Jump to content

Wenn Männer lange Haare haben ...


Breiter001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt schlichtweg auf den Mann an!

Zu dem Einen passen lange Haare, zu dem Anderen nicht.

Gepflegt MÜSSEN sie sein und wenn sie lichter werden, dann sollte Mann sich von seinen langen Haaren trennen. 

Meine Meinung...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Mein Geschmack hat sich im Laufe der Jahre geändert.

Mein Geschmack hat sich überhaupt nicht verändert. Selbst in meiner Jugend, als lange Haare bei den Jungs modern waren, gefiel es mir nicht wirklich.

Glatze war allerdings auch nie meins.

Geschrieben

Wenn es zum typ mann passt, dann würden mich lange haare nicht stören. Aber ausschliessen oder speziell danach suchen? Nöö...hab ja im normalfall sex mit ihm ;)

Geschrieben

Es muss zum Typ Mann passen, aber warum nicht? Kann man beim Sex schön rein greifen... Aber deshalb extra anschreiben? Nö...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Miezie110:

Mein Geschmack hat sich überhaupt nicht verändert. Selbst in meiner Jugend, als lange Haare bei den Jungs modern waren, gefiel es mir nicht wirklich.

Glatze war allerdings auch nie meins.

Ich hatte mal so ne "Rock-Phase" und da musste die Matte beim headbanging mitschwingen 🙈. Das ist sogar länger als 20 Jahre her 😱. Damals hatten die Männer noch Haare. Jetzt mit Ü 40 wird das Haupthaar lichter... Da ist ne kurze Friese einfach ansprechender 😂. Allerdings hat sich im Laufe der Jahre mein Geschmack grundsätzlich verändert (auch bei Männern) ... Die frühen 90er sind einfach vorbei 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich in 99% der Fälle bei Männern nicht geil. Und wenn ich einen Mann nicht heiß finde, dann bin ich auch an Kontakt nicht interessiert. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, sollte Brock O‘Hurn das lesen darf er mich gern trotzdem anschreiben 😁

Geschrieben

Ich kann mir bei meiner Kopfform und dem unvorteilhaften Haaransatz nichts anderes, passendes vorstellen als meine jetzige Klaus Kinski-Frisur. Habe sie in der Länge allerdings über die Jahre etwas reduziert/optimiert. Bei meinem durchtrainierten Top-Athleten-Körper und dem dazu im Verhältnis trotzdem noch eher großen Kopf (viel Hirn braucht viel Platz) sieht es mit zu langen Haaren lächerlich aus. Als ich noch ein 16 - 18-jähriger Lausbub war, da hatte ich Thomas Anders-Länge aber da war ich auch noch ein Metalhead und dürr obendrein. Da ist es dann egal, wenn man wie ein explodierter Besenkopf erscheint. Fanden die Mädels auch eher so mittelknorke, nur die "emo" angehauchten mochten das. Jaja, das waren noch Zeiten. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexXyBitch:

No go. Männer sollten Glatzen tragen😳

Recht haste 😜

Geschrieben

Es gibt Männer, denen steht es und die sehen da toll mit aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SexXyBitch:

No go. Männer sollten Glatzen tragen😳

nur gut das es uns egal ist was du willst ;)

@te

1. sollte zum typ passen...manchen stehts, manchen nicht

2. man kann nicht allen gefallen und sollte das auch nicht wollen

3. was du auf deinem kopf hast, ist scheißegal wenn das darunter nicht passt

4. ich persönlich mag meine langen haare weil man damit viel mehr machen kann als mit einer standart, kurzhaarfrisur

5. ist es manchmal ganz lustig, wenn man sich mit der freundin über haarpflege austauscht :clapping:

6. dein gesamtes erscheinungsbild ist wichtig, deine haare (oder nicht-haare)  sind nur ein teil davon

7. und wenn du denkst dadurch zu exoten zu werden...pffff..warum nicht?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Wenn die Haare gepflegt sind und zum Typ passen, die Chemie stimmt....why not?

Geschrieben

Im meiner Jugend waren lange Haare ein muß.

Leider gibt es mein Haarwuchs nicht mehr her.

Geschrieben

Von uns aus darf es überall etwas länger sein. Aber ein Spruch fehlt mir hier. Suche Mann....

morituritesalutant
Geschrieben

ich hatte zum abi lange haare und frauen die ich nicht liebte.jetzt rasiere ich mir eine glatze und habe die frau,die ich abgöttisch liebe.wenn du die eine richtige triffst, ist es vollkommen egal ob oder was für haare du hast,bei anderen,die dich nicht deiner persönlichkeit wegen wollen,denen mag deine frisur wichtig sein.wenn du nur sex willst,dann sind äußerlichkeiten wichtig,alles andere mit tiefgang legt mehr wert auf charakter.

Geschrieben

Wenn keine Haare mehr da sind, dann ist es eben so. Oder nur noch sehr kümmerlich, dann weg damit. Solange das, was oben fehlt, nicht weiter unten im Gesicht wuchert...

Aber gibt ja auch die Männer, die sich aus lauter Bequemlichkeit zur Nacktmulle machen, obgleich da eigentlich noch gut Kopfhaar vorhanden wäre... Grenzt für mich an Selbstverstümmelung und mag ich nicht haben :coffee_happy:

Geschrieben

Ich stehe auf ordentliche kurzhaarschnitte. Der Rest darf gerne ganz entfernt sein (Brust, intim, Achseln, bart)

Geschrieben

Ich kann jetzt nur als Mann, für mich sprechen. Scheiß auf lange Haare. Echt mal

Geschrieben

lange Haare sind eher oldschool. muss ich nicht haben bei den Jungs.

Geschrieben

Seit Urzeiten sind lange Haare bei Männern ein Zeichen für Freiheit und Unbeugsamkeit... nur Sklaven und Leibeigene wurden kurzgeschoren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich trage die Haare lang und erfülle auch so ziemlich alle dazugehörigen Klischees:

Ich habe Krankenpflege gelernt, den Kriegsdienst verweigert,, höre Metal, fahre einen Chopper, trinke gerne auch Mal ein paar Bier und treibe mich auf dem einen oder anderen Festival rum.

Aber gepflegt sind die auch, ansonsten sieht es aus als hätte ich in einer kalten Friteuse gebadet und Fettpeitschen mag ich auch nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben... ich fahr total auf Langes Männerhaar ab ... gleich und gleich gesellt sich gern. 

Geschrieben

Haha...das hört sich hier schon fast nach der Umschreibung einer gefährlichen Spezies an :"Der langhaarige Mann... welche Fru hat den Mut IHN anzuschreiben?" ... Also ich persönlich finde Männer mit langen Haaren meist interessanter. Das kommt allerdings auch völlig auf den Typ an. Man merkt es bei einigen Schauspielern zum Beispiel: Chris Hemsworth hatte wohl mehr Ausstrahlung als "Thor" und auch Viggo Mortensten war als "Aragorn" weitaus attraktiver als in "Eastern Promises". Andereseits könnte ich mr George Clooney oder Ian Somerhalder mit langen Haaren eher weniger gut aussehend vorstellen. Man sollte wohl auch eher sagen "Männer mit gepflegten langen Haaren", da niemand irgendwelche verkorksten Filzloten mit dem berühmt und bewandertem Mittelscheitel gern sieht, fühlt oder mit den Fingern durchgleitet (das wäre ferner dann auch nicht möglich) ;-)

×
×
  • Neu erstellen...