Jump to content

selbstsicheres Auftreten, Fluch oder Segen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb phan-ta-sie118:

😅... Also jetzt wirds affig. Die Frage war lediglich, wie Frau damit umgeht, und was Mann von solch einer Frau denkt. Und sich an dem Wort liefern aufzuhängen, das finde ich gerade kleinlich. Und sicherlich ist es fakt, dass Mann sich dadurch wohler fühlt, wenn Frau feucht wird. Weshalb sollte ich, als Frau mich nicht auch äußern dürfen zu sagen, ich finde das gut, wenn ich sehe, dass es Mann gefällt...(durch einen Ständer). 

Ok, dann nenn mich kleinlich. Ich fahrw jedenfalls sehr gut damit.

 

DU scheinst aber nicht zu wissen, dass es geringfügig ;) unterschiedlich ankommt, wenn man sagt

- ... ich freue mich, wenn „er“ steht.

oder

- ... der Kerl muss liefern!

 

Viel Erfolg weiterhin!

Geschrieben

Ich finde es sehr gut .Und bevorzuge sie auch. Ich finde das macht frau sehr sexy.

Geschrieben

Ich habe etwas Angst vor Frauen die sich nehmen was sie wollen oder so sprechen als denkt man man sie sitzt im Männer Gespräch bei 5 Bier

Geschrieben

Für Frau ein Segen , für viele Männer wohl zuviel vom guten. Schließlich ist ja das Weibchen von der Natur her als devot zu bezeichnen 😊

Geschrieben

Selbstsicher ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Selbstsicherheit und auch eine leichte Unsicherheit ist in beidem Falle vom Menschen abhängig ob man es nun anziehend und charakterlich gut findet oder nicht. Aus einem Selbstsicher wird gerne mal ein ZU Selbstsicher....sich selbst zu sicher. Und in meinem persönlichen Handeln wird mir dadurch jeglicher eventuell vorhandener Druck total befreit genommen. Ich habe dann gar keinen Bedarf mehr "Liefern" zu wollen, also komme ich auch nicht in die Verlegenheit....

Ich denke wenn alles stimmig ist, dann kann auch jeder genau wissen was er will, ohne das an einer charakterlichen Eigenschaft/Verhalten nach aussen zu tragen.

Geschrieben

Ich trete selbstbewußt auf. Einmal wohl zu sehr, denn der Mann schrieb, er wüßte nicht, ob er meine Vorstellungen befriedigen könnte. Gut, also fuhr ich einen Gang runter, wir telefonierten und ich versuchte ihm die Aufregung zu nehmen. Das Ergebnis: eine plötzliche zweiwöchige Geschäftsreise...so einen Job will ich auch. Gemeldet hat er sich nicht mehr und ich habe ihm nur alles Gute gewünscht.

Bei zwei Treffen waren die Männer sehr aufgeregt. Ob es an mir lag oder weil es wirklich mit einem Treffen geklappt hatte, kann ich nicht ganz sagen, aber weitere sind fest geplant. Ich hoffe, dann sind die Männer entspannter.

Ich ändere mich aber nicht, ich bin so. Entweder kommt ein Mensch mit meiner starken Art klar oder nicht.

Geschrieben

Was soll verkehrt daran sein, wenn Frau weiss was sie will. Ist doch auch besser für den Mann wenn die Frau es ihm mitteilt. Was nicht bedeuten soll, dass studieren nich über probieren geht. Probieren macht ja auch Spaß

Geschrieben

Kein Thema, bin dafür! Weiß man zumindest woran Mann ist.

Geschrieben

Ich mag selbstbewusste Frauen die vor allem Ehrlich sind. Jedenfalls kommt das bei mir besser an alls Frauen die auf naives Dummchen machen oder vielleicht eins sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

... eine Frage an selbstsichere Frauen, wie geht ihr damit um, wenn er bei einem Date nicht liefern kann? 

Mein Selbstbewußtsein definiert sich nicht darüber, ob der Mann einen hochkriegt oder nicht!

Wenn ich dieses Wort "liefern" lese, dann rollen sich meine Fußnägel komplett nach oben! Wenn man erwartet, daß ein Mensch "liefert", dann sollte man sich vielleicht statt eines Menschen lieber mit irgendeinem Gegenstand beschäftigen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

Also jetzt wirds affig

Ich persönlich finde es nicht "affig" oder "kleinlich".

