Jump to content
Doktor-Fötzchen

Fastination .... nasser Saft

Empfohlener Beitrag

mfg0507
Geschrieben

Weils einfach geil ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn du das selber nicht weißt dann weiß ich nicht was du auf diesem Portal zu suchen hast...

  • Gefällt mir 2
DreamerPK
Geschrieben

Weil es auf jeden Fall schon mal davon zeugt, dass sie total erregt ist.

  • Gefällt mir 3
StillesWasser87
Geschrieben

Weil der saft schmeckt also so sind meine Erfahrungen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schmecken? Äh... da find ich Multivitaminsaft geiler. 😀 Ansonsten gibt es vermutlich kaum ein deutlicheres Zeichen weiblicher Erregung. Und evolutionspsychologisch ist das so ein Schlüssel-Schloss-Mechanismus: Das signalisiert Paarungsbereitschaft und Fortpflanzung und Mutter Natur hat alles darauf ausgelegt, dass die Art erhalten wird. Auf der anderen Seite hab ich hier auch schon Fotos von angeblich "ach so geilem Saft" gesehen, bei denen mir ernsthaft schlecht wurde. Schön rot angeschwollene Scheide, mit weißen Bröckchen drumherum, bei denen bei mir alle Alarmglocken sofort "Pilzinfektion" klingelten (wer mag, darf gern die Symptomatik googlen - vorher essen wird nicht empfohlen).

  • Gefällt mir 1
Rampart1
Geschrieben

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der Pheromonen. Und nicht bei jeder Frau macht mich das scharf. Es kann auch unangenehm sein. Daher der Satz „ jemanden riechen können“ 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Dir ist aber bewusst, das sie daraus, wo du gern leckst auch pippi macht oder?😀

  • Gefällt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Ich mag ja auch nasses Wasser.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na weil es ein ehrliches Zeichen von Erregung ist....

  • Gefällt mir 4
Virginia_JC4L
Geschrieben

Keine Ahnung?!Warum ist für viele Männer ihr Sperma grade zu flüssiges Gold? 😂

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben

Warum haben wir nur zwei Arme und nicht drei :confused:

  • Gefällt mir 4
Boing2
Geschrieben

Ich nehme jetzt einmal schwer an, das der Herr Doktor diese Informationen für seine neuerliche Dissertation benötigt 😁😂😎

  • Gefällt mir 3
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

BOING2 das ist scharfsinnig von dir👮

  • Gefällt mir 2
LaFa86
Geschrieben

Muschisaft ist so lecker

  • Gefällt mir 3
Olaf1967
Geschrieben

Weils einfach geil schmeckt!

  • Gefällt mir 1
Renovatio_69
Geschrieben

Ist Saft nicht immer nass?? :-) Oder gibt es auch trockenen Saft ?? :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Saft ist ein Zeichen von wohlfühlen. Und wenn der Mann dann noch lecker 😋 kann ist das das schönste was es für nee Frau gibt. Und NUR dann ist der Sex spitze 👍👍👍👍👍

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben

Was meinst denn du, Dr.?

rockme001
Geschrieben

Zum einen ist das Lecken einer feuchten Spalte sehr erregend, vor allem wenn sie dabei noch spritzt, zum anderen ist es auch leichter beim Eindringen des Penis, wenn sie recht feucht ist. Kann ansonsten auch recht schwierig und schmerzhaft werden, für sie und ihn. Falls es passieren sollte ist Gleitgel nicht die schlechteste aller Alternativen.

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Bolero2000 Ich bin Fötzchenlecker wie auch Fötzchensaft schmecker aus Überzeugung .

  • Gefällt mir 1
rockme001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Bolero2000 Ich bin Fötzchenlecker wie auch Fötzchensaft schmecker aus Überzeugung .

Es gibt auch kaum etwas geileres, kann dir da nur beipflichten. Meinetwegen stundenlang!

  • Gefällt mir 1
×