Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dir sicher sein das unsere Anschreiben sehr höflich, unaufdringlich und wohlfein formuliert sind. 

Wenn allerdings die Hälfte der Empfängerinen die Nachricht nie liest, oder ungelesen löscht, kann man reinschreiben was man will. 

Klar ist unsere Suche vielleicht etwas spezieller, aber nicht so exotisch das wir damit alleine auf weiter Flur stehen würden. 

Und da wir hier wie gesagt nicht sind, um Zeit tot zu schlagen. Wir haben ein konkretes und dediziertes Anliegen. Selbstverständlich möchten wir auch ein freundliches und vertrautes Verhältnis zu dieser Frau führen, welche wir suchen. Aber wir kommen ja nicht einmal ansatzweise an den Punkt, wo man sich über so etwas austauschen könnte. 

Wie gesagt - bisher nicht ein einziges Gespräch das den Namen verdient, oder was mehr als 3 Sätze Antwort hergegeben hätte. Wir wissen unsere Suche ist schwer und mühsam, aber 6 Monaten ignoriert zu werden, ist einfach frustrierend.

Geschrieben

Hallo, Ihr Beiden. Ich bin schon geraume Zeit hier. Nutze diese Seite aber nur noch als Zeitvertreib, um mich zu amüsieren und mir ein Bild über die" suchenden" Damen zu machen. Selbst Pärchen mauern sich mit Filtern zu. Diese Website ist leider nur eine Domaine für Selbstdarsteller, Egofindern, einsame Seelen und Leutchen mit zu viel Langweile. Der Name " Poppen. de" ist hier trügerisch. Einfach nur ein Tummelplatz für Heuchler, frustrierte einsame Mitmenschen, die unter ihren Makeln leiden und sich deshalb nicht fotographisch outen möchten und  sich im Profil darstellen, was sie nicht sind. Abends ergötzen sie sich an den Klix und Kommentaren und finden sich toll und megasexy. Antworten aber nie! Da Dich die Realität eh einholt. Deshalb Filter ein!!! Da kann der geilste Typ/ Frau/ Paar kommen. Letztendlich ist das hier für die Meisten doch nur ein Spielplatz, um sein persönliches Ego aufzupeppen und seinen Freundinnen/en zu zeigen, wie heiß und begehrt man doch ist. Beim Kaffeeklatsch mit fett Sahnetorte... Wow, bin ich geil!  Schaut doch mal! Soviele Klix und Kommentare. Dabei schleimen nur Nacktschnecken mit  gefakten Pics und mangeldem Selbstbewusstsein um sie rum. Und abends liegen se im Bett und masturbieren mit ihren unerfüllten Träumen... Traurig!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Muss man(frau) immer gleich vögeln? 

Du weißt aber schon wo du dich angemeldet hast? Und nicht nur unverschämt und ein Fake, bestimmt auch noch viel schlimmere Dinge.

Aber jetzt mal im Ernst, schraubt doch(alle)einfach mal eure Erwartungen auf Normalmaß runter und schaut was da so kommt. Nicht das ihr hinterher noch so einen Blödsinn wie der VP schreibt.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fiete1312:

Hallo, Ihr Beiden. Ich bin schon geraume Zeit hier.
.....

So sind also Frauen, wenn sie Dich nicht daten wollen.. verstehe.. Vielleicht würde es bei Dir besser laufen, wenn Du nicht so viel jammern würdest.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Tja, Happiny. Warum habe ich das gleiche Pic unter anderen Namen, Wohnort und anderem Profil gefunden? Ich sagte bereits: Das Net ist ein Tummelplatz...!!?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Pic?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Jepp!!!

vor 18 Minuten, schrieb Lotte:

So sind also Frauen, wenn sie Dich nicht daten wollen.. verstehe.. Vielleicht würde es bei Dir besser laufen, wenn Du nicht so viel jammern würdest.. 

Ich wüsste nicht, dass ich jammer. Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe. Aber Abwechselung macht die Würze. Ich zieh aber auch keine Schleimspur hinter mir her.