Der Begriff "liefern" ist sehr unpassend und abwertend.

Auf der einen Seite erwarten wir Frauen, dass die Männer sich höflicher und angemessener ausdrücken. Dann sollte das umgekehrt wohl auch so sein. - Meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Wo ist da das Problem? Bei einer selbstsicheren Frau weis man wo man dran ist so lange sie den Mund aufbekommt und genau so selbstsicher und geradlinig spricht, wie sie selbstbewusst ist. Das stört mich keinen Meter.

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 15:48, schrieb giotto94:

@phan-ta-sie118,

ich weis ja nicht wie gut und welche Du Männer kennst, aber mit Sicherheit mehr als ich.

Aber ich kann nur für mich sprechen, ein Ständer hat für mich nicht unbedingt damit zu tun, dass mir etwas "gefällt" und ich bin mir sicher, dass es vielen Männern genauso geht.

Wenn nan nen Mann festbinden würde,  könnte ein Affe kommen und am Ding rummachen, die ekelhaftesten Frauen. 

In 90% der Fälle würde das Teil steif und der Saft würde spritzen.

Unabhängig davon, ob's dem Mann nun gefällt oder nicht.

Und es gibt wohl nicht wenige Männer die praktizieren das auch entsprechend.

Genau das ist das was ich mit selbstbewusster/selbstsicherer Frau meinte.

Die "Möchtegern" glaubt wenn Er nen Ständer hat und spritzt ist Sie eine Göttin, die Frau mit Selbstbbewusstsein und Klasse weis, dass meistens mehr dazu gehört damit's ein Mann (mit Klasse) wirklich toll findet.

Deshalb gibt's eben häufig ständig wechselnde Betthäschen und zumindest längerfristige "Beziehungen".

Wow...der hat gesessen...danke für deine Beurteilung. Demnach muss ich deiner Meinung nach ein Häschen sein. 😂

Geschrieben

Was soll er denn liefern können? Pizza? 😋

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich dieses Wort "liefern" lese, dann rollen sich meine Fußnägel komplett nach oben! 

Ging mir beim lesen auch so... Man sollte selbstsicheres Auftreten nicht mit Überheblichkeit verwechseln... 

Geschrieben

Ist doch prima. Sie soll dann aber auch bitte Klartext reden und sich entsprechend mitteilen, dass man nicht dauernd nachfragen muss.

Geschrieben

Das Wort " abliefern " ist sehr ungünstig gewählt... aber vielleicht ist es ja so...Frau chattet mit Mann in poppen...es wird die Galerie aufgemacht...und wenn es ansprechend für den Mann ist... fängt das Kopfkino an zu laufen...und plötzlich schreibt sich Mann in rasche und was er doch alles so drauf hat... und wenn das dann noch genau das ist was Frau sucht... ja dann ist Frau denke ich mal in einer gewissen Erwartungshaltung...Die zwei treffen sich und der Typ bekommt keinen Ständer...ich denke Phan-ta-sie meinte es so...er konnte das was er schrieb und was er umgesetzt hat als " nicht abliefern " ...ich nenne es " es war nur heiße Luft "...Ich weiß aber jetzt net ob das besser rüber kommt...!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

Eine Frage an die Männerwelt,

1. Was haltet ihr von Frauen, die genau wissen, was und wie sie etwas möchten?

2. Fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, oder macht euch so etwas an? 

3. Bitte nicht mit Dominanz vergleichen.

4. Und eine Frage an selbstsichere Frauen, wie geht ihr damit um, wenn er bei einem Date nicht liefern kann? 

1. gefällt sehr

2. nein ..nur wenn aus "ich weiß was ich will" eine "ich fordere" wird ist das unsexy :coffee_happy: frau sollte ja schon wissen wie sie die richtigen knöpfe drückt und wie sie bekommen kann was sie will...aber ne wunschsau..pfffff nööö

3. check

4. ...." nicht liefern kann"? reden wir von dienstleistungen oder von persönlichkeiten?...das war schonwieder unsexy

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Zuerst einmal dass mit dem "Liefern"...

