Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 07:57, schrieb Fatboy:

das ist das typische dumme gelaber von leuten die nix zu sagen haben aber unbedingt was sagen müssen. und dann natürlich was , womit sie sich über all die kleinen Ameisen erheben können. gibt doch den spruch einfach mal die Fr....halten...

Das gilt selbstverständlich auch für Neulinge die zu feige sind ein Bild rein zu stellen, sich aber unbedingt auf Kosten anderer profilieren wollen. Haben wir jeden Tag hier.

Und zu deiner "Fr..." fiele mir auch etwas ein... aber das darf ich hier nicht sagen ;)

Geschrieben

ja das habe  "wir" hier jeden Tag....der satz sagt schon alles. profilieren kann man sich selten wenn man sich mit einaltgesessen usern "anlegt". was daran feige ist kein bild reinzustellen ist mir nicht ersichtlich. muss mich doch nicht jedem zeigen wenn ich das nicht will oder willst du mir das vorschreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

durch das zahlenmäßige ungleichgewicht mann/frau .. kann es hier nur so laufen, wie es läuft.  augenhöhe wird es nicht geben, die einen werden mir messages überfutet .. sind total überfordert.. wissen gar nicht mehr wo ihnen der kopf steht vor lauter potentiellen kandidaten.. und die anderen können sich noch so viel mühe geben.. die riesige konkurrenz und die übersättigte langeweile und voreingenommenheit der damenwelt.. die sich in unrealistische vorstellungen versteigen.. das kann so kaum klappen.  weder viele männer noch frauen, geben sich noch viel mühe, sind verschlossen, unverbindlich, klicken sich durch wie in einem versandhaus-katalog.. nehmen kaum noch etwas wirklich wahr.. werden extrem oberflächlich.. oft sogar denke ich, schon menschenverachtend. es wird oft nur in kategorien gedacht.. in schubladen gesteckt..  egozentrik pur gelebt.. aggressionen abgelassen.. oder eigene ego`s gestreichelt. gib menschen die möglichkeit der anonymität... und das geht nach hinten los.

freundlichkeit.. kinderstube.. ehrlichkeit und offenheit ? nicht wirklich zeitgemäß ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

cooler Kommentar. Entspricht voll der Realität. Traurig aber wahr...!

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 18:09, schrieb Fatboy:

ja das habe  "wir" hier jeden Tag....der satz sagt schon alles. profilieren kann man sich selten wenn man sich mit einaltgesessen usern "anlegt". was daran feige ist kein bild reinzustellen ist mir nicht ersichtlich. muss mich doch nicht jedem zeigen wenn ich das nicht will oder willst du mir das vorschreiben?

Nein, es geht einfach darum, das Typen ohne Bild meistens die grösste Klappe haben. Ausserdem, wo kämen wir wohl hin wenn alle stets die Fresse hielten? ;)

Geschrieben

Absolut korrekt, Raissa. Hier gibs einfach zu viele Spinner und Spanner. Ist aber halt so im Net! Es gibt aber auch Nette. Die Kunst ist nur, das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Sweet kiss....

  • Moderator
Geschrieben

Könntest ihr dann bitte außerhalb des Forums darüber diskutieren wer wem gerade *piiiieeeeep* ?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Manche Frauen sind aber auch sowas von nett....da mag man garnicht mehr schreiben wollen...ich denke es sind alle Erwachsen hier da sollte man schon auf den Umgangston achten.gild für beiderlei Geschlechter...und bei manchen Frauen frag ich mich echt was suchen die hier?...Auf ein nettes hallo wird man gleich angepöbeld, als Antwort kommt ich auch nix.....und dann wird man ohne ersichtlichen Grund gesperrt...

Geschrieben

man hat als frau das geringste problem auf nette nachrichten zu antworten. leider kann ich aus meiner erfahrung nur sagen, das wenn man dann nach hin und her schreiben die tel tauscht, sich diese „netten“ kerle als ziemlich nervig entpuppen. schlimm ist es wenn man bombardiert wird wenn man nicht nach zehn minuten antwortet. das törnt mich dann schon wieder so ab und es macht auch ehrlich gesagt einen ziemlich verzweifelten eindruck. wie gesagt, schere nicht alle über einen kamm sondern es sind meine bisherigen erfahrungen

Geschrieben

Ich nehme an, weil Männer immer sich selbst, IHRE Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Da kann die Wortwahl noch so geschliffen sein. Frauen sind ja nicht blöd. Die merken schon, ob einer nett ist, um sie rumzukriegen oder nett, weil er wirklich nett sein will.