Die kommt von was Anderem... ;-)))

vor 24 Minuten, schrieb Lotte:

So sind also Frauen, wenn sie Dich nicht daten wollen.. verstehe.. Vielleicht würde es bei Dir besser laufen, wenn Du nicht so viel jammern würdest.. 

Neee, Lotte. Der ist Konsenz der Erfahrungen fast aller Männer auf dieser Site. Was Du für Jammern hälst, ist Frust von der Arroganz, Ignoranz, Leichtlebigkeit und Unerfahrenheit der meisten Damen hier. Zum Chatten, Leute veräppeln und seine Langeweile zu vertreiben, gibt es massenhaft andere kostenlose Sites im Net...! Warum gerade diese? Ist doch dafür garnicht gedacht!!!

Geschrieben

Wenn das hier ein DiskussionsForum ist, sind einige allerdings falsch!😂 liebe leute, ich hab nur mal meine meinung geäußert. vielleicht für die etwas cleveren nicht immer gleich „Angriff“

sondern vielleicht auch eine art hilfestellung wie man es nicht machen sollte wenn es klappen soll! Ende 

bin weiter für : lieber mehr vögeln und einfach mal die Fresse halten!🙏🏻😎😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fiete1312:

Zum Chatten, Leute veräppeln und seine Langeweile zu vertreiben....

Ach Fiete, das tun VIELE Männer leider auch. :-(

Geschrieben

Kluge Einstellung! Stress hat man genug im Alltag. Warum nicht das Schöne im Leben genießen? Das Leben ist doch kurz genug, um es mit Frust zu verschwenden. " Make love, not frust!"

Geschrieben

  :coffee_morning: Worum geht's hier eigentlich, wie war das Thema gleich noch mal ?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb remote_und_nceku:

Was wäre denn eine passende andere Strategie zu einem netten Anschreiben, in dem steht was man sucht? Ein unfreundliches, patziges Anschreiben, voller Unwahrheiten? 

Wenn nett und ehrlich sein, die falsche Strategie ist, dann läuft hier etwas radikal falsch! 

das würde mich auch interessieren - Ehrlich und Nett ist die falsche Strategie?  ernsthaft?

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Wahrscheinlich daran das die Nachricht dann doch nicht als so nett empfunden wurde ;)

Geschrieben

Das Resümee ist also wohl. Nett ist für die Katz, da man entweder aus Versehen denkt das man nett ist, aber tatsächlich wohl eher ein Kotzbrocken ist , bzw überflüssig da es hier wohl offenbar eher darum geht das man anwesend ist und sich darstellen kann.

Wenn man hier mit einem konkreten Ziel anmeldet, hat wohl schon verloren und zu hohe Ansprüche für eine Seite die sich poppen.de nennt.

Geschrieben

Ich denke, dass diese Website eher Selbstdarstellern, einsamen Menschen und frustrierten Leuten als Kummerkasten dient. Den eigentlichen Zweck dieser Seite wird einfach ignoriert. Obwohl es hunderte kostenlose Chatsites und Foren gibt, in denen man sich ausheulen kann und Gleichgesinnte findet. Leider wird diese Plattform auch zum Ego- Aufpuschen und Steigerung des am Boden befindlichen Selbstwertgefühls benutzt. Klix einhamstern und schauen , welche notgeilen und frustrierten Nacktschnecken so ihre Schleimspur ziehen. Da ist selbst ein Inserat ohne Pic und ohne aussagekräftiges Profil recht. Wie tief kann man sinken...

Geschrieben

was schlagt ihr dann vor? - anders Portal? 

ohne Namen zu Nennen - aber die "Wisch" Portale sind verseucht von Singles die den Traumprinzen für den Rest ihres Lebens suchen. - nahezu alle Portale sind "so" - dann habe ich noch eines gefunden das diesem hier sehr ähnlich vom Aufbau und Namen ist -aber sehr, sehr kostenpflichtig ist. - und leider kann ich dazu keine Aussage treffen da es kein "probier" Modus gibt oder eine Holzklasse wie hier.

