Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil sie nur antworten, wenn ein kerl auch ihr typ ist!

Geschrieben

Ich antworte fast immer, außer ich bekomme Mails, die mit Fotos oder sehr derbem Inhalt versehen sind. Dann drücke ich auf „nein, danke“. Leider ergibt sich bei individuellen Absagen zu 95% eine Diskussion darüber, warum ich absage. Warum ich überhaupt noch hier bin, sich ja meine Einstellung laut Profitext geändert haben könnte.....etc! Das ist oft so nervig und teilweise beleidigend, dass ich immer öfter ganz schnell auf Igno klicke.

Geschrieben

Weil sie ca 1 Mio Nachrichten pro Tag bekommen 😂

Geschrieben

Weil hier viele mit der Tür ins Haus fallen und sich benehmen wie die Axt im Walde. So sieht es aus kein Wunder das hier die Frauen nich antworten oder gleich nein danke drücken

Geschrieben

Ich frage mich immer, wer gefühlt 95% der Männer hier die Vorstellung "ich finde sie geil, suche sie aus und die Frau hat zu wollen, weil ich es bin" in den oft hohlen Schädel eingepflanzt hat. Das ist hier kein Aussuchen sondern ein ZUEINANDER finden. Gegenseitigkeit und so. Auch die ganze Fickbettlerei in den Gästebüchern ist hochpeinlich. Da hätte ich als Frau auch nach 10 Minuten "die Schnauze voll". 😉

Geschrieben

Weil sie jeden Tag dutzende bekommen du musdt die halt abheben um Erfolg zu haben. Eine meinte mal im Forum es muss ne nich unglaublich zwischen nett und Arschloch sein. Dein Profil muss sich abheben und was mitbringen und du musst Geld austrahen. Ich kann dir nur sagen sei du selbst und probiere es weiter etweder es kommt was oder halt nicht

Geschrieben

Kann ich dir auch nicht sagen. Bei mir ist es genau so und meist werden ohne Antwort die Nachrichten gelöscht.

Geschrieben

Weil es hier eine schlechte Frauenquote gibt. Hier gibts es mehr TV/TS/DWT als Frauen. Und die wenigen Frauen können nicht zeitlich hunderten bzw. tausenden Zuschriften antworten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xiberia:

"Nett" ist die kleine Schwester vun Scheiße

 

vor 41 Minuten, schrieb Brina81GK:

Nett ist ja dann die kleine Schwester von scheisse..😉

Der Spruch war vor 30 Jahren schon nicht besonders originell :P

Geschrieben

Hm, wenn ich frech und unverschämt wäre, dann würde ich sagen, das die meisten Probleme immer vor dem Rechner sitzen. Aber ich bin da ich ein ganz nettes Kerlchen bin, halte ich mich natürlich mit solch einer Aussage zurück. Ich denke mal Mann sollte sich einfach mal in die Situation von Frauen (auch als Fickstück, Freiwild, Landmatratze, Druckabbaubehälter oder ähnliches angesehen) hineinversetzen. Männer, die sich hier sorglos und unbedacht angemeldet haben und keinerlei Filter hinterlegt haben, können sicherlich ein Lied davon singen, wie der Mann sich hier regelrecht feil bieten kann. In einem Ramschladen geht es würdevoller zu. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht könnte man der Poppencrew einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten. Nette und freundliche Nachrichten sollte man mit einem Sternchen, Häckchen oder wer weiß was kennzeichnen, damit Frau/Paar/Mann, in dem Wust von Nachrichten erkennen kann, hey, das ist ein Netter. Das kann man dann für Super-VIPs zu einem kleinen Obolus freischalten. Wer nur blöde ficken will, bekommt ein Schwänzchen (als Hakenersatz) und wer zu blöd und primitiv ist, bekommt das typische Symbol des Mannes. Der Kreis mit dem Pfeil und statt des Pfeiles stecken wir einen Trichter, als Ausdruck für Irre. Dann ist die Auswahl klar erkennbar und alle sind glücklich.

Geschrieben

...https://www.poppen.de/community/topic/204899-keine-antwortist-auch-eine-antwort/... :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Depechie:

 

Der Spruch war vor 30 Jahren schon nicht besonders originell :P

Eigentlich sollte der Spruch, heute wie vor 30 Jahren , lediglich flapsig darauf aufmerksam machen, dass "nett" umgangssprachlich auch negativ konotiert sein kann, nämlich im Sinne von "langweilig". Und bei den "netten Anschreiben" fand ich, dass es ganz gut passte...

Geschrieben

Ach Kokolores .....garnicht erst anschreiben

Geschrieben

Nett ist nunmal leider nicht automatisch auch interessant. ;-)

Geschrieben

Dieses Problem ist mir wirklich fremd. Eigentlich bekomme ich fast immer eine Antwort. Die Frage ist wohl wirklich, wie man nett definiert. 

