Jump to content
Kitkat_91

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das übliche Problem:

was für den Einen "nett" ist ist für den Anderen alles andere als "nett".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mmmh. Ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht haben sie einfach kein Interesse und bevorzugen einen anderen Männertyp? Zudem ist der Frauenanteil hier 15 Prozent - allenfalls...

  • Gefällt mir 2
micha1855
Geschrieben

Ja das Frage ich mich auch immer.

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ich kann doch noch so nett schreiben und ein netter Kerl sein, wenn alles andere aber nicht passt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Postfach läuft über - ich vergesse es auch einfach mal, wenn ich keinen Bock hab, spontan zu antworten... Profil grob mißachtet... Oder schlicht und einfach nicht der Typ... Wobei ich finde - dafür geht zumindest das Nein-Danke-Knöpfchen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

BbwBellaDonna kann man ja nicht schreiben...Habe es gerade extra ausbrobiert🙈 Ansonsten schließe ich mich Dir an!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Machen die doch. Immer wieder. 😀

lilaKaffeetasse
Geschrieben

 

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. 

Egal ob nett oder unhöflich. 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Es gibt aktuell einen ähnlichen Beitrag: "Keine Antwort, ist auch eine Antwort".

 

 

Find ich seltsam, dass fast das gleiche Thema freigegeben wird. Man kann sich ja schlecht zweiteilen, um zu antworten. Schade. 

  • Gefällt mir 2
TmNssn
Geschrieben

Die Masse an Nachrichten? Der Inhalt der Nachrichten? Oder du passt nicht in ihre Beuteschema? Such dir was aus :D macht alles ziemlich viel Sinn

  • Gefällt mir 3
×