Jump to content

Piercings als Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...frage mich, wie kompatibel solche Penis-Piercings mit Kondomen sind....

Geschrieben

Ich hab auch einen Prinz Albert Ring mit 3, 2mm drahtstärke und auch beim sex mit Gummi reisst der Gummi nicht. Manche Frauen stehen drauf manche nicht. Ist halt Geschmack sache. Mir gefällt es auch wenn eine Frau intim gepierct ist.

Geschrieben

Ich finds ja schade, dass Leute meinen sich darüber äußern zu müssen, dass sie das ablehnen. Das war nicht die Frage..

Geschrieben

Ich habe keine Intimpiercings, hatte aber ein paar Mal das Erlebnis mit Männern die ein Prinz Albert hatten...Für mich ist es KEIN orales oder vaginales ein Vergnügen gewesen und ja, das wäre dann für mich ein Ausschlusskriterium,wenn er es nicht entfernen würde

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Novae_Kulumus:

Der Urin ist ja nun nicht Keimarm und mir is die Gefahr zu groß, das mir mein kleiner irgendwann mal abgammelt. Ich überzeuge lieber mit anderen Qualitäten als nem Piercing.^^

Soldaten lernen heute noch in die Wunde von verletzten zu urinieren zum ersten desinfizieren.

Geschrieben

Eigenurin ist Steril, wenn er rauskommt.. Immer diese dummen Behauptungen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quickzilver87:

Eigenurin ist Steril, wenn er rauskommt.. Immer diese dummen Behauptungen. 

Na mir egal. Ich brauch's nich.^^

Geschrieben

Intimpiercings finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt den Knaller, stehe aber total auf Zungenpiercings. Hatte schon mehrfach Männer "mit" und finde es einfach geil mit gepiercter Zunge geleckt zu werden. :heart_eyes: 

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 00:30, schrieb devotinHH:

...irgendwie doof, wenn man so gar keine Ahnung hat und das öffentlich macht. Google doch mal nach Eigenurin und Desinfektion.

Gute Antwort 

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 02:55, schrieb zickigerengel:

Ich habe Klitorisvorhautpiercing vertikal. In den letzten 15 Monaten verloren habe ich die an den inneren und äußeren Schamlippen, sowie das an der rechten Brustwarze. Wenn Frau einen Partner hat der damit umzugehen weiß ist es klasse. Wenn man aber einen Partner hat der sie als “hinderlich“ ansieht, damit nichts anzufangen weiß .... dann sind sie umsonst.

Ich kann dir da nur zustimmen (zickiger)engel., Wenn man mit den Piercings oral spielen kann, kann das sehr schön sein.
Für Grobmotoriker und Rein-Raus-Minimalisten  ist Piercing  allerdings nicht empfehlenswert. Ich selber habe kein Piercing und möchte auch keines  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selber trage PA und Frenum und hatte noch nie Probleme beim GV nur beim Blowjob 

sollte ich sie entfernen 

 

×
×
  • Neu erstellen...