Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau Paula. Hat was mit Höflichkeit und Respekt zu tun. Ist im Net aber leider Mangelware....

Genau Paula. Hat auch was mit Höflichkeit und Respekt zu tun. Ist im Net aber leider Mangelware.;-*

Geschrieben

Nachdem ich vorher schonmal in nem Chat war, hab ich auch hier drin sehr schnell erkannt, dass Frauen fast grundsätzlich wie überall online vollkommen überfordert sind.

Für nen Mann erstmal unverständlich/unglaublich, aber es ist nunmal so. Wer glaubt, dass alle Frauen täglich zig Angebote bekommen und alle ablehnen...naja. Bald kommt ja auch der Osterhase.

Selbst viele Frauen sagen/schreiben ja sehr offen und ehrlich, dass Sie es satt haben ständig nur als Sexobjekte zu dienen, als Betthäschen für ne schnelle Nummer, als kleiner Snack zwischendurch. Viele sind nunmal auch seit langer Zeit online, haben eine Menge an Erfahrung mit Männern.

Dass da irgendwann jede Nachricht blöd, doof, langweilig etc. wird, muss Mann einfach akzeptieren und verstehen.

Manchmal etwas frustrierend aber nix Außergewöhnliches. Der Nein Danke Button wär eigentlich nicht zuviel verlangt, aber selbst das wird irgendwann zur Mühe und zuviel.

Trotzdem finde ICH es immer noch als Zeichen von Anstand, Klasse und Niveau, wenn Frau zumindest kurz absagt und eine freundliche Begrüßung auch als Solche sieht.

V.a. auch deshalb, weil es mir zeigt, dass Sie noch nicht so abgestumpft und "verbraucht" ist. Meistens sind diese Frauen auch schnell wieder aus den jeweiligen Portalen verschwunden, auch hier drin. Es gibt durchaus aus tolle Klassefrauen online.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2018 at 16:32, schrieb giotto94:

Nachdem ich vorher schonmal in nem Chat war, hab ich auch hier drin sehr schnell erkannt, dass Frauen fast grundsätzlich wie überall online vollkommen überfordert sind.
.....

Ich fühle mich überhaupt nicht überfordert. Dank Filter und Profil text versuche ich einzugrenzen, wer mich kontaktiert. Die, die schreiben, entscheide ich individuell ob sie den "nein danke" Button bekommen, eine Höfliche Antwort oder einfach die Sperrung. Wenn jemand entsprechende Reaktion oder eben keine bekommt, hat es für mich einen triftigen Grund. Falsche Ansprachen, falsches Niveau, Penis Bilder etc. ich finde es dreist, von Frauen zu ERWARTEN, jedem zu antworten. Diese Entscheidung darf jeder selbst NACH SEINEN KRITERIEN treffen und NIEMAND hat das zu kritisieren. 

Auch das ist Respekt und Höflichkeit: So eine Entscheidung einfach kommentarlos zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fiete1312:

Leider gibs Frauen, die auf garnix antworten. Sind nur zum Spaß da, um ihren Marktwert zu checken.... Brech!

...oder sie sind von Profilfotos und/oder - text so geplättet, dass eine Antwort (vor Schreck o.ä.) nicht mehr möglich ist. 

*Schauder.... :crazy:

Geschrieben

Ok, Glöckcjen. Aber selbst dann habe ICH den Anstand, zumindestens die "Nein Danke" Taste zu drücken. ;-*

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 15:44, schrieb Joker139:

Ja

Na ja, nett ist nicht immer wahr und wahr nicht immer nett :)

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 17:26, schrieb Fiete1312:

Ok, Glöckcjen

Sprich uns doch einfach mit unseren jeweiligen Profilnamen an. Bei den männlichen Mitgliedern gelingt dir das doch auch. 

Steffi heißt Stephanie.

Happi (!!??) heißt Happiny

Glöckcjen (????) -  Maiglöckchen

....wir können dich ja ab sofort gerne PSYCHO nennen. ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

PS: (immer noch @Joker139)

und was soll man (ich) denn sonst dazu sagen? Gut, vielleicht einfach mal gar nichts, aber die Option gab es eben nicht *lach*.

Manchmal müssen solche Töne auch einfach mal raus ;)

Bei jedem 150ten "Nie tun Frauen xyz...." - "Alle Frauen wollen nie..." - "alle Frauen sind..." - "alle Frauen wollen nur..." , rutscht mir doch mal so ein Satz raus. Ganz tief in meinem Inneren bin ich echt nett. Ich schwör :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@ hinzugefügt
Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Egal ob Mann od. Frau Avatar, Au­then­ti­zi­tät hält sich hier die Waage! - Es geht doch überhaupt nicht um Männerüberschuss! - Es geht um den Grund hier überhaupt angemeldet zu sein!

Sicher gibt es Männer, die sich einen darauf pellen was die Frauen hier von ihnen denken und einfach nur provozierend im Sekundentakt senden. Das erkennt eine intelligente Frau ja auch.

Warum sollte man überhaupt eine Nachricht als Frage formulieren? - Erwartest du ernsthaft eine Antwort? - Reicht es nicht einfach mal ein Kompliment zu hinterlassen, wenn es dann sein muss?