AnyWay... ich wollte auch mal was positives berichten:

Ja nach 3 Monaten und ca. 100 (wirklich höflichen) Anschreiben, 10 Nein Danke, zwei "Nö", und sonnstige keine Antworten, hat mich heute eine sehr nette Dame, zwar abgewiesen, aber sie hat geschrieben. Ganze Sätze.... hat sich entschuldigt, da sie mittlerweile fünidig geworden ist.... wie auch immer. 

ICH HATTE KONTAKT MIT EINER NETTEN HÖFLICHEN FRAU

Es gibt sie also.... leider selten - aber es gibt sie.

Und wenn ich hier gerade so schreibe... Liebe grüße nach "remote_und_nceku". Ihr scheint im Paar Bereich die nahezu gleichen Erfahrungen zu machen wie die Männer Singles... - ich würde auch gern als Paar auftreten, meine Frau ist aber nicht so begeistert von diesem "Online-Ding" weshalb wir unsere Aktivitäten und Paar Bekanntschaften leider ausschließlich im echten Leben ausleben... und wenn ich das so von Euch lese, scheint sie recht zu haben.

Meine Wette mit ihr dass ich es 2018 nicht schaffen werde eine Frau (online) zu finden mit der ich mich regelm. (mindestens 10x) zu SexTreffen verabreden werden scheint bisher mit einer Quote von 100:1 in 3 Monaten leider zu bewahrheiten...

Interessant wäre hier auch mal eine Ausführung einer Intelligenten wortgewandten Dame, die über ihre Quoten und Erfahrungen einen kurzen Berichte abgeben könnte....

Geschrieben

@ Fiete1312,

natürlich dient diese Seite in erster Linie eher Menschen die irgendwelche psychischen Probleme haben, die mit ihrem Leben "draussen" nicht  klar kommen. Was sollte Es sonst sein. Aber das ist doch auch irgendwo ganz ok so, bevor Sie andere mit Ihrer Krankheit richtig belästigen und verletzen.

Glaubst du etwa wer eine irgendwie funktionierende Beziehung, wer einen erfüllten Job, ein geregeltes soziales Umfeld hat würde es sich antun hier drin seine Zeit zu verbringen?

Die Einen schreiben und schreiben zu Allem und Jedem Ihre Kommentare weil Ihnen sonst niemand zuhört oder Sie ansonsten nix zu sagen haben, die Anderen suchen immer wieder Bestätigung, dass Sie doch "was wert" sind, Sie finden einen Lover der Sie dann doch nur als kleinen Snack zwischendurch braucht...

Oder Sie finden immer wieder den Traumhengst, der ihnen multiple Orgasmen bereitet bis er merkt, dass das als Einiges dann doch etwas wenig ist auf Dauer...

Ein kleiner % Satz möchte mal kurz aus seinem halbwegs geordneten Leben ausreissen und mal was "Besonderes" erleben.

Nur Viele, v.a. die "Dauerparker" sind doch schon so abgestumpft, dass "dieses Besondere" inzwischen auch Normalität ist.

Was die Eine nett findet, findet die Andere langweilig, da Sie i.d.R. seit Monaten und Jahren immer dieselbe Leier hört und irgendwann mal "Lust zu ficken" genauso klingt wie "Hallo, tolles Profil, mir gefällt..., ich würde dich gern mal näher kennen lernen...".

Was Du mit deinem Pic's hast ist mir schleierhaft, aber es ist eben nunmal Dein Wunsch wie das Gegenüber sein sollte.

Ob es viel besser ist sich Jedermann offen mit seinen sexuellen Vorstellungen mitsamt Pic zu präsentieren, ich weis nicht so recht. Kommt evtl. auch auf den jeweiligen Job und auf den sozialen Umgang/das Umfeld an.

Aber mal ganz offen und ehrlich, es gibt oft Profilfotos, selbst wenn ich Bi wäre, der Text wär eigentlich ganz nett und sympathisch, derjenige wär aus meiner Gegend...es würde mich eher abschrecken. Und umgekehrt evtl. genauso.

Warum also nicht erstmal ein sympathisches, aussagekräftiges Profil, sich kurz mal schreiben, Fotos austauschen und dann mal schaun?

