Jump to content
jungman95

Gefallen Frauen unerfahrene Männer?

Empfohlener Beitrag

jungman95
Geschrieben

Und mit unerfahren meine ich, dass die Männer noch gar keinen Sex hatten... Scheut das die Frauen ab oder gefällt das soger der einen oder anderen? 

Lg

  • Gefällt mir 2
Species_ll
Geschrieben

Nur wenn er sehr attraktiv ist 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man so die Frauen - Profile liest, dann überwiegt die Suche nach dominanten Männern. Was soll daraus werden, wenn der Mann noch nie Sex hatte ? Da sehe ich SCHWARZ .....

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn einer, der altersmäßig zu mir passt, noch nie Sex hatte, würde ich mich fragen, was mit dem los ist. Weder er noch jüngere Unerfahrene hätten bei mir eine Chance.

  • Gefällt mir 2
KuschlerinDA
Geschrieben

Nö!

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben

Mir würde das nicht gefallen.

  • Gefällt mir 2
JamesBlond31
Geschrieben

Ich gebe Romantik-Hanno recht ich habe auch bisher noch nicht so viel Sex gehabt weil einfach die Ansprüche der frau Heutzutage verdammt hochgegriffen sind an sich nichts schlimmes aber vielleicht sollten sich einige mal fragen warum sie dann fast keine Dates bekommen und dann gehen sie sogar noch höher in den Anforderungen. Und was ich dann auch wieder feststellen muss wenn Frauen Unerfahren sind ( nicht alle das ist schon irgendwo logisch bevor das hier gleich wieder Falsch verstanden wird) dann ist das in Ordnung da soll Frau sich mal fragen warum wir Männer sowas akzeptieren aber Frauen nicht^^ Ich zum verstehe absolut nicht was daran so schlimm ist wenn Mann Unerfahren ist doch nix schlimmes. Aber auch wenn ich Unerfahren bin heißt das nicht das ich nicht wüsste wie ich mit einer Frau Sex haben muss das noch dazu gesagt Unerfahren heißt nicht das man es gar nicht Beherrscht sondern noch nicht viele Erfahrungen gemacht hat was an oben geschriebenen Teil liegt so ihr könnt mich jetzt gerne in der Luft zerreißen oder di Frauen können sagen schon wieder einer mit der MIMIMI macht das prallt an mir ab wie Wattebällchen:)

kleineDame
Geschrieben

je nach dem wie Alt er ist, würde ichs hinterfragen. Sollte er in meinem Alter sein...wäre es mir egal, solange er versteht das er auch von mir keinen Sex bekommt^^

ding-Dong
Geschrieben

schon irgendwie komisch ... wenn niemand was damit (oder mit ihm) anfangen kann/will, weil er keine Erfahrung hat, wie soll er jemals die Erfahrunen sammeln können, die Alle so gern voraussetzen? - Und langweilig ... es soll ja Leute geben, die mangelde Erfahrung sehr gut mit viiel Phantasie kompensieren können ... Umgekehrt haben wir Jungs früher schon so eine Art "Jungfrauenrace" gehabt; gibt's/gab's das bei den Mädels nicht?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich mal gerne darauf antworten. Ich glaub die meisten Frauen werden mit Sicherheit keinen wollen, der nicht weiß, was er da tut. Dennoch möchte ich dir mitgeben, dass jede Frau es anders mag. Ich hatte schon genug Sex mit verschiedenen Frauen und würde mich niemals als erfahren bezeichnen. Die eine mags nur am Kitzler geleckt zu werden, die andere will, dass du die ganze Vulva abschleckst .. die eine mag schnelle Stöße, die andere mag langsame Stöße .. Letztendlich zählt die Kommunikation. Ich finde das auch nicht verwerflich, wenn man nicht viel erlebt hat und wenig weiß. Dann frage einfach nach, solange es nicht inflationär wird und du die Stimmung killst. Und seien wir mal ehrlich, liebe Damen. Die meisten hier wollen doch alle den großen, starken, erfahrenen Hengst, der genau weiß, was er zu tun hat. Doch selbst liegt man doch schön oft nur wie ein Seestern da. :D Das ist aber auch nicht verwerflich. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Und auf Poppen dürfen Frauen eben den Preis bzw. die Anforderungen ganz hochlegen. Davon solltest du dich aber nicht abschrecken lassen. Denn im echten Leben wird dich wohl kaum eine Frau aus dem Haus schmeißen, wenn sie nicht direkt beim ersten Sex kommt. ;)

  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben

Es wird bestimmt die ein oder andere Frau mit dieser Vorliebe geben

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

💜Unerfahren / selbstbewusst, KANN SEXY sein Unerfahren/ unsicher,weniger sexy... Aber für DIE EINE/ERSTE wird es wohl egal sein, wenn sie den Typen mag.... Sympathie entscheidet! 💜

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen man hier so liehst was Frauen wollen dan nicht. Ich persönlich würde auch keine Frau wollen die sich nicht auskennt oder weiss was und sie sie es will.

FuckableFoxy
Geschrieben

Madonna soll einst Folgendes gesagt haben: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht." Ob jemand mit dir schlafen will, wird nicht von genau diesem einen Faktor ab. Mach ein besser belichtetes Foto, auf dem du nicht ganz so grimmig guckst, schreibe ein bisschen mehr in dein Profil und dann wird das schon.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke, dass ist sehr unterschiedlich. Es gibt sicher auch Frauen die genau auf diese Unerfahrenheit abfahren, genauso wie es etliche Männer gibt die auf unerfahrene viel jüngere Frauen stehen. In beiden Fällen ist das für mich jedoch der Ausdruck eines relativ geringen sexuellen Selbstwertgefühls. Die junge Frau oder der junge Mann, der vom älteren (oder Erfahrenerem) Gegenpart quasi "entjungfert" wurde hat nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten und personen mit gering ausgeprägtem sexuellem Selbstbewußtsein fürchten eben diese Vergleiche. Ich für meiem Teil möchte keinem jungen Hühnchen, das meine Tochter sein könnte, die sexuelle Welt erklären. Ich stehe da eher auf erfahrene Frauen die wissen was sie wollen und es auch klar artikulieren können.

JamesBlond31
Geschrieben

Das sehe ich anders Sesselfurzer Frauen wollen gleichberechtigt Behandelt werden ist richtig sehe ich auch so stehe ich auch dahinter Angebot und Nachfrage ist teilweise hier nun wirklich fehl am platz denn Wenn man das mal Wörtlich nimmst was du sagst ist das Angebot der Männer hier bei 100 & und die Nachfrage aufgrund der Anforderungen bei Frauen wären dann grade mal 10 % . Ergo was schließen wir daraus Frauen sollten vielleiht nicht ganz so Wählerisch sein was bestimmte Dinge angeht Grundvoraussetzungen wie Benehmen Hygiene und der Rest sind völlig aktzeptabel darauf achte ich ja auch das das gegeben ist aber mal ein Denkanstoß an die Frauen nicht nur die Größe des Hammers ist entscheidend sondern wie man damit umgeht. Auch wenn das viele anders sehen als ich das ist meine Meinung und die wird mir auch keiner nehmen können :)

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Da ich schon Berufsmäßig mit jungen Leuten zu tun habe, und nur am Zähneknirschen bin, möchte ich nicht auch noch meine wenige Freizeit mit ihnen verbringen. 

  • Gefällt mir 1
×