Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Blick ins Profil...und schon weiß frau Bescheid...man auch. Selbstbild und Außenwirkung mit so einem Suchraster scheinen sich wieder mal in unterschiedlichen Universen zu bewegen....seufz

Geschrieben

kannst Du es Dir eventuell vorstellen, dass Deine Nachricht ggf. nur in Deinem eigenen Kopf als "nett" erscheint, der Frau selbst jedoch überhaupt nicht?

Geschrieben

Ein nettes“ Nein Danke“ würde ja reichen. Aber gar keine Antwort ...

Geschrieben

Weil wir Frauen meistens die erste Nachricht nett finden, darauf antworten und ab der zweiten Nachricht wird's anzüglich oder unverschämt und ich habe die Erfahrung sehr oft gemacht . Da denke ich , ich bin Nicht alleine. Dadurch entsteht für mich ein Muster, und dadurch hab ich keine Lust mehr zu antworten.

Geschrieben

Weil die meisten sich einfach nicht die Mühe machen das Profil zu lesen und zu verstehen. So viel Intelligenz setze ich z.b. vorraus. Ich antworte immer, aber oft bin ich sprachlos wie doof manche sind. Dazu kommt das viele einfach eine vulgäre Sprache verwenden oder fast schon Beleidigungen. Auf ein normales "Hi" _Ende der Nachricht_ ist auch etwas.... das nervt Viele schaffen es nicht wenigstens einen vernünftigen Satz zustande zu bringen.

Geschrieben

Ich will dich mal sehen wenn du pro Sekunde 100 Nachrichten kriegst ...

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, versuche es aber mal aus meinen Erfahrungen heraus.

Ich habe schon Nachrichten bekommen, da hat der Schreiber sicher auch gedacht, dass das jetzt eine nette Nachricht ist. Vielleicht war sie auch nicht unnett. Aber wenn keine ganzen Sätze zustande kommen, dann kann das zwar nett gemeint sein, aber kommt bestimmt nicht so an. Machen hier nicht gerade wenige schon bei der esten Nachricht.

Geschrieben

Irrtum weil die meisten Frauen nur ihre Bestätigung wollen das sie noch aktraktiv sind..und wenn es ernst wird ..kommt dann igno...

Geschrieben

Bei dem Herrenüberschuss hier bekommt jede attraktive Frau (oder jedes attraktive weibliche Profil), wahrscheinlich soviele "nette Nachrichten", dass das "Abarbeiten" Jahre dauern würde.Und wenn sich die "nette Nachricht" ungefähr wie folgt anhört, "Hallo schöne Unbekannte, Dein Profil hat mich sehr angesprochen, so dass ich Dich gerne näher kennenlernen würde; ich bin übrigens der Horst usw.", dann ist sie zwar "nett", aber "nett" ist dann eben die kleine Schwester von "scheisse"...

Geschrieben

Übrigens- bei dem, was du alles an "Vorlieben" in deinem Profil stehen hast, könnte mich auch die allernetteste Nachricht der Welt nicht reizen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Wenn du ca 80 Nachrichten pro Tag bekommen würdest, hättest du irgendwann auch keine Lust mehr auf jede zu antworten :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Übrigens- bei dem, was du alles an "Vorlieben" in deinem Profil stehen hast, könnte mich auch die allernetteste Nachricht der Welt nicht reizen.

Wieso ? Er hat doch  nur praktisch alles übernommen was als Vorschläge für Vorlieben im Angebot ist. Da kommt dann im Anschreiben von ihm wahrscheinlich noch der Spruch, "wie Du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich für Alles offen" LOL

Geschrieben

Also ich kann mir sehr gut vorstellen das man hier als Frau ruckzuck überfordert ist, denn ich denke die ein oder andere Frau schafft es gar nicht alle Mails zu beantworten. Ich bin eh lieber sehr sehr zurükhaltend mit Anschreiben von daher hab ich diese Probleme erst gar nicht. Kommt hier eh oft so rüber das die Mädels eher genervt sind von Mails jeglicher Art. 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Ein Blick ins Profil...und schon weiß frau Bescheid...man auch. Selbstbild und Außenwirkung mit so einem Suchraster scheinen sich wieder mal in unterschiedlichen Universen zu bewegen....seufz

Genau, das Profil ist auch oft vielsagend. Steht nichts drinn, macht Mann sich in meinen Augen keine Mühe. Warum sollte ich mir die dann machen? 

Geschrieben

Nett ist ein blödes Wort, die Nachricht sollte sich auf das Profil beziehen, nicht abgedroschen sein und ausgefallen sein, dann klappt es vielleicht auch mit einer Antwort. Denn das Gehirn einer Frau sollte schon durch das Anschreiben lustvoll inspiriert werden.

Geschrieben

@Kitkat_91

Mal abgesehen davon, dass das was Du als "nett" ansiehst bei anderen eher "unnett" ankommen kann, könnten auch in deinem Profil Gründe liegen, warum Du keine Antwort erhälst:

kein individueller Profiltext kombiniert mit so ungefähr jeder Vorliebe, die poppen.de anbietet... wirkt auf mich nicht sehr ansprechend und gäbe mir wenig Anreiz, Dir zu antworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleineDame:

Genau, das Profil ist auch oft vielsagend. Steht nichts drinn, macht Mann sich in meinen Augen keine Mühe. Warum sollte ich mir die dann machen? 

Ich meinte konkret das Profil des TE. Das ist sehr aussagekräftig.

Geschrieben

Macht man zwar nicht - aber eine Gegenfrage:

Warum schreiben manche Männer Frauen (oder auch andere Männer) an, wo sie doch eigentlich wissen müssen nicht ins Suchmuster zu passen?

 

Geschrieben

Immer dieses Gejammer von Leuten, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Keine Antwort = irgendwas hat nicht gepasst. Akzeptieren und weiter. Ist hier kein Wunschkonzert.

Geschrieben

Profilbild verschwommen, 10000000 Vorlieben, keinen persönlichen Text... da werden wohl wirklich nicht viele Antworten kommen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Bei dem Herrenüberschuss hier bekommt jede attraktive Frau (oder jedes attraktive weibliche Profil), wahrscheinlich soviele "nette Nachrichten", dass das "Abarbeiten" Jahre dauern würde.[...]

Hah! Was ich so von Frauen mitbekommen habe und wenn ich mir anschaue, wie schnell sich die 5-Sternebewertungen auf vollkommen leeren Frauen-Profilen stapeln, dann bekommt jede Frau unendlich viele Nachrichten, egal ob sie attraktiv ist oder nicht.

Geschrieben

Meiner Meinung nach stumpfen Menschen im Internet einfach noch mehr ab als in der Realität bzw. man kommuniziert stärker als sonst, entsprechend fallen eben auch die Menschen mit solchen Defiziten auf ;-) Ghosting ist ja sehr stark verbreitet. Mich stört viel mehr, warum Personen auf einmal nicht mehr antworten, obwohl man schon lange und interessante Dialoge geführt hat, keine Monologe. Selbst wenn schon Nummern etc getauscht wurden. Klar, manche Frauen bekommen Nachrichten im hohen dreistelligen Bereich, da hätte ich auch keine Lust, aber es gibt Filter etc.

Geschrieben

💜 weil es teilweise soooooooooooooooooo viele Nachrichten sind... PS : am besten locker bleiben, freundlich und sich auf das offline Leben konzentrieren... 😊 Viel Glück 🍀

×
×
  • Neu erstellen...