Ab und zu macht's auch Sinn dem Andern erstmal andere "Stärken" zu präsentieren...dann spielt das Aussehn evtl. keine sooo große Rolle mehr.

Geschrieben

@Der_DJ

@remote_und_nceku

In beiden Profilen wird  "Sklave" gesucht. 

Meine Überlegung dazu: Es scheinen eventuell nicht allzu viele Mitglieder die Bereitschaft zum Sklaven-Dasein zu besitzen (?)

Geschrieben

Lieber DJ. Es gibt die absolut kostenlosen Sites. Wer suchet, der findet. Die Erfolgsquote ist nahezu 100%! Man benötigt nur etwas Geduld. Hab dort das gefunden, was ich suchte. Man findet dort alles, was das Herz begehrt. Aber wie gesagt, es braucht seine Zeit. Aber man spart sich das sinnlose, zeitraubende Rumgeschleime. Dort inserieren nur Leute,die ERNSTHAFT suchen! Hab dadurch fast jedes WE meinen Spaß.

Geschrieben

@Maiglöckchen13

es wird nicht "ausschließlich" Sklave gesucht, sondern es werden auch Frauen angesprochen die sich gern dem, wie nennst Du es, "Sklaven-Dasein" unterwerfen und das mögen. Da ich generell nicht abgeneigt bin gegen einen "Sklaven" steht das drin....

ist das so falsch? - dann nehme ich das gerne als Tipp an und nehme es raus...

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 10:26, schrieb giotto94:

Glaubst du etwa wer eine irgendwie funktionierende Beziehung, wer einen erfüllten Job, ein geregeltes soziales Umfeld hat würde es sich antun hier drin seine Zeit zu verbringen?

Wir haben beide einen guten, qualifizieren Job, verdienen nicht allzu schlecht, haben Freunde und Familie und ein Leben was wir genießen. Wir genießen aber auch eine FFM Beziehung, und deswegen sind wir hier (und nur deswegen) 

Geschrieben

Lieber @Fiete1312 kannst Du mir diese nennen? 

vor 1 Minute, schrieb remote_und_nceku:

Wir haben beide einen guten, qualifizieren Job, verdienen nicht allzu schlecht, haben Freunde und Familie und ein Leben was wir genießen. 

Wir genießen aber auch eine FFM Beziehung, und deswegen sind wir hier (und nur deswegen) 

Dem stimme ich zu - und bei mir ist es ähnlich - ich würde mich zu der Gruppe zählen die mal was anders erleben möchte und einfach Frauen treffen möchte die nicht in seinem Sozialen Umfeld verkehren.

@Fiete1312 kannst mich gern im Münchner ChatRoom Anflüstern...

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fiete1312:

Der ist Konsenz der Erfahrungen fast aller Männer auf dieser Site.

Achja, ist er das?

Kommt natürlich darauf an, was man unter "fast aller Männer auf dieser Seite" versteht... ich zähle mich nicht dazu... und spontan fallen mir hier doch eine ganze Menge andere Männer ein, die im Forum aktiv sind, die ich vom Gefühl ebenfalls nicht dazu zählen würde...

Wie viele Männererfahrungen kennst Du denn?

Geschrieben

@remote_und_nceku,

Das jeder immer einen Grund findet hier drin zu sein bezweifle ich auch nicht. Ist auch ok so, Jedem das Seine. Auch dazu kann ich nur sagen, solange Ihr niemanden damit belästigt oder verletzt...

Genauso wenig bezweifle ich, dass es auch ein paar "einigermaßen Vernünftige" hier drin gibt. Aber dass der Großteil hier drin schon ziemlich "gebeutelt" ist??? 

Seht ihr das tatsächlich so vollkommen anders?

Geschrieben

Weil Nett der kleine Bruder von Scheisse ist. Fang an zu rauchen ,zu saufen und ein bisschen Chachacha . Man nennt das Leben . Und ändere deinen Nick . Niemals nie nich sollte sich ein erwachsener Mann nach nem Schokoriegel benennen . Schon gar nicht nach diesem Krümelligen .

×
×
  • Neu erstellen...