Jump to content

Wenn Männer lange Haare haben ...


Breiter001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

seht ihr es gerne wenn Männer längere Haare haben oder ist dies ein NoGo für euch?

Hält es vom antworten ab oder reizt es euch sogar, einen anzuschreiben?

Schreibt doch mal Eure Meinungen dazu.

 

LG

Geschrieben

Gewaschen sollten sie auch sein... ;)

Geschrieben

Ich mag lange Haare. Ist ein Plus. Allerdings gepflegt muss sein!

Geschrieben

Ich glaube, das was ein Mann im Kopf hat ist viel bedeutender als das, was er auf dem Kopf hat. Zumindest haben lange Haare und Bart noch keine Frau davon abgehalten, mich anzuschreiben. 😂

Geschrieben

Wenn jetzt also genug schreiben, dass sie lange Haare mögen, bleiben die dran, und wenn nicht damn ab?🤔

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Manchen steht es einfach.

Geschrieben

100% sexy! Kurze sind auch okay..aber schwach, werde ich bei langen Haaren

Geschrieben

Gildo Horn hat auch lange Haare. Die finde ich doof......

Geschrieben

@Glutenfrei na sooo lang sind Deine ja gar nicht. Zumindest passt optisch bei Dir alles gut zusammen (meine Meinung). 

Geschrieben

Lange Haare bei Männern mag ich nicht. Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack.

Geschrieben

Wirklich?? Lange - Kurze - Dreadlocks - Glatze, gibt es wie lange?100.000.000 jahren, Frage 10 Leute die du kennst, jeden alleine. Du bekommst warscheinlich 8-10 verschiedene Antworten.

Geschrieben

Lade ein Foto hoch. Dann können wir uns anschauen was besser zu Dir passt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

@Glutenfrei na sooo lang sind Deine ja gar nicht. Zumindest passt optisch bei Dir alles gut zusammen (meine Meinung). 

Soooo detailliert ist das Foto ja auch nicht. 😏

Und noch wächst und gedeiht die Haarpracht auch. 😎

Geschrieben

Also ich trage mein Haar heute offen .... 😂😂😂

Geschrieben

Also ich trage mein Haar heute offen .... 😂😂😂

Geschrieben

Mir gefallen lange Haare beim Mann gar nicht. Das entspricht überhaupt nicht dem Typ Mann, den ich für mich sexy finde.

Geschrieben

Ich mag weder lange Haare noch bart.. Ist aber jeden seine Geschmackssache..

Geschrieben

Ich mag Männer mit langen Haaren auf dem Kopf. Sollte aber zum Rest passen.

Geschrieben

Falls du nicht von ein paar Fusseln sprichst - darf er gerne volle Matte auf dem Kopf tragen ;-) Wenns zum Typ paßt...

Geschrieben

Winnetou mit kurzen Haaren würde Scheisse aussehen

Geschrieben

Mal wieder sinnfreie Meinungsaustauscherei... egal ob lang oder kurz, oder GLATZE ^^ - jede Frau hat einen anderen Geschmack, der übrigens meist nicht bei der Partnerwahl zu 100% das Äussere als Grund nimmt, sondern vielmehr den Geruch als Anlass für eine ernsthafte Partnerrschaft ausschlaggebend scheint. Also mach dir über deine ungepflegten langen Loden keine Platte, hauptsache dein Imunsystem sendet die richtigen Gerüche

×
×
  • Neu erstellen...