Jump to content

Winterjacke als Fetisch


jasmina798

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gibt es hier Leute die diesen Fetisch mit der Winterjacke haben würde mich mal interessieren? Die Jacke tragen lassen, oder selber tragen? Sind es eher Männer oder Frauen die diesen Fetisch haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas stimmt mit der Mondkonstellation nicht.....anders kann ich mir die Forenbeiträge heute nicht erklären

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist jetzt nicht ernst gemeint oder! Unglaublich!

Geschrieben

Das kommt hier sehr offt vor. Aber Jedem das Seine und was Er Sie halt braucht.

Geschrieben

Ich bekomme auch immer einen Ständer wenn ich mit meiner Winterjacke in der größten Hitze am FKK rumrenne...

Geschrieben

Häh??? Winterjacke als Fetisch??? Öhm....*kopfkratz*

vor 5 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Das kommt hier sehr offt vor. Aber Jedem das Seine und was Er Sie halt braucht.

Was genau kommt hier sehr oft vor?

Geschrieben

Ich habe mehrer Winterjacke, die ich im Winter auch regelmäßig trage um mich zu wärmen.

 

Im Sommer trage ich die Winterjacken nicht.

Da habe ich Sommerjacken.

 

Sollte so etwas nun fetisch sein, habe ich wieder etwas gelernt.

Geschrieben

Insbesondere im Winter habe ich das Verlangen nach einer guten Jacke. Insbesondere wenn ich nach draußen gehe. ;-)

Geschrieben

Also ich habe eher einen Nylonfetisch, liebe es wenn die Frau halterlose trägt, winterjacke ??

dann aber nichts darunter !

 Ich bin aus Hannover und suche keine einzelnen Männer !!

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was mir zu Jacken und Sex einfällt ist mein Ausspruch vor einem Quicki. Ich war noch verheiratet, ist: Ich kann ja die Jacke an behalten!:$

Obwohl, so eine Steve Mc Queen Le Mans Jacke ist schon geil, auch im Sommer!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Ihr müsst mal das Profil studieren dann versteht ihr die Frage.... Nicht

Geschrieben

Ich werde immer Geil, wenn ich von der Winterjacke zur Übergangsjacke wechseln darf.....Früher nannte man sowas dann Frühlingsgefühle....kann natürlich auch ein Fetisch sein mal so bei Licht betrachtet :-)

Geschrieben

Winter Jacke Latte Fetisch ich verstehe die ganze Welt nicht mehr oder bin ich nicht mehr normal.

Geschrieben

Ist der mit der Holzlokomotive von Domian auch bei Poppen?

Geschrieben

Das Profil wird gerade überprüft :)

Geschrieben

jaja...bei uns fängt es auch gerade zu schneien an...und gestern war vollmond....

vor 4 Minuten, schrieb Michie1967:

Ich bin aus Hannover und suche keine einzelnen Männer !!

ich bin übrigens aus hammelburg und suche gerade eine stopfnadel...

 

sollte ich je durch winterjacken sexuell erregt werden, dann dürft ihr mich gerne in die geschlossene einweisen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra:

Das Profil wird gerade überprüft :)

... auf Wintertauglichkeit! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra:

Das Profil wird gerade überprüft :)

das war vor 5 min noch nicht...da stand, es hat gerne sex mit winterjacken

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jasmina798:

Hallo gibt es hier Leute die diesen Fetisch mit der Winterjacke haben würde mich mal interessieren? Die Jacke tragen lassen, oder selber tragen? Sind es eher Männer oder Frauen die diesen Fetisch haben?

Also ich hab schon gelesen das Leute so einen Fetisch haben.

Und ich kann es Dir ein Stück weit nachempfinden. Bei mir sind es unter anderem Daunendecken die mich faszinieren. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Daunenjacken.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das Du hier oder anderswo eine(n) Gleichgesinnte(n) findest! :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michie1967:

 

 Ich bin aus Hannover und suche keine einzelnen Männer !!

Da findet sich bestimmt auch ne ganze Gruppe ;-)

Geschrieben

Ich besitze sogar Winterjacken, Sommerjacken und "Übergangsjacken".

Erregt mich aber nicht...;)

 

×
×
  • Neu erstellen...