Jump to content
Nico_93

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Nico_93
Geschrieben

Ich dachte das bei dieser Seite hier es eigentlich einfach sei Leute kennenzulernen und sich ohne Verpflichtung zu treffen aber hier ist es ja schwieriger als im realen Leben 😂 die Leute schauen nur und mehr nicht wirklich schade 

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich weiss jetzt nicht, was du rumjammerst... in deinem gästebuch stehen doch schon interessante angebote....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2018 at 00:21, schrieb Nico_93:

die Leute schauen nur und mehr nicht wirklich schade

und was machst du, poppen oder schauen ?

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Sonderbare ist ja, dass vereinbarte Treffen von vielen ganz plötzlich abgesagt werden. Man kann eigentlich nur zu der Erkenntnis kommen, dass es sich bei den Leuten um Fakes handelt. Ich frage mich immer, welchen Wert oder Nutzen es hat, mit jemanden vielversprechend zu korrespondieren und mich zu verabreden, wenn kein Interesse oder keine reale Person - den Profildaten entsprechend - dahinter steht?   

Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldybutgold77:

Das Sonderbare ist ja, dass vereinbarte Treffen von vielen ganz plötzlich abgesagt werden. Man kann eigentlich nur zu der Erkenntnis kommen, dass es sich bei den Leuten um Fakes handelt.

Weil jemand ein Date ABSAGT ist er für dich ein Fake?????

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil jemand ein Date ABSAGT ist er für dich ein Fake?????

Wenn die Person freundlicherweise eine Begründung nennen würde - NEIN, sonst muss man davon ausgehen - JA! 

Lichterloh2018
Geschrieben

Ach, @Engelschen_72, als wüsstest du nicht, dass wir Frauen alle Fakes sind ☝🏼

Und die, die ein Date absagen, sind doppelt Fake. So!

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

@oldybutgold77...

Sei doch froh, wenn überhaupt abgesagt wird! Oftmals wird ja darüber gemeckert.

Und wenn ich jemandem ein Date absage, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, warum ich demjenigen dann detailliert begründen müsste warum ich absage! Ich sage ab, daß sollte doch reichen oder?

DickeElfeBln
Geschrieben

.....also ich finde es hier einfach, Menschen zu treffen, auffn Kaffee, zum Grillen...ich lad mir die so janz einfach ab und zu zu mir nach Hause ein, so janz Ohneverpflichtungenzumpoppennurzumfeiern.......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@oldybutgold77...

Sei doch froh, wenn überhaupt abgesagt wird! Oftmals wird ja darüber gemeckert.

Und wenn ich jemandem ein Date absage, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, warum ich demjenigen dann detailliert begründen müsste warum ich absage! Ich sage ab, daß sollte doch reichen oder?

Wenn man nett miteinander umgeht und die vorangegangene Konversation auch nett war, dann kann man doch sagen, warum man plötzlich verhindert ist und bietet vielleicht sogar einen Ausweichtermin an. Wenn es einem aber doch alles nicht zusagt, sollte man auch den Mut haben, es zu sagen. Oder entspricht das deinen Gepflogenheiten auch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Date vom anderen ohne weitere Begründung abgesagt würde, dann würde ich einmal nachfragen, ob denn überhaupt noch Interesse besteht und wie es mit einem neuem Versuch aussieht. Ich würde nicht auf eine Begründung beharren, warum die Absage erfolgte.

Kommt darauf keine oder nur eine ausweichende Antwort, dann dürfte klar sein, dass das Interesse sicherlich nicht groß genug ist. Daher wäre dann ein weiterer Date-Versuch für beide Seiten Zeitverschwendung.

Das bedeutet aber nicht, dass ich dann auch den Kontakt komplett beenden würde. Das hängt alles von vielen Faktoren ab.

bearbeitet von Depechie
Letzten Absatz ergänzt
Engelschen_72
Geschrieben

@oldybutgold77....

Es käme bei mir definitiv auf die Intensität des Kontaktes an!

Deine pauschale Aussage war aber...

vor 3 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Wenn die Person freundlicherweise eine Begründung nennen würde - NEIN, sonst muss man davon ausgehen - JA! 

das für dich, unabhängig von der Intensität der Konversation, jeder ein Fake ist bzw. davon auszugehen ist, der KEINE Begründung für die Absage nennt.

Fantomdermuschis
Geschrieben
Am 2/2/2018 at 00:21, schrieb Nico_93:

Ich dachte das bei dieser Seite hier es eigentlich einfach sei Leute kennenzulernen und sich ohne Verpflichtung zu treffen aber hier ist es ja schwieriger als im realen Leben 😂 die Leute schauen nur und mehr nicht wirklich schade 

muchacho wenn du dich genauso im Real_Life gibst.......also NUR jemand anschaust wird das im I:net nicht besser....von NIX kommt auch NIX echt jetzt...kannst mir glauben......ich bin naehmlich der der mit den Muschis Tanzt:D

Fantomdermuschis
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14/2/2018 at 15:03, schrieb Lichterloh2018:

Ach, @Engelschen_72, als wüsstest du nicht, dass wir Frauen alle Fakes sind ☝🏼

Und die, die ein Date absagen, sind doppelt Fake. So!

also dann wuensch ich mir auf dem poppen.de forum weiterhin mehr von solchen huebschen FAKES jahh jahh weiter so:)

bearbeitet von Fantomdermuschis
×