Jump to content

Phantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Reden hier, reden da. Alle wollen sie nur reden. Einfach mal machen oder es sich zur Not nehmen 😉

Geschrieben

Einfach machen .....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Kommt meiner Meinung nach auf Situation und Sympathie an.   smilie_denk_08.gif

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mach das nie, wenn ich nicht danach gefragt werde. Weder im Nachrichtenwechsel noch bei Treffen. Soll heißen: Solang die Frau nicht explizit wird, werde ich es auch nicht. Bleibt also alles solange völlig asexuell, bis die andere Seite damit anfängt.

  • Gefällt mir 4
Renovatio_69
Geschrieben

Einfach machen... Entweder gefällt es ihr, oder Sie Klatscht Dir eine das Du die ersten Bremsversuche vor Hamburg machst... :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zu viel reden kann unter Umständen auch alles kaputt machen... kommt ganz auf die Situation an.

  • Gefällt mir 3
creampie80
Geschrieben

Ihr habt euch auf POPPEN kennengelernt... auf POPPEN! Was ist der Grund der Kontaktaufnahme? Ich steig hier bald nichmehr durch^^

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wozu hinterm Berg halten?

creampie80
Geschrieben

Ehrlich, wenn ich mich nich trau sowas anzusprechen, trotz der offenkundigen Absicht, dann passt die Chemie nich ^^

  • Gefällt mir 4
iloveithot
Geschrieben

Ich finde Offenheit von vornherein klasse. So weiß man woran man ist und ob es in sexueller Hinsicht passen könnte. Die Geschmäcker und Vorlieben können weit auseinander gehen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich möchte eigentlich beim Treffen selbst zb ungern noch über sowas diskutieren... wenn man besondere Wünsche hat kann man das vorher per Nachrichten ausmachen, ansonsten einfach vorsichtig ausprobieren. Der andere teilt schon mit wenn er/sie das nicht möchte.

  • Gefällt mir 3
BlueVelvet
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Reden hier, reden da. Alle wollen sie nur reden. Einfach mal machen oder es sich zur Not nehmen 😉

Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast keine Lust bei einem ersten Treffen zu reden und bist dafür,

es dir, "zur Not einfach zu nehmen"???

 

  • Gefällt mir 1
VivianneTS
Geschrieben

alles vor Ort ordentlich aus diskutieren wie differenzieren,wäre schon was.

Kellogs82
Geschrieben

Na, das kommt doch drauf an, unter welchen Vorraussetzungen so ein erstes Treffen stattfindet. Ich kann hier den besten und tollsten Chat mit jemanden haben und auch super Telefonate in denen man über sämtliche Phantasien und Wünsche gesprochen hat, was aber kein Garant dafür das es auch in der Realität so ist. Bei mir selbst gibt es keine reinen Sexdates mehr.. Ein erstes Kennenlernen besteht mittlerweile nur noch aus einem reinen Kaffeedate... wenn die Symaphtie, die Chemie und was weiß ich noch alles stimmt, wird sich das Gespräch völlig automatisch irgendwann auf sexuelle Themen ausweiten.

  • Gefällt mir 4
raissa
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Michie1967:

Frage: sollte man bei dem ersten Treffen schon offen über seine Wünsche und Träume und Phantasien reden, oder bis zum nächsten Treffen warten ??

Also wenn Du ganz schnell wieder alleine sein willst, sprich es an. Ansonsten, lass' dir Zeit

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb no_bitch:

Zu viel reden kann unter Umständen auch alles kaputt machen... kommt ganz auf die Situation an.

Da gebe ich dir recht 

vor 9 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast keine Lust bei einem ersten Treffen zu reden und bist dafür,

es dir, "zur Not einfach zu nehmen"???

 

Nein so ist es absolut nicht ich möchte schöne ausgiebige Abende verbringen 

kissingdragon
Geschrieben

Bei meinen Dates hat sich das dann so ergeben - oder eben auch nicht.
Irgendwas im Vorfeld abzuklären macht in meinen Augen nicht viel Sinn - wenn die falsche Person dafür einem gegenüber sitzt, nutzt die beste Fantasie nix, wenn kein Funke überspringt.

Britzelt es jedoch, bleibt das Reden darüber meist nicht aus. Also - relaxt bleiben- und die Situation so nehmen, wie sie kommt.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich möchte eben schöne ausgiebige Abende verbringen und da weiß man schon vorher ob es passt!!

aber nicht mit einem einzelnen Mann !! 

  • Gefällt mir 1
FoldyFlaps
Geschrieben

meinst du welche Art Verhältnis man sich vorstellen könnte, oder welche Sexpraktiken?

Ich fühle mich meistens schon erschlagen, mit den blauen Kästchen, die da im Profil stehen (Vorlieben)

Wir haben gerade mal 2 Sätze gewechselt, sowas will ich (noch) nicht wissen.
Wo bleibt da die Phantasie, oder Spannung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man trifft sich ja so oder so erst, wenn man eine Zeit geschrieben hat. Entweder man hat sich die Fantasie schon geschrieben oder man geht die Sache dann doch langsamer ab . Kann man doch so pauschal nicht sagen, ob es beim ersten Treffen gut ist.

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Ich frag mich wie die Moderatoren solche Treads zulassen. Ich wollte sarkastisch sein udd einen über den Clown erstellen, den heute irgendwie jeder gefressen hat. Der wurde doch tatsächlich abgelehnt, weil ich den Freitagswitz auf heute verlegen wollte.... Ich wollte doch nur reden.... 🤡

  • Gefällt mir 2
×