Jump to content

Wenn Männer lange Haare haben ...


Breiter001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch voll Wurst, oder? Der eine hat halt Glück & mit über 40 noch volles Haar & der andere muß sich die Tonsur wegrasieren. Hat doch alles was.

Mich nerven meine langen Haare manchmal😉

Geschrieben

Bis vor zwei Jahren waren sie bei mir weit über 'schulterlang'. Da aber mittlerweile das Grau dominiert, habe ich mich damit nicht mehr wohlgefühlt und sie komplett abschneiden lassen. Die Gene haben es mit mir gut gemeint und mir auch heute noch Haare beschert, um die ich oft beneidet wurde.
Aber ich kann keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen - wird wohl daran liegen, dass ich Menschen bevorzuge, denen es nicht auf die Fassade ankommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2018 at 23:41, schrieb FräuleinSapio:

..Der Rest darf gerne ganz entfernt sein (Brust, intim, Achseln, bart)

ich kenne einige frauen die jetzt sagen würden "ich steh aber nicht auf muschis"

vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Aber ich kann keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen - wird wohl daran liegen, dass ich Menschen bevorzuge, denen es nicht auf die Fassade ankommt.

naja...ich experimentiere u.a. auch mit meinem bart rum (und an die damen ohne ahnung...so ein gepflegter vollbart kann mehr zeit, geld und aufwand bedeuten als so manch eurer frisuren) und habe mir auch mal einen vollbart stehen lassen (weil ich noch nie einen hatte und es einfach wissen wollte). mir ist aufgefallen das so manche, mit denen ich vorher nie so wirklich viel zu tun hatte, irgendwann immer aufmerksamer wurden und anderen, bei denen immer etwas da war...ebbten die kontakte ab. aber der größte teil sagte auch..es muss zum typ passen..

also kurz gesagt, es ist scheiß egal wie man rum läuft, es gibt immer jemande der es gefällt oder die es garnicht mag

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

ich kenne einige frauen die jetzt sagen würden "ich steh aber nicht auf muschis"

naja...ich experimentiere u.a. auch mit meinem bart rum (und an die damen ohne ahnung...so ein gepflegter vollbart kann mehr zeit, geld und aufwand bedeuten als so manch eurer frisuren) und habe mir auch mal einen vollbart stehen lassen (weil ich noch nie einen hatte und es einfach wissen wollte). mir ist aufgefallen das so manche, mit denen ich vorher nie so wirklich viel zu tun hatte, irgendwann immer aufmerksamer wurden und anderen, bei denen immer etwas da war...ebbten die kontakte ab. aber der größte teil sagte auch..es muss zum typ passen..

also kurz gesagt, es ist scheiß egal wie man rum läuft, es gibt immer jemande der es gefällt oder die es garnicht mag

Glücklicherweise sind wir alle verschieden. So kommt man sich weniger ins Gehege. Rasierte Männer sind für mich keine Muschis. Jemand mit Bart ist auch nicht automatisch dadurch ein "richtiger" Mann. 😂

Geschrieben

Langes, volles Haar bei einem Mann kann verdammt sexy aussehen. Sieht man heute leider viel zu selten. Anfang der 90er gab's das sehr oft. Ist halt gerade nicht im Trend. Schade eigentlich!

Geschrieben

Steh ehr auf Glatze...... Aber ja gibt auch Männern den lange Haare stehen..... Is aber selten...

Geschrieben

Nun, wenn sie nicht fettig ungepflegt herunterhängen, nicht aus drei Strähnen bestehen, die an einem Halbkranz angedockt haben, sondern volle gesunde gepflegte Haare sind, sieht's gut aus. 

Geschrieben

lange haare beim mann können sexy sein....

 

...wenn sie gepflegt sind und nicht so fisselig dünn, seit jahren einfach nur wachsen lassen...regelmäßige friseurbesuche sollten erkennbar sein

...wenn der mann nicht nur langes, sondern auch volles haar hat...es gibt kaum was lächerlicheres in punkto frisur als halbglatze mit langen zauseln außenrum oder gar perdeschwanz

...wenn die ursprüngliche haarfarbe deutlich überwiegt...graue lange haare finde ich schon bei frauen irgendwie hexenartig, bei männern kommt mir dumbledore in den sinn

...wenn der restliche typ auch dazu passt

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein Haar wachsen zu lassen war mit die beste Entscheidung meines Lebens - ich finde es passt perfekt zu mir und fühle mich pudelwohl damit. Da erträgt man auch den Pflegeaufwand, mein Haar ist nicht nur lang sondern auch sehr kräftig. Und es ist länger als das von Bülent, wir haben mal in echt verglichen...

Ich trage 99% der Zeit Zopf, weil es nervt wenn es im Gesicht rumfliegt.

Klischees bediene ich nur zum Teil - Musiker, Moppedführerschein, viel Rock in der Musiksammlung - aber (zur Zeit) kein eigenes Krad, kein Metalhead, und mein Auto ist völlig unrockig ;)  (rockt aber trotzdem, jedenfalls mich)

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 15:42, schrieb Cream_fan:

Mein Haar wachsen zu lassen war mit die beste Entscheidung meines Lebens

 

Ich kann auch bestätigen, dass es bei poppen.de einige positive Rückmeldungen deswegen gab ;)

Geschrieben

Ich find ja wirklich alte Männer mit langen Haaren ziemlich cool meist ,

liegt aber dann daran das damit auch eine bestimmte Lebenshaltung verbunden ist .

Generell gibt es Männer die sich  dadurch sich bei vielen Frauen einen " Wettbewerbvorteils " verschaffen ,

es sei ihnen gegönnt . 

Geschrieben

Lange gepflegte Haare beim Mann find ich meistens cool. Ich wart ja drauf, das es wieder trendy wird und man das wieder öfter sieht.😜

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 06:12, schrieb Myraja:

Lange gepflegte Haare beim Mann find ich meistens cool. Ich wart ja drauf, das es wieder trendy wird und man das wieder öfter sieht.😜

Bloß nicht, es soll doch etwas besonders bleiben ;)

Geschrieben

Doch! Lange Haare sollten bei Männern wieder in sein und die grässlichen Bärte dafür weg.

Naja... bis es so weit ist, bleiben mir immer noch alte Musikvideos, wenigstens zum guggen und für meine Fantasie.😊

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myraja:

... alte Musikvideos ...

Das gibts auch in neuen Musikvideos. Jedenfalls in meinem Genre...

Geschrieben

Ich hatte bis vor 2 (oder sind es schon 3) Jahren sehr lange Haare. Von heut auf morgen habe ich sie mir auf 5mm anschneiden lassen. Es gefiel mir nicht mehr. 

Natürlich denkt man anfangs - es fällt jedem auf der Straße auf. Aber im Endeffekt erlebe ich hier keinen Unterschied wie reagiert wurde. 

×
×
  • Neu erstellen...