Jump to content

Gefallen Frauen unerfahrene Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2/1/2018 at 17:01, schrieb Raaapunzel:

tja, das ist wohl der große Unterschied! :clapping:

In meiner Jugend wurde den Mädchen ja auch eher Angst gemacht (Schwangerschaft), es wurde gewarnt, sich nicht leicht "hinzugeben" - der Ruf war wichtig -  usw. usw.

Mädchen suchten eher den liebevollen, behutsamen Freund, der es ihr gefühlvoll "beibrachte".

Burschen wurden viel mehr motiviert, unterstützt.

Später - und bis heute ist es oft noch so - war dann der junge Mann "der tolle Hecht", "Schürzenjäger" - wurde gelobt, war der Held!

Mädchen/Frauen hingegen, die viel ausprobierten, wurden (leider immer noch) schnell als "Flittchen", "Schlampe" abgestempelt ¬¬

 

Da hast Du wohl Recht (leider), mit dem Ruf mancher Mädels, damals. Beim Bund z.B. (Marine) wurden sie respektlos "Marinewanderpokale" genannt. Ich war mit Einer befreundet, die sich später als bessere Freundin entpuppt hat, als alle "anständigen" Mädchen ... und einige von denen hatten es auch faustdick hinter den Ohren, nur versteckter halt [sind jetzt alles Anwältinnen (lol)] ... Aber auch der tollste Hecht und 'Hymenjäger' hatte irgendwann sein erstes Mal, das darf man dabei auch nicht vergessen. Und Einer (von den ganz "tollen Hechten") aus meiner Schule damals hat eines Morgens einen Schweinekopf im Bett liegen gehabt - von seiner Freundin 😁 ... Ich will damit nur sagen, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Es gibt die "stillen Wasser" genauso wie die "aufgeblasenen Typen" bei beiden Geschlechtern ... Hauptsache ist doch, dass jeder nachseiner Façon glücklich wird.

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich einen interessanten mann kennenlernen der mir sagt, dass er aber noch nie sex hatte, wäre das überhaupt kein problem für mich.

die sexuelle vorliebe " männliche jungfrau " habe ich aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt auch Männer die Jahrelang in einer Falschen beziehung waren, dann wurden sie vor die tür gesetzt und eigentlich ihre ganze wilde jugend haben sie mit einer und der gleichen frau verbracht und sie zu treu waren fremdzugehen oder ONS zu machen, und somit keine gelegenheit hatten sich auszuleben, leider kenne ich zu viele solcher männer aus meinen freundeskeis. Man sollte sich die frage stellen weshalb er/sie unerfahren ist, für alles gibt es einen grund. ich muss sagen ich bin neu hier, und ich finde es einfach schön mit anderen menschen sich normal über sexualität und fantasien zu unterhalten ohne verklemmt zu sein, klar kann man sich auch hier verabreden für treffen und co. aber entscheident finde ich die tatsache das man hier sich frei äusern kann, und man kan fragen stellen und wird nicht ausgelacht. ich finde es einfach cool hier, ihr seit eine tolle gemeinde weiter so

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2/1/2018 at 17:43, schrieb mc_cafe:

Trifft auf Frauen aber auch zu...

Mitterweile ziehe ich mich nur noch stumm und kopfschüttelnd an und geh, meist sogar auch während des Aktes... ist nicht die feine Art, aber ich muss auch niemanden was bei bringen bzw. ist die Zeit zu kostbar, für schlechten Sex 😏

Also "nicht die feine Art..." find ich arg untertrieben.
Ich fang doch nicht an, mit einer Frau zu ficken und merk dann, daß die Anziehung nicht genügt, weil sie zu schlecht im Bett ist???
Was ist daß denn für eine Einstellung? Stumm und kopfschüttelnd?...Kann ja jeder machen, was er will, aber ich find sowas schäbig.
Da sollte man doch als Erfahrener eher ein paar Tips geben und muss sie nicht so dermaßen mies behandeln.

Man stelle sich vor, jeder wär so drauf, daß er gleich abhaut, wenn der Sex nicht perfekt ist. Das wäre doch ein unglaublicher Stress...

bearbeitet von StuartSutcliffe
RS
×
×
  • Neu erstellen...