Ist schon ziemlich abwertend formuliert. 

 

Zur Frage:

Ich bin nunmal spanisch geprägt. Bei mir muss ein Mensch schon einen gewissen "Charakter" haben. Das gilt für Frauen mindestens genauso, wie für Männer.

Wenn Mann / Frau selbstbewusst männlich oder weiblich sein kann - ohne arrogant zu wirken, werden sie für mich interessant.

 

Bekommt Mann oder Frau keine rechte "körperliche" Lust, ist das überhaupt nix Schlimmes. Menschen unterliegen ja verschiedenen Emotionen und da kann das schon mal passieren. Passiert mir ja auch manchmal. Ist also eher was "normales" ;)

 

Da ich mich mit selbstbewussten Menschen eh recht gerne unterhalte - da lernt man so viel - ist mir manchmal das Gespräch sogar noch lieber, als der reine Sex. 

Mich interessiert erstmal der Mensch an sich. Sex gehört zwar irgendwie dazu, ist aber eigentlich nicht so wichtig.

Klappt es: Schön. Klappt es nicht: Auch schön. Irgendwann klappt es sowieso.

Also, ich lasse mir Zeit. 

Und sollte es doch nicht klappen:

 

Nun, ich hab einige gute Freunde die ich genau so kennenlernte und mit denen ich noch nie Sex hatte. 

Der fehlt mir auch nicht. Wie gesagt: Exzellente Gesprächspartner :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

1. gefällt sehr

2. nein ..nur wenn aus "ich weiß was ich will" eine "ich fordere" wird ist das unsexy :coffee_happy: frau sollte ja schon wissen wie sie die richtigen knöpfe drückt und wie sie bekommen kann was sie will...aber ne wunschsau..pfffff nööö

3. check

4. ...." nicht liefern kann"? reden wir von dienstleistungen oder von persönlichkeiten?...das war schonwieder unsexy

Ach ja..das ist unsexy? Wenn Mann schreibt, du lässt dich fisten...find ich geillll oder hey Arschficken...bin dabei...ist sexy?! 

 

Geschrieben

nein...ist noch weniger als unsexy..wenn du das mit liefern meintest...okay dann verstehe ich das

Geschrieben

Ich mag es wen Frauen wissen was sie wollen und es auch sagen!! Ich kann dieses rumgedruckse nicht leiden. Es macht mich sogar in bestimmen Situation an.

Geschrieben

Ich hab mit dem Begriff der Mann liefert ab kein Problem .

Bedeutet für mich Das zu halten was versprochen wurde .

Dafür gibt es allerdings keine Garantie .

Das sollte sowohl Mann als auch Frau klar sein . 

Geschrieben

Selbstsicheres Auftreten und zu sagen wie und was sie gerne hätte (denke mal beim Sex) sind zwei Paar Schuhe. Zu sagen, das und das mag ich und das und das nicht, ist absolut OK und da sollte man(n) auch nicht versuchen eine Frau dazu zu drängen wieder und wieder. Falls es nur für eine Einmalige Sache sein sollte, dann ist es OK wenn Frau sagt wie und was sie will, aber für eine Partnerschaft, da denke ich sollte man gemeinsam rausfinden was beide mögen und was nicht, natürlich sollten Dinge die überhaupt nicht gehen klar gesagt werden, aber alles andere gemeinsam rausfinden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkmother:

Nun, vielleicht gefällt ihm in diesem fall nicht das was geboten wird...macht es dann die selbstsichere frau unsicher oder die arrogante nur sauer ?

Könnte schon sein, das nicht gefällt, was geboten wird. Klar! Aber weshalb dann unehrlich sein und doch auf einen Fick eingehn wollen? 

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 19:57, schrieb play_and_fun:

..und plötzlich schreibt sich Mann in rasche und was er doch alles so drauf hat... und wenn das dann noch genau das ist was Frau sucht... ja dann ist Frau denke ich mal in einer gewissen Erwartungshaltung...

Selbst wenn der Mann sich in Rage schreibt... dann weiß Frau doch vorab, daß sie sich da mit einem Menschen trifft! Sprich sie sollte wissen, daß sowas immer passieren kann!

×
×
  • Neu erstellen...