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 20:39, schrieb Aresace:

Die merken schon, ob einer nett ist, um sie rumzukriegen oder nett, weil er wirklich nett sein will.

wenn er nett sein will, das kann man es aber auch vergessen

Geschrieben

Nette Nachrichten, OK das ist erstmal die Frage... Was ist nett

Geschrieben

Ein höfliches und respektvolles Anschreiben. Eine Kurzbeschreibung, was der jenige so macht und ein paar nette Worte über Dein Profil bzw. Interessen. Ich bin zwar neu hier, aber ich wollte mal "Poppen" ausprobieren. Vorher hatte ich mal Finya und Edarling sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ich merke schon, das auch hier viel Geduld gefragt ist.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 18:43, schrieb BeautifulBeast:

Ferner fand sich noch eine Reihe von orthographisch und grammatisch äußerst "eigenwilligen" Kompositionen, bei deren Verfassung die Schreiber sich augenscheinlich höchst mühsam über die von mir dreisterweise angerichtete "mindestens 150 Zeichen- Sperre" gequält hatten.

Hallo zusammen.

Meine Frage gehört jetzt nicht zum Thema. Über eine Beantwortung würde ich mich dennoch freuen. Woran kann ich erkennen, ob jemand seinen Kontaktzugang mit einer Sperre versehen hat und was gesperrt worden ist?

Ich bin neu hier und habe tatsächlich auch Probleme, mich hier schriftlich zu äußern und bin bereits an Sprerren abgeprallt. Leider konnte ich aber nicht erkennen, welche Vorraussetzungen ich nicht erfüllt habe. Die Tips, die angeboten werden, sind aber ganz hifreich.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:46, schrieb Limoges:

Definiere "Nett"

Hard gesagt ist NETT der Bruder Von SCH

Geschrieben

ich kann auch von einer ca. Rate von 80 Anschreiben zu 5 Nein Danke - und 75 keine Antworten in ca. 1 Monat berichten. Ich verstehe die "Nein Danke" ohne Profil Besuch nicht. Ich vermute die Premium Mitglieder die Ihren Besuch verschleiern können. und dann glaube ich das hier warscheinlich die Männer Frauen Quote bei 1000 zu 1 steht... naja wie auch immer.... ein wenig frustrierend ist das schon. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind jetzt ca ein halbes Jahr hier und haben nunmehr aufgegeben und warten nur noch bis das Abo abgelaufen ist.

In diesem Zeitraum haben wir nicht ein vernünftiges Gespräch geführt. 90% Prozent antworten gar nicht, von denen die antworten sind 95% Fakes und der Rest stellt das Gespräch nach kurzer Zeit ohne Grund ein, oder ist nicht in der Lage  mehr als zwei Worte in einem Satz zu schreiben. 

Wir sind der Meinung, dass unsere Anschreiben freundlich und unaufdringlich  sind, aber wahrscheinlich spielt das eh keinerlei Rolle. 

Für viele hier scheint das primär eine Plattform zur Selbstdarstellung zu sein und nicht um wirklich ein Ziel zu erreichen. 

Mit ein Grund ist wohl auch das die Betreiber offenbar wenig Interesse haben, Fakes nachhaltig draußen zu lassen. Das sind ja auch Benutzer, die man gerne Werbekunden und Investoren präsentiert (also die Benutzerzahl an sich).

Unter dem Strich bleibt für uns lediglich die Erkenntnis Zeit und Geld verschwendet zu haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie ist das schon ziemlich frustrierend zu lesen, dass es sogar Paaren so geht. Schade, dass sich die Wenigen die mehr als 2 Worte gradeaus schreiben können und die ein echtes Interesse haben jemanden real kennenzulernen offenbar auch eher selten finden. Stattdessen gibt's viele Frustrierte auf allen Seiten.

Männer die jammern, egal was auch immer Sie wollen (ok, ausser die die nunmal in erster Linie gerne tippsen), Frauen die sich über die primitiven Kerle beklagen und mal wieder als kleiner Snack zwischendurch "mißbraucht" worden sind...

Portalsleichen, die mehrere Monate und Jahre hier drin sind und Bücher verfasst haben, obwohl oder grade weil's hier drin so wunderschön und kuschelig ist. Das hier drin muss man wohl einfach als Spielchen nebenbei nehmen, locker und entspannt obwohl's eigentlich so unkompliziert sein könnte.

