Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Geschrieben

wenn die nachricht NETT ist, antworte ich immer! lg, tina 😘

Geschrieben

Eine sehr gute Frage. Also ich persönlich denke das Frauen einfach unmengen an Post bekommen.

Geschrieben

Also auf nette Nachrichten gibt's immer ne Antwort. Vermutlich ist nett aber auch ein sehr weit gefächerter Begriff

Geschrieben

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, man schreibt höflich und nett, keine stumpfe Anmache, trotzdem keine Antwort.........

Geschrieben

Das übliche Problem:

was für den Einen "nett" ist ist für den Anderen alles andere als "nett".

Geschrieben

Na vielleicht liegt es auch an dem Profil dahinter. Wer so gefühlt auf alles steht und keinen persönlichen Text verfasst ist zumindest für mich eher uninteressant gewesen.

Geschrieben

Ich würde ja antworten, wenn mir doch nur jemand schreiben würde.... 😭😭😭😭😭😭

Geschrieben

Mmmh. Ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht haben sie einfach kein Interesse und bevorzugen einen anderen Männertyp? Zudem ist der Frauenanteil hier 15 Prozent - allenfalls...

Geschrieben

Männer machen hier eindeutig zu viel mimimi. :)

Geschrieben

Kann ich ebenso leider nur bestätigen. Und ich schreibe auch mehr als nur ein kurzes "Na, bock zu f***", sondern gehe auf das Profil ein, höflich, interessiert... Ich glaube hinter all der Fassade von wegen "wo sind die netten Männer" steckt doch auch oft nicht so viel mehr...sehr schade.

Geschrieben

Ich kann doch noch so nett schreiben und ein netter Kerl sein, wenn alles andere aber nicht passt

Geschrieben

Postfach läuft über - ich vergesse es auch einfach mal, wenn ich keinen Bock hab, spontan zu antworten... Profil grob mißachtet... Oder schlicht und einfach nicht der Typ... Wobei ich finde - dafür geht zumindest das Nein-Danke-Knöpfchen...

Geschrieben

BbwBellaDonna kann man ja nicht schreiben...Habe es gerade extra ausbrobiert🙈 Ansonsten schließe ich mich Dir an!

Geschrieben

Ich denke mal es liegt daran das die Damen hier auf der Seite erstmal zig Nachrichten bekommen und davon sicherlich über 80% dreiste Mistnachrichten sind und somit bestimmt auch mal ein paar "nette / ernste" Nachrichten nicht beachtet oder einfach übersehen werden. Abgesehen davon hast Du es hier als Kerl in vielen Fällen eh schon verkackt da Du halt ein Schw...zträger bist, so kommt es mir vor! VG

Geschrieben

Nett ist ja dann die kleine Schwester von scheisse..😉

Geschrieben

Machen die doch. Immer wieder. 😀

lilaKaffeetasse
Geschrieben

 

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. 

Egal ob nett oder unhöflich. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kitkat_91:

nette Nachrichten

Gib doch mal ein Beispiel, damit die geneigte Gemeinde weiß, was bei Dir "nett" ist.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Es gibt aktuell einen ähnlichen Beitrag: "Keine Antwort, ist auch eine Antwort".

 

 

Find ich seltsam, dass fast das gleiche Thema freigegeben wird. Man kann sich ja schlecht zweiteilen, um zu antworten. Schade. 

Geschrieben

Die Masse an Nachrichten? Der Inhalt der Nachrichten? Oder du passt nicht in ihre Beuteschema? Such dir was aus :D macht alles ziemlich viel Sinn

×
×
  • Neu erstellen...