Jump to content

Phantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will nicht zwischen Kaffee und Nougateis hören, das er gerne leckt und sich einen blasen lässt im doppelten Rittberger mit seitlichem Salto. So was wird wichtig nach dem ersten Probesex, bei dem man feststellt, ob's grundsätzlich passt

Geschrieben

Oftmals sind die im Profil hinterlegten Informationen der Grund, warum man sich trifft ;) Aber unabhängig davon kannst du nix und niemanden pauschalisieren. Ein gewisses Gespür und Erfahrung für die Situation sind natürlich von Vorteil. Aber auf keinen Fall etwas erzwingen. Letztendlich spürt man doch, ob und was beide wollen. @DerLustvolle Du bist momentan mein Liebling, was die Beteiligung an diversen Threads angeht ;) Immer ein Genuss!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Natürlich... 

 

Hallo, also meine Vorlieben sind dies das und jenes und ab in die Kiste

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich will nicht zwischen Kaffee und Nougateis hören, das er gerne leckt und sich einen blasen lässt im doppelten Rittberger mit seitlichem Salto.

Elfe! Sag nicht, du lässt dir auch noch ein Eis ausgeben...

Das wesentliche sollte doch eh im Profil stehen. Evtl. Nogo's kläre ich vor einem Treffen. Ansonsten: panta rhei :coffee_happy:

Geschrieben

Eis, Sahnetorte oder.........scharfe rote Linsensuppe oder Eisbein , je nach Örtlichkeit, ich kenn da nix @Bicolour, ich bin da ganz verwegen

Geschrieben

Halte ich so wie " Glutenfrei " und für mich ist Das nicht Teil eines " guten Profils ".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Du bist ja schamlos! ;)

Oh ja, mit Leidenschaft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

... und für mich ist Das nicht Teil eines " guten Profils ".

Ich find's wieder mal gut, dass wir alle so verschieden sind. Ich such was für öfter, eigentlich für länger.  Sex ist ein wichtiger Punkt bei einem potentiellen Partner. Wenn ich da wochenlang um Kaisers Bart herumschreibe, treffe einen supernetten Typen bei Kaffee und Nougateis... Und wenn es dann zur Sache geht, hab ich so einen stundenlangen Dauerlecker erwischt, der gar nichts anderes mag :confused:...

Nö, klär ich lieber vorher.

Geschrieben

@Bicolour

Das hat aber nichts damit zu tun ob ich Das in meinem Profil stehen haben sollte , damit es ein Gutes ist .

Außerdem hatte ich egal wie die Beziehung zu Stande gekommen ist erst einmal so was wie " schlechten Sex " , 

das war mein einziger one night stand am frühen Nachmittag .

Für mich ne gute Quote .

Geschrieben

Wir sind ja nicht im Kindergarten. Warum sollte man nicht offen über seine Wünsche sprechen wenns zur Sprache kommt?

Geschrieben

Versteh die Frage nicht ....das machst du doch hier auch schon....dazu ist die Seite doch da ....😉

Geschrieben

So ein Blôdsinn ..rede beim ersten Date doch nicht über meine Vorlieben .Außerdem stehen die doch im Profil

Geschrieben

Ich rede höchstens über das was geht und was nicht.... Wozu beim ersten Treffen schon drüber reden, wenn ich gar nicht weiß, ob es zu einem zweiten kommt?

Geschrieben

Ich denke das hängt vom Gesprächsverlauf ab und ausserdem davon was man eigentl. möchte. Ein Gespräch für den schnell Fick läuft sicher anders ab als eines was auf Längerfristigkeit ausgerichtet ist.

Da ich primär immer jemand für öfter/länger suche, sehe ich ein erstes Treffen als Kennenlerntermin. Man kann Wochen und Monate gechattet haben, bei einem persönlichen Treffen werden die Karten imho neu gemischt. Geruch, Gestik, Stimme, Verhalten im Gespräch, Spontanität usw. sind Dinge die es im chat nicht gibt. Und man sieht ob die Beschreibung im Profil der Realität entspricht o. dem Wunschdenken.
Da ich eher im BDSM-Kontext unterwegs bin, ist es kaum vermeidbar das Tabus, Vorlieben etc. irgendwann zum Thema werden, meist ist aber einiges schon im chat abgefrühstückt worden und es wird nur noch nachgefragt o. genauer geklärt. Beim ersten Treffen geht es eigentlich nur darum ob man sich real auch sympathisch ist und darum ob man sich vertrauen kann.

Nur bis es mal zu einem Treffen kommt......

Geschrieben

Ich würde sagen.. ein bisschen .. und es kommt auf den Partner an bez den Situationen. Nur nicht alles preis geben, Es soll doch geheimnisvoll sein. Und man darf sein gegenüber gern dann überraschen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

 

Man sollte offen über alles reden, sofern man ein nächstes Treffen wünscht. Ob dabei Wünsche, Träume und Phantasien im Vordergrund stehen,  dass hängt von den jeweiligen Wellenlängen ab. Wer seine Spiegel-Neuronen aktiviert hat, der merkt das ziemlich schnell.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Ich möchte vor dem ersten Treffen schon wissen wie Mann tickt.

Und nicht erst beim ersten Treffen erfahren das er nicht die Vorlieben mit mir teilt die mich auch ansprechen.

Geschrieben

Sollte ist fehl. Rede über das was sich ergibt.Frauen merken dein Drehbuch

Geschrieben

Beim ersten Treffen sollten sich Männer erst einmal als Mensch vorstellen... Ist das nicht mal ne krasse Idee...

×
×
  • Neu erstellen...