Jump to content

Fastination .... nasser Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flepoD:

Gibt's auch trockenen Saft? Fragen über Fragen.

Ja. Heißt dann Pulver.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb winternick:

also noch mal erkäre es doch

wem verteile ich Freifahrtsscheine und wieso ?

 

evtl. würde man verstehenw as du meinst wenn du es erklärst oder kannst du das nicht den ich verstehe nicht was du damit meinst.

Na dann lass ich dich mit deinem eingeschränkten Denken im ungewissen...!!!

Ich könnte mehr erklären wenn ich wollte als du denkst...!!!

Ich bin raus... denn du kommentierst mit Aussagen die kann und will ich nicht dulden...!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Ja. Heißt dann Pulver.

Merkste was? 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

 auch Frauen die ***igt werden werden nass
 

Das kannst du belegen? 🤔

vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

 

Wenn ein kleines Kind auf den Schoß eines Mannes klabbelt... und er bekommt einen Ständer... das ist eine mechanische Reaktion...??? Das erkläre mir bitte...!!!

Sorry... krabbelt...!

Ach du Scheiße, dass hatte ich ja gänzlich überlesen. Die Erklärung würd ich auch mal lesen wollen. 

vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Du verteilst hier gerade Freischeine...Ich an deiner Stelle würde aufpassen was ich schreibe...!!!

Genau das, hab ich mir auch grad gedacht. 

Geschrieben

Also wenn mein Kopf nicht frei ist, könnte sich selbst der Mann meines Herzens noch so viel Mühe geben- da wird nichts feucht. Keine Ahnung, wo solche Theorien herkommen, dass selbst ***igungsOPFER nass werden. Ich krieg grade Gänsehaut ohne Ende.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte jetzt das Thema "GESCHMACK" dieses Threads zum Anlass nehmen und meine überforderte Situation hier bei Poppen.de ein wenig entschuldigen. Ich habe wirklich keine Kosten und Mühe gescheut. Ich war in der 2. Kalenderwoche 2018 bei Haribo und habe für all die Frauen, die leider zu kurz kommen, eine kleine Anaconda-Geschmacksnote kreiert. So kann man in einsamen Stunden, ein wenig an einer Anaconda lutschen und sich seinen Träumen hingeben. Man muss nur auf das neue Design ab 5. Kalenderwoche im Supermarktregal achten!

smilie-gross_296.gif  "Aus.... 5a7374d39d345_Haribovorher.jpg.7a048d310968718aba42a3ffdd423a7e.jpg  ......ist jetzt......5a7374fe0f0cd_Haribonachher.jpg.80bb8fa85c96022ac687eff6ab7cc0b4.jpg .....geworden" smilie-gross_305.gif

Ein kleine Kostbarkeit an all die einsamen Herzen. Ich kann mit meinem mobilen Streichelzoo wirklich nicht in jedem Bundesland vertreten sein. Und die Tour 2018 steht leider schon fest!

In diesem Sinne, "Viel Spaß beim Lutschen"  smilie_winke_025.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann Mann nicht erklären. Auf einmal ist es, als hätte Mann den Lottojackpott vor der Nase!

Geschrieben

Überbleibsl der evolution.... du kannst gsr nicht anders...!

Geschrieben

Genieße das Vorspiel, indem ich meine Partnerin ausgiebig mit der Zunge verwöhne. Da ist es ein Genuß, wenn SIE zum Orgasmus kommt und die Spalte so herrlich nass ist. Nehme jeden einzelnen Tropfen auf und sauge an ihrer Spalte, was mich übrigens sehr erregt..

Wenn ich dann in das feuchte Vergnügen eindringe, ist das der reinste Genuß, denn er flutscht dann wie geölt in sie hinein und so genießen wir jeden Stoß bis zum abspritzen.. So definiere ich unter anderem guten Sex !!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

ist ein Irrglaube, das "nass" werden ist ein rein mechanischer Vorgang und hat nicht so viel mit Lust der Frau und richtig gemacht des Mannes zu tun den auch Frauen die ***igt werden werden nass
ist wie bei Männern die erschrocken sind und denken bei ihnen stimmt was nicht wenn sie plötzlich einen harten bekommen wenn ein keines Kind auf ihren schoß krabbelt, mechanische Reaktion

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Warum sind überwiegend Männer so geil auf den nassen Saft einer Muschi?

Gibt es denn auch "trockenen" Saft ? So wie beim Wein ? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liegt wohl am Geschmackssinn. Meist schmeckt ne mu ganz gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb asbi6:

Gibt es denn auch "trockenen" Saft ? So wie beim Wein ? :confused:

Jau, steht im Regal neben dem trockenen Pulver :coffee_morning:

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Bild öffnet sich bei mir leider nicht ...

IMG_0874a.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hallo liebe Popper/in und gepoppte.

Warum sind überwiegend Männer so geil auf den nassen Saft einer Muschi?

Was ist die Faszination immer wieder den geilen Saft zu schmecken?

 

Gruß euer Doktor

Mmmh, wer gerne leckt, und auch das Poloch nicht vergisst, für den gibt’s nur noch eine Steigerung, dass die Muschi und/oder das Poloch mit viel Sperma gefüllt ist. Schon die Vorstellung treibt das Blut in den Schwanz und lässt das Wasser im Mund zusammen laufen 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 16:23, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hallo liebe Popper/in und gepoppte.

Warum sind überwiegend Männer so geil auf den nassen Saft einer Muschi?

Was ist die Faszination immer wieder den geilen Saft zu schmecken?

 

Gruß euer Doktor

Es geht ja nicht jedem uns schmecken...was gibt es denn schöneres, als die Frau immer wieder dem "wahnsinn" nah  zum Orgasmus zu bringen, der dann "bestenfalls" einem nur so entgegen spritzt die Hände runter läuft oder das Becken usw..😉 Ausserdem gilt doch das gleiche recht für alle...spritzt du mich an..Spritz ich zurück 😁🤣

×
×
  • Neu erstellen...