt, wird man beim nächsten Mal wohl vorsichtiger sein. Dass ist das eine, das andere ist, schadenfroh reagieren und abwertend über nicht ganz perfekte Menschen zu schreiben.

Auch ältere, übergewichtige Personen haben Lust am Sex und es steht ihnen auch frei, einen Swingerclub zu besuchen. Außerdem steht nicht jede Frau auf Analsex und dann ist nur verständlich, dass sie vehement dagegen protestiert, wenn einer meint, sich darüber hinweg setzen zu können.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

was soll so eine story.

hat drei jahre durchgehalten, gell xander.

Geschrieben

Da hör ich schon nach den ersten Sätzen zu lesen auf. Geht gar nicht über andere so herzuziehen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...