Jump to content

selbstsicheres Auftreten, Fluch oder Segen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@phan-ta-sie118 ...entweder suchet Du Dir die falschen Männer raus, also welche, die nicht mit Deiner Art klar kommen, oder Du gehörst zu der Art pseudo-toughen Frauen, bei denen manchem Mann die Lust vergeht. So, wie Du hier Deine Anspruchshaltung rechtfertigst, hätte ich eher Dich aus dem Bett geworfen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Tja...wir wären auch gar nicht im Bett gelandet. Und nein...es war anscheinend ein besonderer Mann, der zur Selbstüberschätzung neigt. 

Geschrieben

...also doch den falschen Mann gedatet... 

Geschrieben

Ja da gebe ich dir Recht... aber es gibt vielleicht Frauen die viel mehr in der Erwartungshaltung sind als andere... und sind dann enttäuscht und beziehen das wenn es öfters passiert auf sich... und dann fallen  anscheinend aus Enttäuschung oder Frust solche Wörter wie "liefern"...Wobei ich das Wort " liefern " auch nicht abkann...!!! Aber es geht ja in diesen Thread nicht nur um dieses Wort...

Der Beitrag war für Engelschen bestimmt...!!!

Geschrieben

Einfache Kiste: ich suche mir Männer, die selber selbstsicher sind.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

@phan-ta-sie118

Weil eine bescheuerte Sache nicht eine Andere rechtfertigen kann .

Für dich vielleicht bescheuert, für mich eine Art...ohhhh nennen wir es !!!Achtung nächster Shitstorm!!! Ausgleichende Gerechtigkeit.😉

Geschrieben

Ich empfinde selbstsicheres Auftreten bei Frauen eigentlich als sehr erfrischend, gerade dann, wenn sie auch von sich aus mal einen Mann ansprechen. Das erlebt man äußerst selten. Ich habe auch letztens mit Schrecken hören müssen, dass man wohl in Frauenkreisen eher als leichtes Mädchen oder verzweifelt gilt, wenn Fran von sich aus Männer anspricht. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

Liebe eine Frau, die jemanden gezielt anspricht, weil sie ihn sympathisch findet, als solche Damen, die sich nur beklagen, weil sie angeblich nur von "Idioten" angesprochen werden. Ich weiß, das ist jetzt sehr schwarz-weiß, aber es soll den Kontrast verstärken. ;)

Geschrieben

Dann könnten sie immer noch Schach spielen. Da ergeben sich ziemlich oft scharfe Züge. 🤪

Geschrieben

Ich vermute eine enttäuschte Erwartungshaltung für zum Abbruch , wobei ich die Frauen die nicht geliefert haben anders behandelt habe . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Dann könnten sie immernoch Schach spielen. Da ergeben sich ziemlich oft scharfe Züge. 🤪

Also ganz ehrlich..da bevorzuge ich das Taktikspiel der Dame. 

Geschrieben

Der Grad zwischen Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit und Fassade/Selbstüberschätzung ist ein schmaler. Wenn ein Mann bei einem Date nicht meinen Vorstellungen entspricht, lehne ich weitere Dates höflich ab. Normal oder?

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 11:13, schrieb phan-ta-sie118:

Eine Frage an die Männerwelt,

Was haltet ihr von Frauen, die genau wissen, was und wie sie etwas möchten?

Fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, oder macht euch so etwas an? 

Frauen sind mit der Haltung nicht selbstsicher, sondern IMO festgefahren.

Selbstsicherheit zeichnet sich UA durch Flexibilität und Offenheit im Umgang miteinander aus. Dazu Spaß an Spontaneität.

Das fehlt bei der Haltung.

 

Als Mann wäre ich nur Erfüllungsgehilfe, mit dem Gefühl, lebendes Objekt zu sein. Null Personenbezogen.

 

Keine Art Frau, die mich anmacht.

 

Grundsätzlich stehe ich auf Frau mit Arsch in der Hose..echtes Must Have...mit solchen Frauen habe ich immer sehr gerne zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

dumm gelaufen, da hast du dich wohl selbstüberschätzt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gruen99:

Frauen sind mit der Haltung nicht selbstsicher, sondern IMO festgefahren.

Selbstsicherheit zeichnet sich UA durch Flexibilität und Offenheit im Umgang miteinander aus. Dazu Spaß an Spontaneität.

Das fehlt bei der Haltung.

 

Als Mann wäre ich nur Erfüllungsgehilfe, mit dem Gefühl, lebendes Objekt zu sein. Null Personenbezogen.

 

Keine Art Frau, die mich anmacht.

 

Grundsätzlich stehe ich auf Frau mit Arsch in der Hose..echtes Must Have...mit solchen Frauen habe ich immer sehr gerne zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

Das ist dann wohl deine Definition dazu. Aber wer sagt denn, dass das eine das andere ausschließt? 

Angenommen...eine Frau sagt, sie kann bei dem BlowJob nicht schlucken..weil..Würgereiz. Ist sie dann deiner Meinung nach nicht spontan genug?

Oder eine Frau sagt, sie würde gerne mal ausprobieren, einen Mann mit dem Vibrator zu befriedigen. Wäre das nicht offen und ehrlich? 

Ich lass das jetzt mal so stehn. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

Das ist dann wohl deine Definition dazu. Aber wer sagt denn, dass das eine das andere ausschließt? 

Angenommen...eine Frau sagt, sie kann bei dem BlowJob nicht schlucken..weil..Würgereiz. Ist sie dann deiner Meinung nach nicht spontan genug?

Ja sicher ist das meine Meinung...danach war ja gefragt.... ;)

 

 

Und...klar gibt es immer Punkte, die als "Argument" kommen.

Die genannten Beispiele haben IMO damit nur nicht viel zu tun....der Ausgangspunkt und die Frage ist eine andere.

 

Das sind Dinge, die normalem Respekt im Miteinander Tribut zollen.

Mit Arsch in der Hose hat das Null zu tun.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...