Jump to content

Fastination .... nasser Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb play_and_fun:

Feuchtigkeit = Paarungsverhalten  und Fortpflanzung...??? Soll das jetzt heißen ...das wenn eine Frau nicht feucht werden kann...Keine Fortpflanzungsmöglichkeit besteht... das verwirrt mich grad mal...!!!  😱

Und welche normale Frau bitte verschickt solch besagten Bilder...???

Naja, die Fortpflanzungsmöglichkeit wird zumindest stark eingeschränkt. 😏 Zudem ist das ja auch eher sowas wie ein psychologischer Affekt. Naja. Egal. 😀 

Normale Frauen machen solche Bilder vermutlich nicht mal. Sowas findet man aber zeitweise über die Bildersuche... da veröffentlichen es die weniger normalen Frauen. 😯 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich denke, du hast vergessen zu erwähnen, dass das eventuell, bei MANCHEN Frauen so ist.

Bei mir ist das definitiv kein rein mechanischer Vorgang!

ausnahmen bestätigen nur die Regel, aber im Prinzip beruht der ganze menschliche Körper auf mechanischen und biomechanischen Vorgängen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Warum sind überwiegend Männer so geil auf den nassen Saft einer Muschi? ►Was ist die Faszination immer wieder den geilen Saft zu schmecken?

Jetzt kurz zu dir, Muschimechaniker. Deinen Titel haben sie dir in diesen Thread ja schon aberkannt. smilie_happy_298.gif  Ich beziehe meine Freude jedenfalls weniger aus den Geschmack.smilie_iek_072.gif

Für mich ist es zum einen eine positive Rückmeldung der Lust und zum anderen spare ich erheblich an Gleitgelkosten. Ja, "Geiz ist Geil"   smilie_happy_055.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb winternick:

ist ein Irrglaube, das "nass" werden ist ein rein mechanischer Vorgang und hat nicht so viel mit Lust der Frau und richtig gemacht des Mannes zu tun den auch Frauen die ***igt werden werden nass
ist wie bei Männern die erschrocken sind und denken bei ihnen stimmt was nicht wenn sie plötzlich einen harten bekommen wenn ein keines Kind auf ihren schoß krabbelt, mechanische Reaktion.

 

Wenn ein kleines Kind auf den Schoß eines Mannes klabbelt... und er bekommt einen Ständer... das ist eine mechanische Reaktion...??? Das erkläre mir bitte...!!!

Sorry... krabbelt...!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

ausnahmen bestätigen nur die Regel, aber im Prinzip beruht der ganze menschliche Körper auf mechanischen und biomechanischen Vorgängen

Du weißt auch nicht alles....aber egal, "Frau Doktor ".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

 

Wenn ein kleines Kind auf den Schoß eines Mannes klabbelt... und er bekommt einen Ständer... das ist eine mechanische Reaktion...??? Das erkläre mir bitte...!!!

wenn ein Kind, ein sehr kleines, mit seinen patschehänden die Hose erwischt , sich hochzieht und dadurch bestimmte Akkupressurpunkte in der Leistengegens triggert ist dies normal. Ich kann auch elektroden anlegen an diese Punkte und mit leichtem Reizstrom eine Errektion hervorrufen.

Ich kann dich auch durch Akkupressurpunkte am Fuß dazu bringen, der menschliche Körper ist wie eine vernetzte Leiterplatine.



 

Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Du weißt auch nicht alles....aber egal, "Frau Doktor ".

nein bei weitem nicht, die neurologie ist mir noch nicht erschloßen worden aber die urologie schon und das gehört dazu

Geschrieben (bearbeitet)

In der Bahn hat mir heute ein kleiner Junge einen Keks angeboten und seine Mutter meinte, "Lass das, der Herr möchte keinen Keks!“ –  Fiese Mutter, ich wollte sehr wohl diesen Keks! smilie_denk_51.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hades639 Nur Fachpersonal sollte sich dazu äußern.

Und warum schreibst du dann noch 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

wenn ein Kind, ein sehr kleines, mit seinen patschehänden die Hose erwischt , sich hochzieht und dadurch bestimmte Akkupressurpunkte in der Leistengegens triggert ist dies normal. Ich kann auch elektroden anlegen an diese Punkte und mit leichtem Reizstrom eine Errektion hervorrufen.

