Jump to content

Fastination .... nasser Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Popper/in und gepoppte.

Warum sind überwiegend Männer so geil auf den nassen Saft einer Muschi?

Was ist die Faszination immer wieder den geilen Saft zu schmecken?

 

Gruß euer Doktor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Redaktionelle Bearbeitung/Ausformulierung
Geschrieben

Also wenn du das selber nicht weißt dann weiß ich nicht was du auf diesem Portal zu suchen hast...

Geschrieben

Weil es auf jeden Fall schon mal davon zeugt, dass sie total erregt ist.

Geschrieben

Das ist genauso als das es Frauen gibt die das männliche ejakulat geniessen...muss Man denn immer alles erklären müssen?

Geschrieben

Schmecken? Äh... da find ich Multivitaminsaft geiler. 😀 Ansonsten gibt es vermutlich kaum ein deutlicheres Zeichen weiblicher Erregung. Und evolutionspsychologisch ist das so ein Schlüssel-Schloss-Mechanismus: Das signalisiert Paarungsbereitschaft und Fortpflanzung und Mutter Natur hat alles darauf ausgelegt, dass die Art erhalten wird. Auf der anderen Seite hab ich hier auch schon Fotos von angeblich "ach so geilem Saft" gesehen, bei denen mir ernsthaft schlecht wurde. Schön rot angeschwollene Scheide, mit weißen Bröckchen drumherum, bei denen bei mir alle Alarmglocken sofort "Pilzinfektion" klingelten (wer mag, darf gern die Symptomatik googlen - vorher essen wird nicht empfohlen).

Geschrieben

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der Pheromonen. Und nicht bei jeder Frau macht mich das scharf. Es kann auch unangenehm sein. Daher der Satz „ jemanden riechen können“ 😉

Geschrieben

Dir ist aber bewusst, das sie daraus, wo du gern leckst auch pippi macht oder?😀

Geschrieben

Na weil es ein ehrliches Zeichen von Erregung ist....

Geschrieben

Keine Ahnung?!Warum ist für viele Männer ihr Sperma grade zu flüssiges Gold? 😂

Geschrieben

Weil es dem Mann zeigt wie erregt die Frau ist und ab und zu gibt es halt Männer die gerne lecken und schmecken. :$

Wobei ich es auch sehr erregend finde wenn der Mann richtig nass wird (Lusttropfen). ;)

Geschrieben

Ich nehme jetzt einmal schwer an, das der Herr Doktor diese Informationen für seine neuerliche Dissertation benötigt 😁😂😎

Geschrieben

BOING2 das ist scharfsinnig von dir👮

Geschrieben

Ist Saft nicht immer nass?? :-) Oder gibt es auch trockenen Saft ?? :-)

Geschrieben

Saft ist ein Zeichen von wohlfühlen. Und wenn der Mann dann noch lecker 😋 kann ist das das schönste was es für nee Frau gibt. Und NUR dann ist der Sex spitze 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Zum einen ist das Lecken einer feuchten Spalte sehr erregend, vor allem wenn sie dabei noch spritzt, zum anderen ist es auch leichter beim Eindringen des Penis, wenn sie recht feucht ist. Kann ansonsten auch recht schwierig und schmerzhaft werden, für sie und ihn. Falls es passieren sollte ist Gleitgel nicht die schlechteste aller Alternativen.

Geschrieben

Bolero2000 Ich bin Fötzchenlecker wie auch Fötzchensaft schmecker aus Überzeugung .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Bolero2000 Ich bin Fötzchenlecker wie auch Fötzchensaft schmecker aus Überzeugung .

Es gibt auch kaum etwas geileres, kann dir da nur beipflichten. Meinetwegen stundenlang!

×
×
  • Neu erstellen...