Aber der gleiche Anteil falsch dargestellter Avatare geht hier garantiert auch auf die Frauen! - Es sind doch sehr wenige, die ganz offen ihre Inspiration hier zu sein, im Profil erklären.

Viele puschen doch auch einfach nur ihr EGO - Da ist mit einem Kompliment doch schon der Zweck erfüllt! - Ansonsten wäre doch der Filter dicht - Diese Profile erkennt aber doch auch!

Welcher Mann hat denn Interesse daran "auserkoren" zu werden? - Da breche ich ja ins Essen, wie armselig wäre das denn? - Was bilden sich manche Menschen doch für einen Quatsch ein.

Man sollte sich entgegenkommen und nicht hinterherlaufen. Wem sollte man hier auch hinterherlaufen? - Einem Foto? - Ja, die eigenen Gedanken können echt ganz schön bescheuert sein!

Und eins steht doch wohl fest, Frauen die hier groß auftischen, die haben auch einen Grund, mehr schreibe ich jetzt mal lieber nicht! - Eine starke, selbstbewusste Frau hat das jedenfalls nicht nötig!

Hinzu kommt doch auch, wie in normalen Beziehungen, die Machtfrage. - Die Macht in einer Beziehung hat immer der, dem die Beziehung egal ist. - Warum sollte man hier überhaupt etwas erwarten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Man sollte sich entgegenkommen und nicht hinterherlaufen.

den Satz mag ich sehr :)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Happiny:

"alle Frauen wollen nur..." 

Jaaaaaaaaa, WENN die Frauen hier mal wollen würden, dann wäre vieeeeeeeeeeel weniger Jammer auf der Welt, äh bei Poppen.de.

Geschrieben

Ich will ja!

Und wie ich will!! Und zunächst mal will ich den Weltfrieden *lach* :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Weltfrieden dauert noch etwas.

Frieden zwischen den Geschlechtern bei poppen.de würde auch schon reichen....

Geschrieben

Tja, Joker. Da bist hier wohl auf der vollkommen verkehrten Site.

Weltfrieden werden wir wohl leider nicht mehr erleben. Wäre zu schön, um wahr zu sein...

Geschrieben

Weltfrieden vs. Frieden auf Poppen

Ist doch hier genau so wie auf der Welt. Kleinstaat Fiete besteht auf seinem Recht "ich will aba Antwort" *plärr 

...Und begehrt auf.

Und die grossen "Nationen" zeigen ihm sofort seine Grenzen auf, weil sie mächtig sind und es nicht einsehen, sich an die Regeln des Miteinander zu halten.

Ach, Kinderchens...

Seid lieb jetzt. Reicht Euch die Patschehändchen, sonst gehts ohne Essen ins Bett!!! A Propos Essen; Mutti geht jetzt einkaufen :coffee_morning: Soll ich was bestimmtes mitbringen für die Kleinen?

Geschrieben

Wer hier auf Antwort auf ein Anschreiben wartet, sollte eventuell das Profil der Angeschriebenen etwas genauer durchlesen, ob denn überhaupt Übereinstimmungen vorhanden sind. Dazu sollte dann auch Bezug benommen werden. Auf:" Eh geiles Profil", oder gar "Eh, Ficken" würde ich, wenn ich Frau wäre auch nicht reagieren, wir sind hier nicht im Laufhaus.

Ich habe nette Kontakte schließen können, leider einige wirklich interessante Frauen zu weit weg. Auch eine Frau, die laut Profil nicht auf verheiratete Männer steht, schreibt mir des öfteren, da wir zu vielen Fragen, was Sex und Erotik betreffen gleiche Anschauungen haben und uns austauschen. Es wird zwischen uns auch nie zu einem Treffen kommen, das ist uns beiden klar, auch ist die Entfernung etwas weit.

Also, nicht meckern sondern auch mal das Gehirn zum Denken nutzen, dann "klappt es auch mit der Nachbarin." :kissing_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2018 at 19:55, schrieb raissa:

Weltfrieden vs. Frieden auf Poppen
.....

das ist das typische dumme gelaber von leuten die nix zu sagen haben aber unbedingt was sagen müssen. und dann natürlich was , womit sie sich über all die kleinen Ameisen erheben können. gibt doch den spruch einfach mal die Fr....halten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

...manche nennen es Humor gespickt mit etwas Ironie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Tja, Psycho, so ist das.... 

Verstehen ist so 'ne Sache. Wer bitte ist denn Glöckchen?    :clapping:

Geschrieben

Humor, Ironie und etwas Intellekt gehen Hand in Hand. Glöckchen

Na Du. Maiglöckchen ist so ätzend lang zu tippen...;-( Sorry!!!

Ist aber definitiv nicht böse gemeint!!!!

Du Maiglöckchen. Ist nur ne Abkürzung. Ich tippe nicht so gerne auf mein Phone rum. Nicht böse sein! Sorry!!!!

Ich heiße nicht Psycho, Glöckchen;-(. Ist nur mein Beruf! Man nennt  mich  Fiete...;-***

×
×
  • Neu erstellen...