Ich kann dich auch durch Akkupressurpunkte am Fuß dazu bringen, der menschliche Körper ist wie eine vernetzte Leiterplatine.



 

nein bei weitem nicht, die neurologie ist mir noch nicht erschloßen worden aber die urologie schon und das gehört 

Du verteilst hier gerade Freischeine...Ich an deiner Stelle würde aufpassen was ich schreibe...!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

In der Bahn hat mir heute ein kleiner Junge einen Keks angeboten und seine Mutter meinte, "Lass das, der Herr möchte keinen Keks!“ –  Fiese Mutter, ich wollte sehr wohl diesen Keks! smilie_denk_51.gif

ich mag keine Kekse aus kleinen Kinderhänden, die alles angefasst und abgesabbert haben, Die mUtter wollte dich sicher nur retten.

Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Du verteilst hier gerade Freischeine...Ich an deiner Stelle würde aufpassen was ich schreibe...!!!

so so du willst mir drohen ? Weil ich wissenschaftlich belegte Erkenntnisse ausplaudere ? Sollten die evtl. geheim bleiben und du gehörst der Medizin Illuminatie an und willst mich nun bestrafen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick ► ..eben darum, ich meine es können eigentlich nur ***igungsopfer wirklich mitreden. Aber das wäre hier ja genauso OT wie mein Keks.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich drohe hier niemanden...Ich hab lediglich geschrieben ...Das man mit solchen Dingen aufpassen muss...!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hole mir jetzt eine Tüte Chips ► smilie_girl_224.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ich drohe hier niemanden...Ich hab lediglich geschrieben ...Das man mit solchen Dingen aufpassen muss...!!!

 

dann begründe doch mal warum

vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Ich hole mir jetzt eine Tüte Chips ► smilie_girl_224.gif

ich will popcorn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

ich will popcorn

smilie_essen_007.gif  .....na dann komm...smilie_girl_127.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Du kapierst gerade gar nichts...Oder...? 

also noch mal erkäre es doch

wem verteile ich Freifahrtsscheine und wieso ?

 

evtl. würde man verstehenw as du meinst wenn du es erklärst oder kannst du das nicht den ich verstehe nicht was du damit meinst.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb winternick:

ausnahmen bestätigen nur die Regel, aber im Prinzip beruht der ganze menschliche Körper auf mechanischen und biomechanischen Vorgängen

Bei mir wird  alles von Gehirn aus gesteuert.

Und wenn mein Kopf nicht zum Sex bereit ist, (sprich wenn ich den Kopf nicht frei habe)dann nützt die ganze "Mechanik" nichts.

Auch dann nicht, wenn den Mann sehr mag.

Deswegen ist den allermeisten Frauen, auch die "Umgebung" und die Athmosphäre  nicht egal, wo Sex stattfinden soll.

Und ich weiß, dass ich diesbezüglich KEINE Ausnahme bin.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb play_and_fun:

Du kapierst gerade gar nichts...Oder...? 

Woher soll man auch wissen, dass der kleine Junge mir die Tüte hingehalten und die Kekse überhaupt nicht angefasst hat. So ist das hier doch immer! smilie_happy_332.gif

Ok, ich geh euch jetzt nicht weiter auf den Keks, ich habe ja meine Tüte Chips, und lese euch ab jetzt nur noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Bei mir wird  alles von Gehirn aus gesteuert.

Und wenn mein Kopf nicht zum Sex bereit ist, (sprich wenn ich den Kopf nicht frei habe)dann nützt die ganz "Mechanik" nichts.

Und ich weiß, dass ich diesbezüglich KEINE Ausnahme bin.

natürlich gbt es sowas aber das ist nicht die Regel. Der menschliche Körper ist eine biologische Maschine die nicht nur durch den willen kontrolliert wird sondern duch Biomeschanik , dem zusammenspiel von Hormonen und einem Nervenleitsystem.

Wie kann man es sonst erklären das es relativ einfach ist einen Mann der im Koma liegt z.b. duch äußere Reize zu stimulieren damit er ein versteiftes Glied bekommt ?

 

Geschrieben

Es geht hier um die Pussy Fötzchen lecken Fötzchenlecker Fötzchensaft schmecken nicht um irgendwelche andere herbeigeführte Sachen

Geschrieben

Gibt's auch trockenen Saft? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Maxmalschauen ja?

Es gibt nur vertrockneten Saft

×
×
  • Neu erstellen...