Geschrieben

@Kitkat_91

mal ganz ehrlich - da dir dieser Kommentar gefallen hat

Zitat "Irrtum weil die meisten Frauen nur ihre Bestätigung wollen das sie noch aktraktiv sind..und wenn es ernst wird ..kommt dann igno..."

dann brauchst du dich auch nicht wundern. 

Geschrieben

Wenn eine Zuschrift doof ist, verstehe ich, wenn keine Antwort kommt. Aber auf eine freundliche Zuschrift könnte man wohl höflich antworten, und wenn es nur der kein-Interesse-Button ist. Kann aber auch sein, dass ein Profil nicht echt ist, möglicherweise. Ich beantworte jede Zuschrift höflich, auch wenn ich kein Interesse habe.

Geschrieben

??? Mal über deine Wortwahl nachgedacht, oder die Definition "nett"? Vielleicht aber auch nur deswegen, weil Frauen anders Ticken als wir. ... wer weiss das schon

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Weil sie ca 1 Mio Nachrichten pro Tag bekommen 😂

:clapping: nu lass mal die Kirche im Dorf! hehe

Ich war zwar schon fast 50, als ich mich hier anmeldete, mit Popo-Foto und von Filter hatte ich (noch) keine Ahnung ...

aber ist schon heftig hier anfangs! Mehrere Wochen lang waren es wirklich 150 - 200 Nachrichten täglich. :$

Bei jungen Frauen ist es bestimmt das Doppelte, evtl. das 3-fache, aber mit Sicherheit auch 70, 80 % unnützer Kram. :(

Ich antwortete immer - mach ich nach wie vor, hab aber auch Zeit und kann recht flink schreiben.

Aber warum wollt ihr immer schreiben, wenn das Gegenüber meint, es passt irgend etwas nicht?!?

Ich seh da keinen Sinn drin - bringt doch nix! außer Zeitverschwendung.

Einfach weiter schauen -  aber nicht einfach drauf los schreiben, auch die Angaben des Gegenüber's beachten und akzeptieren! ;)

Geschrieben

Ich Persönlich finde es auch sehr schade wenn man wirklich mal eine nette Mail schreibt vielleicht sogar Dezent ein Kompliment einbaut und wirklich einen langen Text schreibt weil man auch wirklich Interesse zeigt an der Person und dann hat diese Person nicht mal nötig wenigstens zurück zu schreiben selbst wenn es nur eine Absage ist sondern benutzt einfach die Nein Danke Funktion wo man sich dann wirklich fragen muss warum soll ich eigentlich solche Texte schreiben wenn es diese Funktion gibt denn diese Funktion ist für mich der letzte Müll tut mir leid aber man bekommt gesagt kein Interesse über eine eingebaute Funktion nur weil man dann zu Faul ist zu Antworten und vielleicht würden viele dann auch gerne den Grund erfahren warum denn nicht aber ist nicht möglich da man ja dann dieser Person nicht mehr schreiben kann und man lässt einen damit im Regen stehen und man weiß im Grunde nicht mal warum. Ich finde wenn man kein Interesse hat aus welchem Grund auch immer kann man das ruhig in einer Höflichen Form schreiben und ich finde das diese Funktion abgeschafft werden sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:clapping: nu lass mal die Kirche im Dorf! hehe

Ich war zwar schon fast 50, als ich mich hier anmeldete, mit Popo-Foto und von Filter hatte ich (noch) keine Ahnung ...

aber ist schon heftig hier anfangs! Mehrere Wochen lang waren es wirklich 150 - 200 Nachrichten täglich. :$

Bei jungen Frauen ist es bestimmt das Doppelte, evtl. das 3-fache, aber mit Sicherheit auch 70, 80 % unnützer Kram. :(

Ich antwortete immer - mach ich nach wie vor, hab aber auch Zeit und kann recht flink schreiben.

Aber warum wollt ihr immer schreiben, wenn das Gegenüber meint, es passt irgend etwas nicht?!?

Ich seh da keinen Sinn drin - bringt doch nix! außer Zeitverschwendung.

Einfach weiter schauen -  aber nicht einfach drauf los schreiben, auch die Angaben des Gegenüber's beachten und akzeptieren! ;)

Genauso sehe ich das auch 😉

Geschrieben

Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.....zum Glück wenn Du mich fragst. Es kann nicht schaden wenn man(n) mit einem Korb umgehen kann....und keine Antwort ist doch auch eine, oder!? Mit ein bischen Charme und Empathie klappt es dann auch irgendwann mit den Antworten, zwinker.

Geschrieben

Nur die Person die auch die Nachricht bekommt, kann darüber urteilen ob die Nachricht nett oder ansprechend war. Man lobt sich nicht selber Freunde.

×
×
  • Neu erstellen...