Jump to content
BrownSuga89

Poppen.de nicht kaffeetrinken.de

Empfohlener Beitrag

BrownSuga89
Geschrieben

Bitte warum ist das hier so kompliziert und schlimm mit dem Kennenlernen?? Entweder sind die Leute Fake oder reden um den heissen Brei herum ..!! Wir sind doch hier bei poppen.de, dass sagt doch eigentlich schon alles oder nicht?? Es heißt ja nicht Kaffee trinken.de oder sonst was!! Eigentlich ne simple Sache die hier komplett verkompliziert wird ,meiner Meinung nach, oder wie seht ihr das ???

Inolatv
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrownSuga89:

Bitte warum ist das hier so kompliziert und schlimm mit dem Kennenlernen?? Wir sind doch hier bei poppen.de, dass sagt doch eigentlich schon alles oder nicht??

oder wie seht ihr das ???

Sind wir hier auf Straßenstrich.de? 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BrownSuga89:

Wir sind doch hier bei poppen.de, dass sagt doch eigentlich schon alles oder nicht??

NEIN, das sagt nicht alles. Und ist, eigentlich, eine ganz simple Sache. Allerdings nur für die, das Portal auch anders verstehen (können / wollen /).

• Gefällt mir 4
invisible40
Geschrieben

warum muss ich jetzt an ebay denken?

3....2...1....meins
wie oft ich das schon gesagt hab... aber irgendwie wird nichts geliefert... irgendwo muss ein riesen Warenlager von mir existieren aber ich finde es nicht

und hier... ich suche was zu poppen... ihr sucht was zu poppen... aber ich suche nicht euch und ihr nicht mich... sch...Plattform :clapping:

• Gefällt mir 3
Teufelsweib02
Geschrieben

Sehe ich auch so 

DickeElfeBln
Geschrieben

Seh ich anders, ich poppe wann ich will und nicht, weil du es mir indirekt vorschreiben willst, wie ich mich zu verhalten habe @BrownSuga89

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Was ist der Grund der Aufregung? Keiner auf Ey, Bock zu ficken, jetzt und sofort reagiert ?

Paarnrw3436
Geschrieben

Hallo ihr 2....Wie lange seit ihr denn ihr schon angemeldet ? Wir können euren Frust ein wenig verstehen...sind schon mehr als 10 Jahre dabei...die ersten  5 bis 6 Jahren waren gut...da hatte man ungefähr 3 bis 5 Treffen im Jahr....mal gute und mal weniger Gute....aber in den letzten  5 Jahren ,warum auch immer ...keine Ahnung...hatten wir weniger als 3 Treffen in 5 Jahren......Wir haben uns nicht verändert...sind immer normal geblieben....das war ein schleichender Prozess hier...poppen.de ist wirklich zu einer Cafeteria geworden...und wenn man sich hier in den Chaträumen bewegt..liest man viel geistigen Dünnschiss....und ganz tiefes Niveau was das anschreiben angeht....Es ist nicht mehr das poppen.de, was es früher mal war.....Das ist unsere Meinung und Fazit....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 2.2.2018 at 01:58, schrieb BrownSuga89:

Bitte warum ist das hier so kompliziert und schlimm mit dem Kennenlernen?? Entweder sind die Leute Fake oder reden um den heissen Brei herum ..!! Wir sind doch hier bei poppen.de, dass sagt doch eigentlich schon alles oder nicht?? Es heißt ja nicht Kaffee trinken.de oder sonst was!! Eigentlich ne simple Sache die hier komplett verkompliziert wird ,meiner Meinung nach, oder wie seht ihr das ???

Weil es seit Tinder einfacherer Methoden gibt. 😀 

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2018 at 01:58, schrieb BrownSuga89:

wie seht ihr das ???

ich war noch nie angepisst, weil nicht jeder sofort über mich drüber rutschen wollte...ich hatte allerdings auch noch nie so schlimm notstand.....:smirk:

übrigens heisst es hier nur poppen.de und nicht poppgefälligstjeden.de:coffee_morning:...und mir persönlich vergeht bei hochgequetschte-titten-bildern schon mal jegliche lust............

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@BrownSuga89

Und war deine Werbung nun erfolgreich, hast du deine Poppkarte voll?

Über ne Datinganzeige hätte dies aber auch geklappt.

• Gefällt mir 2
Iain
Geschrieben

Ich habe ja grundsätzlich eher das Gefühl, dass es fast ausschließlich zwei Lager gibt. Die, die sich sofort spontan treffen wollen, ohne Anlaufzeit und drei Worte gewechselt haben oder die, die fast ewig nur schreiben, vielleicht nur noch auf Nachfragen reagieren und am Ende gar nicht mehr reagieren.

Halbwegs vernünftige Kontakte, wo man auch mal telefoniert und einen Kaffee trinkt sind extremst selten.

Und ja, ich finde Kaffee trinken für den Anfang nicht schlecht. Aber grundsätzlich wimmelt es hier ja nur so von Fakes oder Menschen, die einfach mal was anderes an der Tastatur erleben wollen.

• Gefällt mir 1
Soulsister008
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Iain:

Halbwegs vernünftige Kontakte, wo man auch mal telefoniert und einen Kaffee trinkt sind extremst selten.

Und ja, ich finde Kaffee trinken für den Anfang nicht schlecht. Aber grundsätzlich wimmelt es hier ja nur so von Fakes oder Menschen, die einfach mal was anderes an der Tastatur erleben wollen.

Da habe ich durchaus andere Erfahrungen machen dürfen.

Alle bisherigen Kontakte sind nach den anfänglichen schriftlichen Kontakten und darauffolgenden Telefonaten auf ein sogenanntes Kaffeedate hinausgelaufen.

Was sich danach entwickelte war vom jeweiligen Gegenüber abhängig.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich frage mich was am Kaffeetrinken das Kennenlernen nu verkompliziert ? 

invisible40
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich frage mich was am Kaffeetrinken das Kennenlernen nu verkompliziert ? 

das kostet so viel Zeit

Nitrobär
Geschrieben

@invisible40

Ich hab Thermobecher mit Deckel , da wäre es so gar parallel möglich ;)

• Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Echt wir sind auf poppen.de wenn Du es nicht erwähnt hättest hätte ich es glatt vergessen

• Gefällt mir 2