Sich kennenlernen und dann der virtuellen Welt den Rücken zeigen und die Realität genießen. Viele bleiben hier aber hängen, bauen sich eine Onlinewelt auf, oder genießen das Andere immer wieder und wieder und wieder und wieder....(und wundern und beklagen sich "nicht anzukommen", schimpfen über die böse Welt da draussen und über die Gesellschaft überhaupt). Es gibt zwar sicher die wenigen Ausnahmen hier drin, aber die sind die Nadel im Heuhaufen.

Was ich ohnehin nie verstehen werde ist, warum man auch nur einen Cent dafür ausgibt, die Zeitverschwendung ist ohnehin schon Verschwendung genug finde ich. Es bringt eigentlich nie etwas für Sex/Erotik auch noch zu bezahlen, v.a. wenn's um virtuelle Kontaktaufnahme geht. Aber gut zu wissen, dass nicht mal Paare die zahlen "Erfolg" haben und was Reales  finden.

Bleibt nur auf die Nadel zu hoffen, dass sich doch ab und zu mal Jemand "untypischer" in so ein Portal verliert, ab und zu mal was Amüsantes zu lesen, etwas Trash zu verfassen.

Geschrieben

Dafür ist es dann aber zu teuer, um auf einen Glückstreffer zu hoffen. 

Es wird hier leider auch ein Friede, Freude, Eierkuchen Image aufgebaut. Wir sind ja alle so locker,  spaßig und nett und finden uns alle ganz toll. Allerdings bleibt als Eindruck tatsächlich nur ignorante Arroganz übrig.

Geschrieben

Dazu kommt leider noch, dass sich einige viele Leutchens sich anmaßen, einen Chatroom in Beschlag zu nehmen und neue User, die es evtl. ehrlich und aufrichtig meinen, regelrecht vergraulen und mit Ignoranz strafen. Man bildet sich ein, der "Platzhirsch" zu sein, da man ja schon seit Jahren den lieben langen Tag nix besseres zu tun hat, als im Chat abzuhängen...

Geschrieben

Wir waren hier 5 Jahre als Paar hier und haben nicht ein Paar oder gar eine Frau real getroffen. Zu viele Fake und Menschen die sich nur über andere Lustig machen. Wer hier hofft eine Frau gerade im Süden zu finden, kann genauso gut darauf hoffen ein sechser im Lotte zu haben weil er an einem Lottostand vorbei ging. Da ich ja Bi bin, bin ich noch hier um die Freundschaften zu den Männern zu pflegen, die in der Zeit entstanden sind.

Geschrieben

Bin ebenfalls geraume Zeit hier. Bin ebenfalls bi. Mittlerweile sind auch Freudschaften entstanden. Ich finde es nur lustig, warum Ladys ohne Foto und aussagekräftigem Profil eonen Filter einbauen, der für Leute aller Altersklassen und Geschlechts nicht zu überwinden ist. Liebe Damenwelt!:

Wozu seid Ihr auf dieser Website? Um Euern "Marktwert" abzuchecken, Euer Ego zu steigern oder einfach nur, um die Männerwelt zu verarschen? Zumal ohne Pic finde ich eh alles zweifelhaft.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fiete1312:

Wozu seid Ihr auf dieser Website? Um Euern "Marktwert" abzuchecken, Euer Ego zu steigern oder einfach nur, um die Männerwelt zu verarschen? Zumal ohne Pic finde ich eh alles zweifelhaft....

Natürlich *g*

Gibt es nicht noch mehr Möglichkeiten hier zu sein und einen Filter zu haben? Hm, wenn nicht, dann nehm ich auch die anderen Punkte. Mir doch egal, was jemand wie Du denkt *lächel*

Geschrieben

Und wegen solchen Antworten, wegen so einer Einstellung kann man sein Profil einfach nur noch löschen.

Es geht nicht um den Filter, sondern das es dir ja völlig egal ist was andere meinen und du offenbar auch noch stolz darauf bist, sonst hättest du dich ja nicht ins Gespräch eingemischt. Eben die erwähnte Mischung aus Ignoranz und Arroganz 

Geschrieben

Ich bezweifle das hier Mitarbeiter von der Platform mitlesen - was müsste den sich verändern? 

Leichen aufräumen

Echtzeitsprüfungfür alle

30 Tätiger anmelde Pflicht

Bild Pflicht (weiss ich nicht)

Was sind eure Empfehlungen?

×
×
  • Neu erstellen...