Jump to content
Kitkat_91

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das übliche Problem:

was für den Einen "nett" ist ist für den Anderen alles andere als "nett".

Geschrieben

Mmmh. Ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht haben sie einfach kein Interesse und bevorzugen einen anderen Männertyp? Zudem ist der Frauenanteil hier 15 Prozent - allenfalls...

micha1855
Geschrieben

Ja das Frage ich mich auch immer.

Joe_2016
Geschrieben

Ich kann doch noch so nett schreiben und ein netter Kerl sein, wenn alles andere aber nicht passt

Geschrieben

Postfach läuft über - ich vergesse es auch einfach mal, wenn ich keinen Bock hab, spontan zu antworten... Profil grob mißachtet... Oder schlicht und einfach nicht der Typ... Wobei ich finde - dafür geht zumindest das Nein-Danke-Knöpfchen...

Geschrieben

BbwBellaDonna kann man ja nicht schreiben...Habe es gerade extra ausbrobiert🙈 Ansonsten schließe ich mich Dir an!

Glutenfrei
Geschrieben

Machen die doch. Immer wieder. 😀

lilaKaffeetasse
Geschrieben

 

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. 

Egal ob nett oder unhöflich. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Es gibt aktuell einen ähnlichen Beitrag: "Keine Antwort, ist auch eine Antwort".

 

 

Find ich seltsam, dass fast das gleiche Thema freigegeben wird. Man kann sich ja schlecht zweiteilen, um zu antworten. Schade. 

TmNssn
Geschrieben

Die Masse an Nachrichten? Der Inhalt der Nachrichten? Oder du passt nicht in ihre Beuteschema? Such dir was aus :D macht alles ziemlich viel Sinn

×