Jump to content

Was gefällt Frau beim erotischen Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, von was Frau träumt bzw. was sie eher real umsetzen würde.

Sich treffen und hemmungslosen wilden Sex zu haben oder nur mit den Reizen zu spielen. Soll heißen: Erstmal nur sehen, zeigen, fühlen und kein GV oder gleich zur Sache kommen?

bin gespannt wie ihr dazu steht 

Geschrieben

Dazu wird bestimmt Jede Frau eine andere Meinung haben :-) ;-)

Geschrieben

Ich verstehe das erotische Treffen nicht! :confused:

Hatte ich das auch schon?

Geschrieben

Neutrales Käffchen... Dann fällt diese Frage schon mal flach ;-)

Geschrieben

Ich bin auch erst für ein neutrales käffchen. Aber ich suche auch kein ons. Kommt also drauf an was man sucht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly5575:

Wasn für Reize???

 

vor 6 Minuten, schrieb Lilly5575:

Wasn für Reize???

Also heißt für dich ...gleich zur Sache 

Geschrieben

Nein heißt es nicht. Was passiert ist abhängig vom Gegenüber und der gegenseitigen Anziehung...oder halt nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich bin auch erst für ein neutrales käffchen. Aber ich suche auch kein ons. Kommt also drauf an was man sucht.

Das ist mein Geschmack :-) die Chemie muss stimmen und schließlich wird es mit der Zeit ja noch besser

Geschrieben

Schön wäre wenn wir einander gefallen! Ein erstes Treffen findet in der Regel ganz unverbindlich und auf neutralem Boden statt.....aber ihr wisst ja wie das mit Regeln so ist, zwinker. Aber mal im Ernst....ich war immer überrascht wie viele Frauen gern bei einem Beschnupperungskaffee ein Abschiedskuss nicht gereicht hatte....

Geschrieben

Wenn du nicht unbedingt das erste Treffen meinst.......die Tür kann ich gerade noch schließen .

Geschrieben

Ein paar kopfhörer auf..die augen verbunden..im hotel das date mit den mann den sie nur vom schreiben her und ein pasr bildern kennt..hat für seeeehr viel Spaß bei ihr gesorgt ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mina1:

Wenn du nicht unbedingt das erste Treffen meinst.......die Tür kann ich gerade noch schließen .

Jetzt wird es interessant...und dann

vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Einmal Mann sein,  damit sich mir der Sinn solcher Fragen erschließt.

Diese Frau wird einen Teufel tun es hier zu erzählen, denn das geht nur zwei Menschen was an.

Immer diese Geheimnisse 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aberkannt:

Mich würde interessieren, von was Frau träumt bzw. was sie eher real umsetzen würde.

Sich treffen und hemmungslosen wilden Sex zu haben oder nur mit den Reizen zu spielen. Soll heißen: Erstmal nur sehen, zeigen, fühlen und kein GV oder gleich zur Sache kommen?

bin gespannt wie ihr dazu steht 

Was Frau träumt 🤷‍♀️ der andere muss ja dazu passen und ja, worauf eigentlich warten?

Geschrieben

Immer diese "gefällt" Fragen, das kann man doch garnicht beantwortet, das ist total subjektiv! Der eine so, der andere so..... Da gibt es nicht Faustformel X und wenn dann heisst sie Frag sie doch einfach....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Aberkannt:

Immer diese Geheimnisse 

Kauf dir erotische Literatur. Da ist für jeden was dabei 

Geschrieben

....stricken oder Hecke schneiden.......poppen kann ja jeder

Ist das jetzt das erotische Treffen nach dem Kennlerrnkaffee oder sind wir wieder bei Schritt zwei vor eins?

Geschrieben

Welch eine Frage!

Ich hatte nie irgendwelche "Träume" wenn ich mich mit einem Mann getroffen habe....ich wollte einfach nur eine tolle Zeit haben - und optimalerweise hatte Mann die auch.

Ob ich die hatte lag immer (!) gleichermaßen an ihm, an mir, am Ort, an der Stimmung....

Geschrieben

Stell doch der Frau diese Gage beim Treffen: soll ich dich häftig ficken oder mit den reizen spielen: Sie wird dir schon sagen was sie nimmt. Ne msl ehrlich jede Frau ist anders lernen die Frau ein wenig kennen zeig Interesse dan worst dus herausfinden.

Geschrieben

Ich wünsche mir, dass einer pünktlich zu nem treffen erscheint, so aussieht wie auf seinen Fotos und in der Profilbeschreibung, von der Art her so ist, wie er schreibt Und im Bett das drauf hat, was er mir erzählt hat. Wenn der Geruch und die Chemie zwischen einander dann stimmt, bin ich am Ziel meiner Träume.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Ich wünsche mir, dass einer pünktlich zu nem treffen erscheint, so aussieht wie auf seinen Fotos und in der Profilbeschreibung, von der Art her so ist, wie er schreibt Und im Bett das drauf hat, was er mir erzählt hat. Wenn der Geruch und die Chemie zwischen einander dann stimmt, bin ich am Ziel meiner Träume.

Heißt wir sollten uns treffen:-)

Es ist schon unglaublich wieviel Fake‘s hier unterwegs sind. Man freut sich über ein paar echt Menschen hier 

×
×
  • Neu erstellen...